Programmstunde 111;-) Endlich wieder da;-)))

25.10.2016 18:24

Halli hallo liebe Sonnenherzen und ganz herzlich willkommen zurück zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben ich hoffe ihr habt alle die Turbulenzen des Sommers  gut und unbeschadet überstanden. Das es Euch allen gut geht. Ihr Lieben, bei mir hatte der technische Pannendienst so heftig zugeschlagen das es eben weitaus länger dauerte um wieder an meine Webseite zu kommen als "geplant" ;-) .Geplant war das ganze natürlich nicht ihr Lieben aber es waren eben die noch die Nachwehen von meiner ehemaligen gehakten Emailadresse die auch für mich eben nachhaltig noch zum Ausdruck kamen und ich konnte mich solange deswegen nicht mehr in meiner Webseite einloggen. Teils aus Unwissenheit, teils Fehler auch meinerseits und teils eben auch mit Beinchenstellerstress verbunden. Eine Mischung wo eben erstmal Zwangspause angesagt war und die Wetterbedingten Lahmlegungen unseres hier vorhandenen Internets gaben sozusagen den Rest.

Doch mit viel Verständnis, Einsatz und Geduld zusammen mit meinem lieben Webnodebetreuerteam konnte das Ruder nun doch noch wieder rumgerissen werden. Herzlichen Dank noch einmal auch auf diesen Wegen an die Lieben und für ihre damit verbundenen Bemühungen.

Danke schön auch noch einmal an die lieben Sonnenherzen die mir liebe Emailsschrieben und sich voller Fürsorge und Anteilnahme nachfragten ob ich in Ordnung bin und warum keine Blogs. Und sorry K. hoffe ich konnte mit der letzten Email wieder einiges gutmachen;-)

Und ein recht herzliches Dankeschön auch an alle die trotz Blogpause weiterhin unsere Seite besucht haben das konnte ich wenigstens noch mitverfolgen. Danke schön für eure Treue all Ihr Lieben!

Ihr Lieben wie bei vielen anderen auch von uns waren Hausaufgaben an erster Stelle angesagt was sich bei mir eben als die alten Wunden aus alten Inkarnationen auf den verschiedensten Wegen präsentierte und bei mir flossen wirklich während der Vergebung fließenden Zeit zeitweise Eimerweise die heilenden Tränen, begleitet von Trauer um zwei meiner Katzenbabys. Klein Charlie von Lucys süsser Rasselbande wurde leider Futter für einen Fuchs wie mir unsere geliebte Leitstelle mitteilte und ein weiteres Katzenbaby welches hier bei mir ausgesetzt worden verlor ich leider an den Blutkrebs. Ich begleitete sie bis zum letzten Atemzug, gab mein Bestes um ihr die Angst vorm Sterben zu nehmen in dem ich ihr erzählte wer sie alles nach oben hin begleitet und wer dann alles dort oben auf sie wartet mit allen  wundervollen Möglichkeiten. Himmel sei Dank geht der Blutkrebs bei Katzen sehr schnell voran und erspart unnötige und lange Qualen und drei Tage später nach der Diagnose schlief sie sehr entspannt in meinem Schoß ein. Als schöne Bestätigung kam dann von unserer himmlischen Redaktion ein neuer süßer Stern namens Morli wurde gerade geboren und strahlt nun glücklich auf uns herunter. Ich konnte fühlen das es  wirklich so ist was mich eben auch sehr tröstete denn wir hatten diese süße 9 Wochen alte kleine  schwarze Maus gleich alle in unser Herz hier geschlossen als sie hier auftauchte. Lucy zeigte sofort Adoptivgedanken ebenso ihre Babys und auch meine großen schlossen sie gleich alle in ihr Herz. Wenigstens konnten wir sie 4 Wochen behalten, auch wenn sie sofort pflegebefürftig war und schon mit einem schlimmen Katzenschnupfen hier abgeliefert wurde. Den bekamen wir auch hin aber den Krebs leider nicht mehr trotz aller Bemühungen. Die kleine Süße hat jetzt ihren Frieden und ich versprach ihr es gibt ein Wiedersehen wenn die Bedingungen für sie weitaus günstiger sind! Hier auch noch auf diesem Wege ganz recht herzlichen Dank an Kurt T. der mich bei zwei gemeinsame Gesprächen daran erinnerte welch  wundervolle  himmlische liebevolle Energien Sterbende begleiten und für die  kraftvolle Schmetterlingswiesentip. Beides zusammen waren sehr wertvolle Hinweise für Morli und mich, auch wenn es zu dem Zeitpunkt noch gar nicht auf den Plan stand und absehbar war als wir miteinander sprachen. Ihr Lieben so hatte ich die kostbare Möglichkeit meinen Wissensschatz mit seinem zu kombinieren. Ich erzählte Morli von den Naturgeistern, Elfen, Schmetterlingen und Elementargeistern die sie auf ihrer Reise begleiten würden und natürlich auch von den zahlreichen Engeln die Kurt in unserem Gespräch gemeint hatte. Das dort oben dann  ihre Katzengeschwisterseelen auf sie warten würden ebenso natürlich auch Katzenbabys mit denen sie unbeschwert zusammen spielen könnte. Auch berichtete ich ihr von ihrem einstigen Heimatplaneten wo auch sie mit offenen Armen wieder herzlich willkommen geheißen werden würde. Das sie im Himmel wieder alle Möglichkeiten zur Verfügung gestellt bekommen würde was auch immer sie sich wünscht und wohin ihre nächste Reise nach einer heilenden Erholungspause weitergehen würde.

Für mich war eben es auch die letzte Prüfung in Bezug auf meine Tierliebe. Es war auch Wiedergutmachung mit im Spiel da  ich in einer meiner ehemaligen amerikanischen Inkarnationen alles andere als tierlieb war. 

Davor hieß es eben auch mit den Inkarnationen aus der Zeit  der Kreuzzugritter endlich meinen Frieden zu schließen da waren noch viele alte Wunden mit den dazugehörigen Bildern wo ich und meine eigene damalige lebende Familie eben viel Leid erfahren hatte auszuheilen. Ihr Lieben es ging ins Eingemachte wie mir auch seitens von anderen Sonnenherzen bestätigt wurde. Das alles fand im Juli und August bei mir sowie anderen Sonnenherzen natürlich mit verschiedenen Themen aber eben aus früheren Leben statt in starker Verbindung mit der Löwenportalöffnung die das mit ermöglicht hatte. Welches aber auch die notwendigen Kräfte gleich mit dazu spendete um Vergebung, Verzeihung und Gnade fließen lassen zu können damit sich diese Wunden nun endgültig ein für alle Mal schließen konnten. Ihr Lieben die Erinnerungen bleiben natürlich aber es hat endlich aufgehört weh zu tun und ist verwandelt worden in heilsamen Neutral.

Und um nicht ganz aus dem Ruder zu kommen denn der Lichtkörperprozess ging ja auch unentwegt weiter. belohnten mich Lucys und die Babys mit ihrer wunderbaren nicht zu bändigen Lebensfreude und immer wieder mit glücklich und unbeschwerten Augenblicken ihres Seins. Nach drei einhalb wundervollen Monaten erteilte Lucy mir die Erlaubnis die Babys in gute Hände nun weiterzugeben was auch gelang Die Zwilllingstigerchen und der weisse Diego zusammen mit Brüderchen Pascal bekamen jeweil zusammen wundervolle neue Zuhause in neuen liebevollen Familien. Beweisfotos erfolgten schon am ersten Abend wo sie sich bei ihren neuen Familien auf dem Bauch liegend zufrieden präsentierten;-) Und ich bekomme auch immer noch welche wo es nicht zu übersehen ist das es ihnen gut geht;-)) Lucy ist nach wie vor bei mir wird von Tag zu Tag hübscher und genießt weiterhin hier ihr unbeschwertes Dasein und verwöhnt unsere Herzen alle hier mit ihren lustigen und verspielten Ideen;-))

Meine Knochen durfte ich immer wieder sehr verwöhnen die natürlich bei dem ganzen auch schon ziemlich rumknirschten;-) und fand ein Freibad wo das Wasser rechtsgedreht und mit Sauerstoff angereichert wird. Ihr Lieben zusammen mit einem Fluss, großen begrünten Spazierflächen und grenzenlos lebensfrohen Energien war es für mich das schönste freie Badeparadies seit langen. Denn auch rutschen war angesagt, Wildwasserbahnen die dazu einluden sich vom Wasser tragen und treiben zu lassen und als Highlight noch eine Wellenschaukel wo ich immer wieder sehr viel Freude und Spass zusammen dort mit den Kindern hatte. Für mich war es auch wieder einmal mehr Geburtstag denn meine Vorerkrankungen hatten das jahrelang nicht mehr zugelassen und präsentierten sich nun als geheilt. Geburtstags, Ostern und Weihnachten an einemTag  Gefühle ließen grüßen;-)) Meine einzigste Sorge galt nur noch meinem Popo das ich ihn nicht wundrutschte;-))))

Das nächste happy Birthday ließ auch nicht lange auf sich warten denn Motivation war nun genug vorhanden ein Klammbesuch stand auf den Plan. Ergebnis Heike nach 3 Stunden Aufstieg im einer der schönsten  Natur Kraftfelder die wir hier vor Ort haben und oben angekommen mit einem Ich bin jetzt 20 Jahre jung feeling im Herzmarschgepäck. Herrlich ihr Lieben. Wunderbare Belohnung für den schmerzhaften Loslassprozess! Es ist die Altenbachklamm in Oberhaag die hier zu einem gratis Natur Energydrink einlädt, ihr Lieben;-)) auch wenn der Tipfehlerteufel bei der Beschreibung im IT und Prospekt zugeschlagen hat es sind keine 2,5 km sondern mehr als das doppelte und es sind 600 Meter Aufstieg aber mit einer fantastischen Aussicht als Belohnung wenn man es dort rauf geschafft inclusive Leiblicheswohlauftanktankstelle.

Auch unsere Schmetterlingswiese auf dem Demmerkogel bewies sich als wundervoller Kraftort vor allen Dingen als ich mit Morli dort hin fuhr um ihr Kraft zu spenden mit vereinten Kräften. Was ihr auch sichtlich guttat denn sie entspannte dort zusehends und wir konnten trotz aller schlimmen Umstände dort noch wundervolle gemeinsame Stunden zusammen verbringen.

Es ist natürlich noch viel mehr passiert aber ich begrenze mich auf die Highlights Ihr Lieben. Der Reinigungs und Heilungsprozess präsentierte sich auf allen Seiten in verschiednenstens Formen  von Loslassen  auch des eigenen Haus und Wohnungsinventar. Alles um mich räumte jeder hatte das Gefühl aufräumen und durchputzen zu müssen und strahlt jetzt auch genau wie ich endlich Platz, endlich mehr Beweglichkeit im inneren Herzbereich  wie äusseren Bereich. Und alles viel intensiver als je zuvor. Ich hab mich noch einem 3 wöchigen kreativen Malmarathon ;-) hingegeben was sich eben nun vollkommen neu und wunderschön in meinem derzeitigen Zuhause präsentiert. Als zusätzliche Belohnung für vorangeleistete Seelenpalastaufräumarbeit. Hierzu Ihr Lieben klopfen solche Herausforderungen auch bei Euch, vergesst bitte nach jedem Loslassprozess euch auch immer selber dafür zu umarmen, zu verwöhnen und stolz zu sein das es ihr das gemeistert habt. Die damit verbundene später folgende innere Leichtigkeit ist dann eine von den himmlischen Belohnungen gratis dazu;-) !

Und bevor wir nun in den Endspurt für heute gehen liebe Sonnenherzen ein ganz großes Dankeschön noch an die Webseite von Transinformation  sowie Betreiber ;-) die zwei Tage vor dem letzten Vollmond zur gemeinsamen Drachenmeditation aufriefen. Da haben sehr viele Lichter gezündet wie ich es deutlich wahrnehmen konnte auch wenn ich daran nicht teilnahm weil ich die Vollmondenergien noch abwartete. Aber nur um mich dann mit anderen wundervollen Herzlichtern incluisve unserer aussseriridschen liebenden Energien zu einem 3 stündigen Regenbogentanzparty für unsere bezaubernde Lady Gaia und für alle was ist in Liebe zu einem ebenso kraftvollen Energiefeuerwerk zu verbinden als Nachtisch sozusagen;-)) Auch als herzliches Willkommenzeichen für die wundervollen Drachennergien in Bhutan die nun auch den Mut haben sichfühlbar zu repräsentieren. Vielen lieben herzlichen Dank an alle Beteiligten die an diese wundervollen Events teilgenommen haben zum Wohlergehen von allem was und das ist!

Der letzte Vollmond war auch etwas ganz Besonderes ihr Lieben Ein Tag bevor er in voller Montur auf uns herunterschien zog es mich richtig raus zu ihm mit dem Gefühl heute ist mit ihm etwas ganz Besonderes in Bewegung gesetzt worden und siehe da er war eingekreist in Regenbogenfarben. Unsere himmlischen Geschwister grüßten ;-)) sowie Lady Gaias Planetengeschwister auf ihre wundervolle heilende Farbenfrohe Weise und ich konnte ein Teil davon in meinem Fotoapparat festhalten wie ihr Euch Selbst von den nachfolgenden Fotos überzeugen könnt. Um zu sehen was   da auf uns und  in den gesamten Planeten einfließt.

 

Für alle geliebten Sonnenherzen auf die es zutrifft wünschen wir alle für morgen einen erholsamen und harmonischen sowie in Liebe eingehüllten Feiertag und für alle anderen natürlich dasselbe auch während der normalen Alltagstätigkeit sowie die damit verbunden Tage bis nächste Woche ihr Lieben!

Herzlichst und mit liebevollen sowie diesmal auch sehr lichtvollen Grüßen von allen Seiten ;-)) in Liebe an Euch Alle

Eure Heike Atlantica und das wunderbare himmlische Team

 Ihr Lieben vergesst trotz allem " Chaos" um uns herum nicht wo auch immer wieder unser Mitgefühl gefordert wird wir leben in einer der großartigsten Zeiten und  mit allen Chancen versehenden Mitteln zur Heilung wie seits 1000 den von Jahren nicht mehr gegeben hat. Mit all seinen spannenden und faszinierenden alten sowie neuen Möglichkeiten. Kopf hoch ihr Lieben auch wenn es immer wieder recht heftig schaukelt;-)

Gute Besserung weiterhin  auf auf diesem Wege noch an ein befreundetes Sonnenherz von mir der wirklich ganz viele liebevolle Engel an seiner Seite hatte bei einem sehr schlimmen Unfall im Juli  und von ganzen Herzen morgen auch Danke sagen kann das er seinen morgigen Geburtstags hier auf Lady Gaia und bei seinem Lieben noch weiter erleben darf.