Programmstunde 107;-) Die Energien für die nächsten Wochen + Vollmond

20.06.2016 16:28

 

Liebe Sonnenherzen, herzllich willkommen zu einer neuen Programmstunde unseres Radios und aufgrund der aktuellen Energien. So ihr Lieben eigentlich wollte ich schon gestern schreiben aber die einfließenden Energien ließen es nicht zu. Es war mal wieder am Nachmittag so heftig das ich das Gefühl hatte zu platzen obwohl kurz zuvor noch in Nachmittagschläfchenlaune die Welle die da kam da hieß es nur noch annehmen, sich mit tiefer Atmung beruhigen und einfließen lassen. Mein Coach war diesmal meine bewußte Katze Gina, die mir genau zeigte wie lange ich liegen bleiben sollte. Sie ist nach 4 monatiger Einschwingphase auch wieder  Himmel sei Dank voll fit nach dem ich an der Reihe war sie in Balance zu bringen. Einer für den anderen im fliegenden Wechsel sozusagen;-) Mein Seelenpalastausputzprogramm ist nun auch erstmal wieder abgeschlossen als Stier mit Schützeaszendent hatte ich in den letzten Wochen auch das Doppelputzprogramm durchzuführen was manchmal eben auch nicht ganz lustig war denn es kamen doch auch immer wieder Erfahrungen hoch die in die unangenehme Habenseite fielen. War für mich und meinen Freundeskreis auch nicht ganz leicht denn ich war aufrgund dessen zeitweise nicht gerade pflegeleicht oder geniessbar;-) Auch wenn ich ihnen dankbar war das durch Gespräche gezeigt wurde was noch aufgelöst werden wollte, gab es eben doch Tage wo ich mich komplett zurückzog um das eben aus meinem Energiefeld in Liebe zu mir Selbst zu entlassen und zu tranfsormieren damit auch diesen doch noch vorhandenen und sehr versteckten Wunden endlich heilen konnten. Auch für die Zwillinge sowie Fische kommt hier nun Entwarnung ihr Lieben habt das Schlimmste auch überstanden. Es war für viele sehr anstrengend und herausfordernd und doch hat auch jeder diesbezüglich sein Bestes gegeben und auch gemeistert!

Für die Sonnenherzen mit den Sternzeichen Krebs, Löwen und Jungfrau mit Aszendent Steinbock steht nun diesbezüglich die nächste Welle in den kommenden Wochen an und ich wünsche jeden dieselbe Liebe und Kraft um seine dem Seelenplan entsprechenden Hausaufgaben von ganzen Herzen zu meistern. Letzten Donnerstag konnte ich nur kurz wahrnehmen wegen meiner Katzenbabypflichten die bevorstehenden Ankunft von etwas sehr großem. liebevollen und kraftvollen welches sich Gaia und uns nähert, liebe Sonnenherzen. Mehr konnte ich leider nicht ausmachen. Die nächsten Tage werden durch die Sommersonnenwende auch Unglücksberuhigende heilende Energien mit sich bringen die jetzt den vielen leidgeprüften Sonnenherzen Kraft und Trost bringen werden. Und es werden sich sicherlich wieder viel mehr Sonnenherzen wohler fühlen, bereits etwas leichter,innerlich auch wieder ruhiger. Die hetigen Vollmondenergien demonstrierten hier bei uns mal wieder runter vom Gaspedal;-) auch wenn vollgeladen bis oben hin! Morgeneinkauf endete mal wieder fast mit Beinahunfall konnte noch rechtzeitig ausweichen jedoch diesmal mußte ich den Bürgersteig der Himmelsei Dank leer war als Ausweichsmanöver mit zur Hilfe nehmen sonst hätte der überlange Lkw mich doch noch an die Mauer gedrückt. Für mich Zeichen ab nach Hause und zwar sofort. Da dann die nächste Überraschung Stromausfall für 2 Stunden, also wirklich weiterhin Ruhe geben und auch das Internet ging erst jetzt wieder. Das zum Thema Ruhe geben und halten auch wenn es sich manchmal ganz anders anfühlt damit Luxuskarosserie die Zeit und Ruhe bekommt um die Energien weiterhin gleichmäßig aufzunehmen mit den damit verbundenen Informationsflüssen die sich erst später in jedem Seelenherz durch unsere eingebauten Rosen ;-) präsentieren zur liebevollen Unterstützung. 

Wer von Euch möchte Ihr Lieben. Shana vom www.TorindieGalaxien.de war wieder so lieb und hat den Wochenenergiebericht von Marlene Swetisloff und Lichtbruderherz Hilarion wieder in ihre Seite mit eingestellt. Welche ich auch wieder sehr aufbauend fand,zutreffend und auch sehr tröstend für alle derzeit leidgeprüften Sonnenherzen. Vielen herzlichen Dank noch an alle fleissigen Beteiligten.Auf diesem Wege.

Ansonsten konnte ich noch in der letzten Zeit wieder Erkundungsflüge unserer Ausserirdischen Freunde wahrnehmen die sich auch immer wieder ein Gesamtüberblick von unserer bezaubernden Lady Gaia verschaffen und lösungsorientiert weiterhin ebenfalls sehr fleissig sind.  Auch Frequenzen kamen immer wieder rein von irdischen Lichtarbeitern die sich mit natürlichen Kräften zusammen mit Lady Gaia für Lösungen in Bezug  auf Chemtrails einsetzen mit Kristallenergien. 

Auch ich lernte gestern einen alpinen Mineralienexperten kennen und wir sind bereits für nächsten Monat schon verabredet. Immer diese Zufälle;-) worauf ich mich natürlich schon sehr freue. Aber bis dahin hab ich doch erstmal noch ein wenig Erholungspause liebe Sonnenherzen und wer von Euch in nächster Zeit in Urlaub fährt den wünsche ich von Herzen einen wunderschönen erholsamen Urlaub und allen anderen natürlich zusammen weiterhin auch alles Liebe und Gute auf  all euren Wegen.

Ich melde mich am kommenden Wochenende wieder.

Herzlichst in Licht und Liebe Eure Heike Atlantica