Programmstunde 125;-) Heutige erneute Portalsöffnung und mehr

04.04.2017 11:19

Liebe Sonnenherzen, seid alle ganz herzlich willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben ich hoffe ihr habt alle die letzten Tagen gut überstanden vor allen Dingen die Nächte wo unseren wunderbaren Seelen viel Vergangenheits - Aufarbeitungspotenzial mit den damit verbundene Träumen zu bewältigen sowie loszulassen hatten in Licht und Liebe und wir nicht unbedingt das Gefühl hatten wirklich geschlafen zu haben. Leider wurde das von der Noch nicht Licht Fraktion auch noch auf ihre eigene nicht gerade angenehme Weise mit verschärft und ab Freitag hieß es dann doch verstärkt Schutzmäntelchen vor dem Schlafengehen überzuziehen nachdem mir unsere himmlische Leitstelle  meine Vermutung bestätigt hatte das bei der ganze Sache etwas nicht ganz in Ordnung ist! Ihr Lieben seht hierzu bitte auch in unsere vorangegangenen Bloggs wo wir immer wieder erneut Ich bin Sätze zu eurem Schutz mit repräsentiert haben. Es besteht absolut keine Notwendigkeit uns alles gefallen zu lassen ;-))) !!!!!


Mars mischt nach wie vor mit ihr Lieben bis zum 20.4. und das spüren wir auch im Alltag wo es doch das eine oder andere erhitzte Gemüt ;-) beim Autofahren sich zum Besten ausdrückt ähem wünscht ihnen einfach nur aus euren wunderbaren Herzen heraus Frieden! Auf der anderen ist das Kraftpaket auch dankbarer Weise so aktiv das wir doch trotz vieler Seelenputzarbeit doch noch unseren Alltag bewältigen können. Und unsere himmlischen Freunde sowie Engel tun natürlich auch ihr Bestes damit wir die Phase alle gut überstehen.

Einige liebe Sonnenherzen fragte mich schon verständlicher Weise ziemlich lädiert und gestresst genau wie ich auch Heike wann hört das auf dieser ganze Aufarbeitungsmodus und die damit verbundene Energiefelderreinigung. Von unseren lieben Leitstelle kam dann das wir bereits schon beim letzten Resteaufarbeitungststadium gelangt sind weil auch Ihr Lieben wieviele von uns auch schon bereits sehr sehr fleissig waren und es nicht mehr all zu lange dauert! Hurra;-))

Ein anderes Sonnenherz sagte auch wo ich ihn fragte wie es ihm geht, so lala aber wenn man immer wieder die wunderschönen Sonnenstunden bei einem Spaziergang genießen kann hält auch er durch. Natürlich steht uns unsere bezaubernde Lady Gaia auch mit all ihrer wunderbaren Kraft und Schönheit immer wieder zur Seite, liebe Sonnenherzen. Nicht vergessen!!!;-)


Zur heutigen Portalseröffnung liebe Sonnenherzen öffnet sich erneut ein Fenster welches wieder Wellenweise auf uns einfließt um uns weiterhin zu sensibilisieren für alle wunderbaren Energien die uns umgeben. Das heisst unsere Fühlerchen werden weiterhin aktiviert mit vereinten Kräften damit sich immer mehr Seelen für all die wundervollen liebenden Energien die uns umgeben ihre kostbaren Herzen öffnen sowie das damit verbundenen Sehen, Hören und Fühlen. Es geht nach wie vor weiterhin gut voran, liebe Sonnenherzen. Auch wenn es nicht immer den "Anschein" hat. Auch die Gespräche darüber werden immer mehr sowie harmonischer und friedlicher. Immer mehr Sonnenherzen werden mutiger über diese Themen offen zu sprechen was uns natürlich von ganzen Herzen immer wieder aufs Neue freut und es wird auch immer davon angenommen und mit in die neuen Lebenswege integriert. Ihr macht das alle wirklich ganz ganz toll!!!!!!


So liebe Sonnenherzen, das war es für heute von uns. Wir melden uns nächste Woche wieder und bis dahin wünschen wir Euch Lieben weiterhin nur das Beste auf all euren Wegen, weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen, sowie Urvertrauen und Selbstvertrauen und ganz ganz viel Liebe und Frieden auf euren wunderbaren Wegen.


Herzlichst in Licht und Liebe sowie Dankbarkeit zu Euch und allem was Eure Heike Atlantica und das Himmellregenbogenzauberteam.