Programmstunde 131;-) Im Zeichen des doppelten Regenbogen

11.07.2017 08:13


Liebe Sonnenherzen, wieder einmal ganz herzlich willkommen in Liebe zu einer neuen Programmstunde bei unserem Lichtradio;-). Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt die Hitzewellen und alle damit verbundenen Nebenwirkungen gut und heile überstanden. Bei mir ging es eben deswegen auch nicht schneller mit Blog schreiben weil Körper eben auch anhupte bitte in Couchmodus zwischendurch vor allen Dingen nach der Sonntagigen vereinten Regenbogenzaubervollmondparty;  wofür wir Euch für eure Mitanteilnahme wieder einmal mehr von ganzen Herzen Danke schön sagen auch von Saint Germain, Thoth und natürlich Afrika! Es war diesmal eine sehr gut "besuchte" Veranstaltung worüber wir uns natürlich sehr sehr freuten und die Freude war ja auch gleichermassen bei allen Sonnenherzen zu spüren und fühlen. Großertige Party, Merci Cheries;-)))))

Ich durfte das ganze auch mit Hilfe meines Bergskristalles gleich mit in Lady Gaias bezaubernden Unterwasserkristall  einspeichern und das gleich die gesamten 4 Stunden, solange wie noch nie es war wirklich ein großartiges und kraftvolles Ereignis. Power of Love im Universell XXL Format ;-)))

Selbst unsere süßen Clownies wollten diesmal mit diesmal mit dabei sein und hatten denselben Spass und Freude wie wir alle zusammen.

Da sich knapp eine Woche vorher sich bei uns ein zweifacher Regenbogen präsentierte das erste Mal das ich so etwas zu sehen bekam war es wieder ein Zeichen mehr wie kraftvoll alles weiterhin voranstreitet und wie fleissig und Lady Gaia die vereinten Lichtkräfte einfließen lassen.

Auch glänzten einige Pflanzen richtig silber etwas was ich vorher auch noch nie beobachtet hattet, mein Schmetterlingsbaum ist so zahlreich besucht wie nie zuvor und hätte ich einen besseren Fotoapparat hätte ich euch gerne die Bilder zeigt, aber ich weiß das war nicht das erste  und letzte Mal, Lady Gaia wird uns in den nächsten Jahren sicherlich immer mehr von ihren Schönheiten und ihrer Power zeigen. Und ich hab irgendwann dann auch mal eine bessere Kamera um Euch Lieben damit zu verwöhnen.

Liebe Sonnenherzen, das war es für heute von uns und wir melden uns in ca. zwei Wochen wieder. Ich hab zum einen noch genug zu tun mit meinem Feinheiten Programm und zum anderen hat der "nette" Trottel dem ich bereits seit drei Jahren Katzenzuwachs zu "verdanken" habe wieder ein halb verwahrlosest Katzenbaby vor die Tür gelegt. Ich  war echt wieder " begeistert" stocksauer und wütend zugleich, doch dieses kleine ca. 9 Wochen alte Würmchen sollte natürlich nicht noch mehr leiden. Und somit nahm ich ihn wieder in meine Obhut und päppelte den kleinen süßen Schatz wieder auf mit anständig Futter und Fräulein Kamilleblüten die seine entzündeten Augen umgehend heilte. Mittlerweile ist Jackie obenauf, putzmunter und quietschvergnügt wie es sich für einen Minikater gehört und hat sich auch schon mit Superlucys Nachwuchs Superjulian angefreundet und die beiden spielen auch immer wieder zusammen. Er bleibt jetzt bis August bei mir und dann kommt dann zusammen mit einen von Superlucys Babys wieder in neue liebe Familien mit vereinten himmlischen Kräften ;-) Kennwort  Lichtbruderherz Franz von Assisi und Erzilichtbruderherz Raphael die uns  wieder dabei unterstützen. Eines bleibt bei Lucy da sie dann auch sterilisiert wird und ich bisher allen meinen Katzimamis immer ein Kind gelassen habe. Ich will Ihnen nicht ihre Herzen brechen.  Gina, Krümel ( Mutti u. Sohn) sowie Sheila und Charlie ebenfalls Mutti und Sohn waren und sind immer dankbar und glücklich gewesen das sie mittlerweile doch über zehn Jahre gemeinsam verbringen durften und noch weiterhin verbringen.

Bei Lucy habe ich bewußt noch gewartet weil sie doch immer noch im Traumataaufarbeitungsmodus war und die Babys waren auch nicht mehr geplant, aber mittlerweile bin ich froh und dankbar das es doch nochmal geklappt hat und sie dann doch noch eine kleine Familie selber behalten kann. Hofkater Bärli hat nach wie vor Adleraugen auf alle und beschützt und bewacht auch seine Lieben. Mit vereinten Kräften zelebrieren wir gemeinsam we are family;-))

Liebe Sonnenherzen, wir wünschen Euch von ganzen wunderschöne, unbeschwerte und in Liebe, Frieden, Wohlstand, Glück, Harmonie und Gesundheit gehüllte Zeit. Lasst es euch auch immer wieder gutgehen und genießt auch die Tage wo es heisst hurra ab ins Kühle Nass das macht Spass;-))))

Bis zum nächsten Mal In Licht und Liebe

Eure Heike Atlantica und die Liebevolle Regenbogenzauberhimmelmannschaft