Programmstunde 104;-) Urvertrauen und Fitnesstraining mit Lucy u. mehr

14.05.2016 14:35

   

Liebe Sonnenherzen herzlich willkommen in Liebe zu einer neuen Programmstunde. Ich hoffe ihr seid alle wohlauf und wünsche Euch vorab schon einmal von ganzen Herzen schöne und erholsame Pfingsten. Ihr Lieben wegen Flexibiltätstraining kommt es zu kleinen Verzögerungen mit der Fertigstellung meines Buches und ich werde mein Bestes geben das ich es bis Monatsende fertig habe.Das erstmal vorab. Für das weiter hin bitte Geduld haben und den dazugehörigen BItte Warten Herzschleifchen habe ich heute zumindest eine heitere Geschichte mitgebracht als kleines Dankeschön für Euch. Kurz noch zum unserem Energiewetterbericht der auch nicht ganz so unschuldig war das es alles etwas langsamer geht denn unsere geliebte Strahlmannschaft gibt nach wie vor ordentlich Gas und zeigt doch immer wieder wenn es Zeit ist für Couchtraining;-)

 

An leichteren Wellengangtagen gehen dann zumindest wieder längere Spaziergänge auch wenn hier und da auch mal kurz Stop angesagt ist weil noch etwas seekrank zwischendurch. Aber unsere Luxuskarosserien gewöhnen sich immer mehr dran und Tätigkeiten im Garten oder eben im Naturbereich erweisen sich da auch immer wieder hilfreich als Ausgleich. Durch den überraschenden kurzen aber doch heftigen Wintereinbruch der uns hier traf hielt uns das hier alle mehrere Tage auch noch einmal zusätzlich auf Trab. Zum einen retten was zu retten ging war angesagt und zumindest soweit es ging wieder die Pflanzen ersetzen die das leider nicht alle überstanden hatten. Wir hatten hier auch noch zusätzlich 6 Stunden Stromausfall dazu aber da sind wir hier immer bestens darauf vorbereitet weil schon kampferprobt;-P durch vorhergegangene strenge Winter. Und großes Dankeschön an die Sonnenherzen die trotz diesen schlimmen Wetters die Hochleitungen wieder so schnell zusammenflickten.

Die meisten Pflanzen und Bäume haben sich doch noch erholt und wir können hier sagen mit einem blauem Auge doch noch davongekommen und unser Mitgefühl gildet den jenigen die es weitaus heftiger erwischt hat.

Gute News kommen noch Neil Keenan von www.nesaaranews.com liebe Sonnenherzen worauf mich meine Leitstelle noch schubste und wenn ihr möchtet bitte lesen. Es geht da um den Wohlstand für alle und den dazugehörigen Veränderungen. Und da auch Saint Germain mit dran beteiligt ist es ein Projekt worauf wir vertrauen können und dazu gleich aufbauend sowie ermutigend noch dazu!Vielen Dank auch auf diesen Weg noch an Neil für seine Arbeit.

So ihr Lieben jetzt kommt noch eine runde Lachmuskeltraining zum Schluss mit den besten Grüßen auch Euch von meiner Katze Lucy. Vielleicht erinnert ihr Euch noch das war letztes Jahr mein süßer leidgeprüfter Unglücksvogel;-) die mit vereinten Kräften nach dem Verlust ihrer Babys  seitens aller meiner anderen Katzen, Euch liebe Sonnenherzen und mir wieder liebevoll mit Geduld sowie Mitgefühl und Verständnis auf 4 Pfoten gestellt wurde. 

Sie hat den unglaublichen Mut noch einmal aufgebracht und ist hinter meinem Rücken schwanger geworden und hat mich Länge mal Breite ausgetrickst trotz Verhüterlismassnahmen;-) Das damit  auch noch einmal alle damit verbundenen Ängste vor erneuten Verlust hochkamen war dann mein Lernloslassprozess und wenn ich dann diese vollkommen enstpannte, glüklichschnurrende süße schwangere Fellknäuel in meinem Armen halten durfte, dann sagte ich zu mir auch. Himmel wenn sie das alles schafft hinter sich zu lassen und so relaxt und entspannt der Zukunft entgegensieht dann packe ich das auch. Zum Himmel sagte ich, das muß jetzt  gut gehen diese wunderbare süße tapfere Katze hat es sich weiß Gott verdient. 

Richtig spannend machte Lucy es dann noch einmal 10 Tage vor der Geburt, ich hatte schon längst alles dafür hergerichtet mit Körbchen und allem was dazu gehört hier im Haus. Ihr alles gezeigt damit sie wußte das ihr und ihren Kleinen alles zur Verfügung steht. Ob sie es annehmen würde war ungewiß. Wir alle wissen Katzen haben ihren eigenen Kopf. Das ich dann immer wieder nur noch senkrecht durch die gegend lief dafür sorgte sie dann auch noch weil sie sich nur noch alle 4 Tage meldete und ansonsten mit mir verstecken spielte und beim besten Willen nicht zu finden war. Sogar auf Futter verzichtetete sie in der Zeit ihr könnt Euch vorstellen in mir herrschte innerlich immer wieder nur Alarm;-) denn schließlich war Frau gewohnt zusammen zu frühstücken und zu Abendessen;-)) Meine Leitstelle war dann wenigstens so lieb und teilte mir mit das Lucy sich mental komplett und ausschließlich auf die Geburt vorbereitet, es ihr gut gehe und ich mir keine Sorgen machen sollte. Aber auch erst nach dem ich hier schon sämtliche Gebäude abgesucht hatte inclusive diverse Klettertouren auf den dazugehörigen Dachböden sowie das damit verbundene Geräte turnen. Urvertrauens und Fitnesstraining by Lucy;-)) und himmlische Leitstelle!Denn auch mein telepathischer Katzenfindradar hatte sich offenbar mit Lucy heimlich zusammengeschlossen und döste bei Anfragen meinerseits auch nur vor sich hin;-)))

Am 10. Mai kam sie endlich wieder auf mich zu, sie hatte gerade frisch entbunden, war super glücklich und entspannt drauf. Stolz natürlich noch dazu weil sie es alleine geschafft hatte. Ich nahm sie in meine Arme, gratulierte ihr von ganzen Herzen und streichelte sie voller Dankbarkeit und Liebe. Und war genauso glücklich und stolz auf sie wie sie es auch verdienter Weise auf sich selbst war. Aber sie hatte wohl auch viel Vergnügen mich weiterhin zu prüfen. Denn als ich sie fragte: Bist du so lieb mein Schatz und zeigst mir deine kleinen süßen Schätze, wurde ich nur angeschaut und sie genoß einfach nur die schöne Aussicht, macht ein bißchen Sport am Baum und ansonsten eben nö;-) jetzt nicht! Da mein Fräulein Intuition nun aber auch endlich mal wieder wach war, sie hatte schön brav mit Lucy zusammenzugehalten und mich bibbernd und hoffnend mit zeitweisen lachen im fliegenden Wechsel im Stich gelassen;-)) meldete es ist wirklich alles o.k. sie wird sie dir zeigen wenn sie dazu bereit ist.

Und am 11. Mai am Nachmittag als ich von Kärnten kam von einem längst schon überfälligen Besuch bei einem von mir befreundeten Sonnenherz verbunden mit harmonischen Essen, Spazier und Gesprächsstunden kam sie mir bei meiner Ankunft schon entgegen und ich wußte nun zeigt sie mir ihre wunderbaren süßen Schätze. Ich bekam sofort natürlich vor lauter Freude wieder gleich Flügel, folgte meiner süßen Samtpfote in die Gerätehalle die ich schon am Vortag bereits auch auf den Kopf gestellt hatte( öööh das zum Theme keep cool und Urvertrauen!))) und in dem einzigsten Hänger wo ich nicht reingeschaut hatte da waren sie endlich. 5 wunderbare, putzmuntere und auch sehr Kräftiges Babys lagen da im Stroh der auf dem ehemaligen Viehanhänger am Boden noch lag. Eines süßes als das andere. Das ich nun meine alten Sportgeräteturnkünste aktivieren mußte um da überhaupt rein zu kommen weil komplett zugestellt tat meiner Freude kein Abbruch. Ich überwand sogar die 2 Meter  die es dazu überwinden gab inclusive Beinahspagat;-) Begrüßte die süßen Kleinen von ganzen Herzen und strahlte in diesem Moment wohl vor lauter Glück auch mit Lucy um die Wette. Das ich dann natürlich dort alles hinbrachte was dafür vorgesehen war und den Hänger eben dementprehend herrichtete war selbstverständlich wobei Lucy mir auch gleich zeigte der Platz und kein anderer;-) ich versuchte es erst gar nicht sie zum Umzug zu bewegen denn wie heißt es so schön,willst du eine Katze erziehen endet das spätestens nach 4 Tagen so du tust dann was sie will welche wahre weise Worte!;-))))))))

Lucy hatte ordentlich was zu lachen bei den dazugehörigen Verrenkungen meinerseits die das ganze noch mit sich brachte und ich fing dann auch nur noch laut anzulachen als der Korbstuhl den ich mir in aller schnelle vor den Hänger gestellt hatte um besser reinzukommen auch noch durchkrachte beim Aussteigen und ich Schuh dann dort auch noch ohne meinen Fuß draus befreien mußte. War dann wieder bei laut lachend Leuckhardt das ist mal wieder Filmreif;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Ich unterrichtete mein Kärntner Sonnenherzfreund noch davon damit er auch noch etwas zum lachen hatte bevor ich mich auch von ihm verabschiedete denn es wurde Zeit den Körper durchzuwärmen und mit Massageöl wieder aufzupeppen damit das darauffolgende Morgenaufwachen nicht zu einer Ächz, Knirsch und Stöhnvariation meiner Luxuskarosserie wurde wegen schon längst vergessener Turnaktivitäten;-)))).

Ich bin dann auch am nächsten Morgen normal aufgewacht und seit dem klettere ich dreimal am Tag in Hänger zwecks Verpflegung und den dazugehörigen Streichel und Kuscheleinheiten verbunden mit den dazugehörigen Glückmomenten wo Lucy, Babys und ich um die Wette von ganzen Herzen in Liebe gemeinsam strahlen. Das der Hänger stark nach Kuh riecht zeugt von Lucy Intelligenz denn da traut sich kein Marder oder anderes Raubtier ran. Somit auch wieder einmal mehr Hochachtung auch vor der Intelligenz unser geliebten Tiergeschwister. Und ja, ich hab jetzt eine auch eine schuhsichere;-) Leiter mit dazugestellt damit ich auch ohne Spagat und eingeklemmten Schuhen meine süßen Samtpfoten versorgen kann;-))) Oben ist noch ein  süßes Foto für Euch liebe Sonnenherzen, Lucy ihre sind natürlich nach 4 Tagen noch kleiner, aber eines ist genauso weiß und auch das kräftigste. Und das das noch einmal möglich war dafür habt ihr mit euer wunderbares Mitgefühl auch beigetragen. Dafür sagen Lucy, die Babys und ich von ganzen Herzen noch einmal ganz ganz doll DANKE!!!LIEBE SONNENHERZEN!!!!!!! mit dieser herzerwärmenden und herzerfrischenden Melodie die das Leben einem schenkt für Euch, ihr Lieben..

Wenn die Technik es zulässt;-) kommen nächsten Monat noch einmal Fotos von der sehr glücklichen Katzenmami und ihren Schätzen und bis dahin wünschn wir Euch von ganzen Herzen auf allen weiteren in den nächsten Tagen und Wochen alles Liebe und Gute liebe Sonnenherzen. Ich melde mich sobald ich wieder kann und natürlich bei Sonderschubser von Oben ;-)) sowieso!

 

Herzlichst in Licht und Liebe Eure Atlantica und  dank auch Euch eine erneut glückliche Katzischar;-))