Programmstunde 7;-) Thoth, Saint Germain, Musik und Dimensionsgeschwindigekeit

05.02.2015 13:43

Hallo liebe Sonnenherzen, ich hoffe ihr habt gut die Vollmondrunde überstanden und es geht euch allen gut. Ich war gestern tagsüber damit beschäftigt meine Vorratskraftstofffutterkammern aufzufüllen, verbunden mit langen Spaziergängen durch die wunderschöne Altstadt von Graz als Belohnung sozusagen und auch um die  aufsteigenden Energien in mir etwas auszugleichen, denn der Start am morgen  auf deutsch Hummeln im Hintern, mit den besten Grüßen von Bruder Mars forderten nach Ausgleich. Auch wenn meine Luxuskarosserie erstmal plärrte wie der kleine Pinguin,  der mit seiner Mama auf der Eisscholle wartend auf Papa, der gerade siegreich mit Futter zurückkehrt und Mama ihn schon strahlend und aufgeregt erwartet. Du unser Sohn hat gerade sein erstes Wort gesagt und Papa ganz entzückt: Und was war es Mama? Papa? Und Junior ganz trocken zurückplappernd: Scheiss Kälte!!!!

Also warm anziehen und die ersten 2,5 km bergab zur Bushaltestelle da ich zur Zeit über kein Auto verfüge  und mich auf den frühen Unterricht meiner Eltern im Kindheitsalter mich mit Hilfe von Spaziergängen, Fahrrad und Öffis an gewünschte Zielorte zu begeben, zurückgriff. Das das ganze natürlich umweltfreundlicher ist und meine Luxuskarrosserie es mir mit einem zufrieden stellenden Gesundheitszustand dankt ist noch ein angenehmer Nebeneffekt. Und mit Freuden sehe ich natürlich die ständig zunehmende Anzahl der Pendler die immer mehr auf die Bahn umsteigen weil schneller, nervenschonender, sparsamer und auch im menschlichen Miteinander positiv im Vordergrund erscheint. Auch wenn es hier und da natürlich noch nicht überall durchführbar ist weil die Infrastruktur noch nicht komplett ausgebaut ist, sodas es ohne Auto geht,sehe ich positive Fortschritte auf diesem Sektor. Der Vormittag gestaltete sich positiv denn ich hatte das Glück einige meiner kleinen Wünsche von meiner Liste streichen zu können da sie durch supergünstige Angebote zur Erfüllung gebracht werden konnten und dementsprechend, wenn auch vollgepackt wie ein liebes Eselchen, aber nur kurz denn dafür gibt es ja eben Schließfächer beim Bahnhof um dort seinen Balast kurzfristig zu entladen. Somit ging es erleichtert in die zweite Tageshälfte über, um mich herum alles friedlich, besonnen, harmonisch, freundlich und aktiv da wir wohl ab heute abend vorraussichtlich ziemlich zugeschneit werden sollen. Dementsprechend erhöhte Einkausfaktivität im allgemeinen.

Die Energien flossen friedlich dahin, meine Karrosserie summte zufrieden   vor sich  hin bis auf einen kurzfristigen Aufmüpfer meines inneren Kampfdackels dem offentsichtlich zu langweilig wurde und meinte mit seiner Ungeduld er müßte mal wieder alles beshcleuinigen, aber diesmal hatte er keine Chance er bekam schlicht und einfach einen Maulkorb von mir persönlich. Aufatmend das ich ihn so schnell wieder zur Raison gebracht und auch mein geliebtes inneres Kampfhuhn ebenfalls pausierte verbrachte ich einen angenehmen Nachmittag. Der Rest gestaltete sich durch weg annehmbar, eine kurzfristige Tanzpause von Schwester Sonne und Bruder Mars führte vorübergehend zu Müdigkeitserscheinungen die aber bis zum Abend  sich wieder legten , denn Mars und Sonne legten nochmal eine Runde aufs Parkett , zwar etwas zu heftig für meine Luxuslimousine die wieder anfing zu überdrehen sich aber mit tiefen Atemübungen, heißer Dusche, Rückenmassage und entspannender Musik bis zum Einschlafen durchaus zu einem friedlichen Ausklang überreden ließen.

Hinsichtlich des Kampfdackelalarms bestätigte mir mein jüngster Kater, der mich wie immer freudig empfing das es ihm offentsichtlich nicht so genug gelungen war  seinen zu bändigen , denn er konnte es mir nicht verheimlichen das er sich mal wieder mit Nachbarkater, gleichzeitig auch noch sein Papi, gehauen hatte. Eine leicht zerzauste Frisur und etwas zerfleddertes Ohr erzählten genug, was die beiden betrieben, hatte als die Chefkatze I Am  aus dem Haus war;-). Hier zu, ihr lieben Sonnenherzen, bitte ich auch um Verständnis und Geduld was eure vierbeinigen Familienmitglieder angeht, sie werden den Energien genauso angepasst wie wir und es schüttelt und schmeißt sie genauso wie uns auch zwischendurch, nicht alle, zwei meiner 4 Schätze bekommen das mit einer bemerkswerte  Ruhe und Gelassenheit hin,  das ich immer wieder nur staunen kann. Meine Sheila übt da genauso noch wie ich, und auch wenn sie sich immer wieder Mühe gibt mir auch behilfich zu sein ist es manchmal nicht so einfach allen Aufruhr zu vereinen, schon gar nicht wenn sie versucht immer wieder auf meinen Kopf zu schlafen , um das Kronenchakra zu beruhigen, ob ich dabei Luft bekomme oder sie mit ihrem Rumgehopse dabei mich am Schlafen hindert ist nicht so wichtig. Hier hilft wirklich nur sanftes humorvolles Beruhigen mit Streicheln und sanften Gesten sie dahin zu führen wo es für alle einen gemeinsamen gesunden Schlaf ergibt.

Nun ,ihr Lieben, aber endlich zurück zur Musik wie es sich für einen anständigen Radiosender gehört. Ich hatte euch ja schon bereits mitgeteilt das alles in Bewegung ist, schwingt und mit Frequenzen versehen ist. Wie so Vieles im Leben - über die Vorzüge von Musik und wie gut so uns tut, brauche ich nicht betonen auch nicht die Tatsache das die Liebe zur Musik viele verschiedenen Nationen auch vereint denn bei Großveranstaltungen spielt es keine Rolle wer neben Euch steht, da verbindet Euch die gemeinsame Liebe, - ist leider ist auch schwarze Monster AG dahinter gekommen und stört diese Abläufe empfindlich, die nicht nur Euch ,liebe Sonnenherzen, zu schaffen machen sondern auch Mutti Erde und ihrem Immunsystem sowie Emotionalkörper. Was können wir tun, wie können wir uns schützen und uns Selbst und Mutti Erde somit gleichzeitig helfen ? Hier kommt nun mein geliebter lila Zausel Saint Germain mit aufa Programm und Rezepten aus seiner Geheimküche;-)))))

Rezept Nr. 1 alle Lieder die mit Texten zum Wohlergehen aller versehen sind, sind richtig. Klänge, Töne und Melodien wo ihr frohen und freudigen Herzens mit all euren großartigen Seelen im Einklang seid und ihr mit eurer eigenen Stimme des Herzens mit singt, tanzt oder nur genießt diese sind goldrichtig. Wie merke ich das aber bei der Vielzahl des immensen Angebotes, ganz einfach ihr Lieben. Christine nennt es liebevoll Champagnerkribbeln, ich nenne es ich wie angenehme Stromstöße dies ist dann die positive Antwort von Mutti Erde und der himmlischen Redaktion und als wissende Unterstützung und Bestätigung der Anwesenheit unserer liebevollen Unterstützer. I `ll be there von Mariah Carey ist da eine sehr gute Startnummer und ihr lieben Sonnenherzen, ich weiß nicht jeder von uns beherrscht die englische Sprache, fast jeder Titel ist im Internet erhältlich mit deutscher Übersetzung, denn  oft wissen wir nicht warum sich unser Herz so erfreut, verstehen nicht was da mitschwingt, die klare Stimme unseres Herzens schon und ihr habt die Möglichkeit damit es dann auch in eurer eigenen Muttersprache zu verstehen.

Rezept Nr. 2 Geschwindigkeit. Es ist schwer Dinge zu beschreiben die wir nicht sehen können aber oft um so besser fühlen können. Ich hatte euch ja, liebe Sonnenherzen, bereits am Anfang mitgeteilt das Mutti Erde einen doppelten Dimensionsprung vollzogen hat und das bringt natürlich nicht körperliche Veränderungen mit sich sondern alle Abläufe beschleunigen sich auch weil unser geliebter Planet sich immer schneller dreht. Um ein Gefühl dazu bekommen bitte ich Euch die drei nachfolgenden Lieder anzuhören. Sie sind von Michael Flatley bekannt als Lord of the dance. Das erste Lied ist Cry of Celtic, die Geschwindigkeit dieses Liedes entspricht noch der dritten Dimension, als zweites Nigtmare dieses ist die Geschwindigkeit der 4. Dimension und die uns über Jahrzehnte hinweg gefangen hielt, der letzte Titel am Ende der Live CD mit dem Titel Lord of the dance ist die Geschwindigkeit der 5. Dimension, worauf unsere Luxuskörper täglich und behutsam darauf angepasst werden. Versucht damit zu tanzen oder euch vorzustellen das Tempo was da vorherrscht den ganzen Tag durchhalten zu müssen, uns geht schneller die Puste aus als wir Pieps sagen können. Darum geht es Zug um Zug und Stück für Stück behutsam täglich weiter bis wir alle zusammen inclusive Mutti Erde die einheitliche vollkommene und gesunde sowie heilende Geschwindigkeit erreicht haben.

Ich hatte mit der Geschwindigkeit von Saint Germain und seinen lieben Kollegen akute Anfangsprobleme weil eben mein Körper genau wie die euren, liebe Sonnenherzen, noch nicht mit den obrigen übereinstimmen und beschwerte mich bei ihm weil mein Aufgabengebiet sich anfing zu überhäufen und ich einfach nicht mitkam,  mit den von mir frechen und doch liebevoll gemeinten Worte, hei mein geliebtes Zauselchen ich hab hier unten nicht die Düsenjetlichtgeschwindigkeit über die ihr da oben bereits verfügt und siehe da wir fanden einen gemeinsamen Weg über diese Lieder um uns besser aufeinander einzustimmen zu können. Obendrein habe ich gleichzeitig ein wundervolles Fitness und Einstellungsprogramm mit geschenkt bekommen welches ich immer wieder durchtanze aber nicht nur das und durfte auch noch mit erleben das mein geliebtes lila Zauselchen sowie die gesamte wundervolle himmlische Leitstelle verdammt gute Tänzer sind aber das ist eine andere Geschichte. Das Geschriebene ist unser gemeinsames Geschenk an Euch , geliebte Sonnenherzen.

So und nun, ihr merkt schon die Programmstunde wird heute etwas länger. Mein geliebtes anderes weißes Zauselchen und Mentor Thoth, der wundervolle Atlanter, möchte Euch auch noch etwas aus seiner Geheimküche mitgeben. Wir waren ja zuletzt bei den Symbolen Herz, Kreis und Pyramiden stehen geblieben. Ein weiteres Symbol wo ihr mit Euch und allem was ist  in Einklang kommt ist die Spirale des Lebens. Sie ist spiralförmig und  wie Mutti Erde  sie  dreht sich  immer rechts drehend. Es dreht sich alles was gut und gesund ist für uns ebenfalls rechts, bitte nicht politisch bezogen!!! Rein energetisch. Ihr kennt das Gefühl oder den Gedanken es geht mir gegen den Strich, weil eben nicht mit  eurer Natur oder eurer eigenen Herzensstimme die da sanft und leise spricht als das liebe Männchen im Ohr oder wo die Bauchkribbelmaschine rückwärts Purzelbäume schlägt, da kein Einklang herrscht. Zusätzlich auch noch verbunden mit unserem eingebautes natürliches Warnsystem in Verbindung mit Fräulein Intuition. Und wer noch ein bißchen mehr verstehen möchte über die Zusammenhänge unseres Seins, dem empfiehlt Thoth voller Liebe und Dankbarkeit zu Euch und allem ist  was seine Smaragdtafeln!  erhältlich ........ ihr wißt ja selber googlen;-)))))) wenn es eure Zeit erlaubt. Und ihr gerne rätselt Anmerkung von der Moderatorin;-)))))) zum Teil habe ich es sofort verstanden, zum Teil war es eben viel Rätsel-Fleißarbeit und ich persönlich, ihr Lieben, hab da auch noch offene Hausaufgaben, aber dafür wir sind ja Lichtarbeiter AZUBIS GRINS!!!!!!!!!!!! Wenn ihr etwas anheben möchtet ihr Lieben, und wenn es nur euer eigener Gemütszustand ist malt in der Luft rechtdrehende Spiralen, gern könnt ihr sie auch malen oder bei eurer Herzenswunschliste mit notieren der nächste Beschleunigungshinweis!!!!!!;-)))))))

Für heute war es das von mir Ihr, lieben Sonnenherzen, mein Haushalt plärrt mich bereits an und die Zeit wo wir alles mit unserer Geisteskraft bewegen konnten haben wir uns noch nicht verdient, aber fleißig wie wir sind .......... ( die goldenen Zeitalter von Lemurien, Atlantis und Ägyptens lassen grüssen) und ich bekomme gerade wieder liebevolle Federpfeifen Übersetzung Flügelschläge in Nacken von  unserem geliebten grün gefederten Freund Erzi Rafael weil ich meinen Ungeduldsdackel mal wieder kein Schreibverbot erteilt habe hihi;-))))))

Liebe Sonnenherzen, wir haben hier Wetterwarnung mit bis zu 70 cm Neuschnee und da heisst es nur eines zu Hause bleiben und sich nicht unnötigen Gefahren aussetzen. Sowie das Beste daraus machen, ob unsere Internetleitung das hier oben aushält weiß ich noch nicht ihr Lieben , aber wie sagt Paulchen Panther immer so schön ich komme wieder ohne Frage;-)))

Und werde Euch natürlich weiterhin mit News verwöhnen. Passt alle gut auf Euch und Euren Lieben, wir wünschen Euch allen nur das Beste auf all euren wundervollen Wegen in vollkommener Gesundheit, Liebe, Frieden, Glück und Harmonie. So sei es. Herzlichst Eure Atlantica und das himmlische Team