Programmstunde 108;-) Lucys Glück und mehr

26.06.2016 16:50

Liebe Sonnenherzen, herzlichst und in Liebe willkommen zu einer neuen Programmstunde. Ich hoffe ihr seid alle wohlauf und habt die Hochdruckreinigungsseelenpalastaktion durch Saturn der sich bis Mittwoch in allen Lebenslagen unseres Leben päsentierte gut überstanden. Die Kraft die nach diesem Vollmond noch bis Mittwoch sehr nachhaltig wirkte machte auch mir zwischenzeitlich ziemlich zu schaffen. Zum einen die damit verbundene neue Intensitität die mir zwar in den letzten drei Monaten schon aufgefallen war und eigentlich nur durchs tiefes Ein und ausatmen überhaupt noch ins Gleichgewicht zu bringen war; zum anderen auch erstaunt das längst geglaubte ausgeheilten Wunden sich doch noch einmal präsentierten. Um zum einen wie mir meine Leitstelle beruhigender Weise mitteilte während ich Gedankentorpedos ;-) in Richtung Vergangenheit losließ die nicht mehr ganz fair waren weil das sich wirklich mittlerweile wieder eingerenkt und harmonisert hatte und diese  nur noch in Richtung Urquelle! ohne weiter Karma aufzubauen als Erfahrungsschatz! gingen. Danke in diesen Fall an meine Mama die sich zum Beweis sozusagen auch  ganz lieb 1 Tag später meldete mit  den ersehnten guten Nachrichten.

Aber zum anderen wurde mir auch noch gezeigt wo Richtungswechsel  und loslassen angesagt  in Bezug auf ein anderes Sonnenherz war damit sich das ganze nicht wiederholt. Also von ersehnten Verschnaufpause keine Spur bis Donnerstagmorgen. Als ich dann aufwachte nach auch endlich mal wieder einigermassen erholsamen Schlaf fühlte ich sofort die beruhigenden und ausgleichenden versprochenen Energien mit dem Bewußtsein der Hochdruck Waschgang ;-) ist jetzt erstmal vorbei. Aber auch die damit verbundene Klarheit machte sich ebenfalls breit und ein Schritt vor dem mich bisher gefürchtet hatte wegen dieser alten Wunden und zu wenig Eigenliebe wurde durch diese Klarheit bestärkt das dafür nun auch endlich die Zeit reif war das auch umzusetzen. Ausser ich will noch weiterhin in diesen alten Mustern weiterhin  gefangen bleiben und weiterhin verletzen lassen wo Herz aber mittlerweile nur noch ganz laut Nöööö danke sagt;-)) weil da wirklich leider nichts mehr in Einklang zu bringen ist trotz zahlreicher Lösungsangebote wo es jedem mit gut gegangen wäre auf langer Sicht.  Aus Liebe zu mir Selbst und zu allem was ist mit der dazugehörigen Verzeihung und Vergebung für eigenen innerlichen anhaltenden Frieden aller daran Beteiligten. Es bestätigte auch den zuvoran gegangenen Traum  ein paar Tage früher der bereits ankündigte es öffnen sich neue Tore und eines wird sich schließen damit der damit verbundene neue Weg frei wird. Deren Sinn ich dann auch durch die Reinigungsprozedur im Nachhinein verstanden hatte.

Langsam kam ich wieder in Balance, konnte eine Freundin von mir auch noch trösten die leider gerade bei meiner Ankunft mit einer Todesnachricht  aus ihrem Bekanntenkreis überrumpelt worden war und zum Schluss konnten wir uns dann doch noch lachend und knuddeln dank den nun kraftvollen beruhigenden himmlischen Kräften wieder bis zum nächsten Treffen verabschieden. Geschenke für die Katzibabys gab es auch noch die sehr erfreut gleich ausprobiert wurden und freudigst mit viel Spass und Action willkommen geheißen wurden. 

Und als herzliches Dankeschön auch noch einmal Euch Lieben und euer  heilendes Mitgefühl  ein ganz neues Fotos von Lucys Süßem fünffachem Glück auch wenn Nr. 5  beim fotografieren namens Lausbubi Pascal bereits schon wieder sehr happy dabei an meinem Hosenbein rumschaukelte konnte ich zumindest die anderen 4 wie immer kuschelnd beim Heia machen knipsen;-) Mit dabei ist auch Chantal die sich nun wieder auch vollkommener Gesundheit mit dem geheilten Pfötchen erfreut und viel Spass mit ihren Zwillingsbrüderchen Tiago hat (die beiden ganz Getitgerten). Der ganz weisse ist Diego der dann bei seiner Mama bleibt und der andere ist Charlie der sich auch super mit Pascal versteht.  Damit alle weiterhin gesund bleiben braucht Mama Lucy mittlerweile auch Futterunterstützung weil die Milch nicht mehr reicht und somit komme ich nun alle 3Stunden bis zum späten Abend mit Futternachschub zur Hilfe.

Was da auch hieß Afrikafestivalbesuch leider absagen gerne dann wieder erst  nächstes Jahr, Katzimama und Babys stehen immer noch an erster Stelle. Aber das immer noch von Herzen gerne denn all die Liebe und Pflege kommt auch von den süßen kleinen Miniherzbömbchenschmeisser immer wieder auchin Form sowie Lebensglück erneut zurück. Sie beherrschen es wirlich perfekt und ich genieß jeden Tag das ich das noch einmal erleben darf solange bis Lucy dann zeigt das sie Sie freigibt. Aber bis dahin sind noch mindestens 4 Wochen Zeit. Lucys leidgeprüftes Herz ist nun fast heile und ich werde dann mein Bestes geben um für sie und ihre Babys superliebe neue Zuhause mit vereinten Kräften zu finden. Denn auch für mich stehen neue Lebenswege an verbunden mit Ortswechsel und vielem mehr. Aber eben Schritt für Schritt, Stück für Stück verpackt mit in Liebe eingehüllter Geduld und der dazuhörigen Reife und Heilungszeits.

Für viele von uns heisst es sich nun wieder neu ausrichten, Feinabstimmungen sind wieder angesagt und diesbezüglich braucht jeder wieder die entsprechende Zeit und den damit verbundenen Freiraum für sich. Sowie die dafür auch benötigten Erholungspausen um sich wieder weiterhin neu einzuschwingen ohne das Ziel dabei aus den Augen zu verlieren. Vorsicht und Achtsamkeit sind nach wie vor auch angesagt genauso wie Vertrauen in den göttlichen Plan. Aber auch das Vertrauen in Euch Selbst und in euren eigenen wundervollen liebenden Seelen liebe Sonnenherzen. Auch wenn es sich für uns alle hier und  da  manchmal noch etwas befremdlich anfühlt, manchmal mit Leere, manchmal mit Orientierungslosigkeit, manchmal mit Ratlosigkeit vertraut da bitte immer auf Eure kostbaren Seelen, ihr Lieben sie kennt bereits den Weg. Und ihr wißt auch unsere himmlischen Geschwistern geben jeden Tag aufs Neue ihr Bestes wenn es darum geht gemeinsam  weitervoranzugehen und zu kommen und freuen sich über jeden Anruf der sie erreicht. Denn gemeinsame Licht und Leuchtkraft heisst auch doppelte Freude und geteiltes Leid, wenn ihr merkt ihr kommt einfach nicht mehr vom Fleck und steckt fest. Denn die Zeiten des Allein und des Getrenntseins sind vorbei!!!!!

So ihr Lieben, das war es für heute von mir noch nicht ganz fit aber wieder fast. Jetzt steht wirklich mal ein paar Tage Ruhe  bis auf Katzipflichten an nach dem ich hier die liegengebliebenen Hausarbeiten nun auch erledigt habe und Frau sich zu Hause dann auch gleich wieder viel wohler fühlt. Der nun abnehmende Mond ist gut zum weiterhin loslassen, regenerieren sowie erholen um dann bei zunehmenden Mond wieder erneut und frisch durchgeputzt;-)) neu durchzustarten. 

Ich melde mich wieder am 4.7. liebe Sonnenherzen und wünsche weiterhin von ganzen Herzen ganz viel Herz PS Kraft, Liebe, Glück, Frieden  sowie Gesundheit bei allem was ihr tut und was Euch begegnet. Sowie erholsame, harmonische und auch schöne Stunden.

Herzlichst in Licht, Liebe und Dankbarkeit Eure Heike Atlantica

Ps: Auch die Liebe untereinander zwischen den Tieren wächst, denn Mäuse werden immer mehr von den Katzen ignoriert und am Leben gelassen und eine 7 köpfige junge Schwalbenfamilie gesellt sich täglich zu Lucy und den Katzenbabys um dort zu pausieren. Lieder zuträllern frei von Angst gejagt und gefressen zu werden. Auch Lucy und die Babys zeigen friedliche Absichten, spielen und schmusen während der Konzerte und so manches Mal schlafen dann auch alle zusammen unter einem Dach harmonisch gemeinsam ein.Kleine Erlebnisse die weiterhin auch Hoffnung machen und den eigenen Weg in die Richtung auch immer mehr bestärken. Und das sich auch  die einfließenden Licht, Liebe und Leuchtherzstärkenanwsenheitswirkung des Himmels  sowie Lady Gaia immer mehr life präsentieren und das nicht nur bei mir!!!!;-))))