Programmstunde 103;-) Für unsere pfirsichfarbenen Rosen und mehr

25.04.2016 17:36

Liebe Sonnenherzen, herzlich willkommen und in Liebe zu einer neuen Programmstunde mit einer wieder ein Jahr jüngeren ;-) Moderatorin namens Heike Atlantica;-))) dank mittlerweile zweijährigen regelmässigen Ich bin Sätze Trainings mit den damit verbundenen Loslass Auflagen. Aber ich verstehe immer mehr warum auch soviele andere Lichtgeschwister das mit empfehlen und uns ans Herz legen sowie unsere liebevolle himmlische Regenbogentrainerschaft;-) Mit der Zeit wird Frau/ Mann wirklich wieder fit wie ich es immer wieder zur meiner und anderer Freude feststellen darf!. Das noch mal kurz zum Einstand in mein neues 53.Lebenslichtjahr;-)))

ich habe natürlich die nächste PDF auch mitgebracht für alle Herz- Rosenfans und alles weitere diesbezüglich steht dort ebenfalls mit drin:Für die pfirsichfarbenen Rosen in unserem Herzzaubergarten.pdf (212128). für weitere Selbstknuddelliebhab und Wohlfühl Momente in wundervoller bedingungsloser Liebe.

Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid nach wie vor alle wohlauf und das es allen soweit gut geht, Unsere strahlenfreudige Wellentrainerregenbogenmannschaft war dieses Wochenende auch fast im normalen steigenden Exclusivstrahlprogramm, bis auf etwas unruhige See und Watteschädel funktionierten unsere Luxuskarosserien recht gut. Überraschungsplanet Uranus präsentierte sich in seiner ganzen Vielfalt von sehr negativ über o.k bis juchhu war alles vorhanden je nach Seelenfahrplan Und meine Wenigkeit plädierte letzte Woche mal wieder für die Erfindung und Produktion mindestens zwei drittel leisere Mäh und Sägewerkzeuge da hier auf dem Land natürlich diesbezüglich jetzt Hochkonjunktur herrschte. Die jenigen Sonnenherzen die das  erfinden würden garantiert Herzgoldmedaillen bekommen;-) von Sonnenherzen, Lady Gaia und allen Tieren sowie Vögel und freien Energielebewesen gleich dazu.

Liebe Sonnenherzen mein Terminkalender und meine To Do Liste ist randvoll und für mich heisst es im Moment Prioritäten setzen sowie Federn ordentlich hochkrempeln und aktiv Ideen umsetzen. Das nächste Buch von mir geht nun in die Enderstellungsphase, dazu kommen noch zahlreiche selbstgemalte Bilder die von mir gezeichnet  und zum Ausdruck gebracht werden wollen und ansonsten ist eben auch viel im 3,4,5, D Chachacha Rhytmus zu erledigen und unter einen Hut zu bringen;-))Darum geht es auch mit Blogschreiben erst am.15. Mai wieder weiter bevor ich mich aus Zeitmangel noch weiter überschlage;-)))  und mein Herzzauberhut noch lang anhaltende Beulen bekommt;-)) Es heisst nicht umsonst alles neu macht der Mai und für Euch Lieben ist dann wieder einiges Gutes mit dabei. Als Belohnung fürs bitte Geduld und bitte Warten Schleifchenherzverfahren.

Ich wünsche Euch bis dahin  von ganzen Herzen eine erfolgreiche, friedliche, liebevolle, kreative und harmonische Zeit verbunden mit einem schönen Satz aus China, jede Minute die du lachst verlängert dein  kostbares Leben um eine wunderbare Stunde mehr. Drum einfach auch von ganzen Herzen  zwischendurch auch fröhliche und unbeschwerte Frühlingsstunden liebe Sonnenherzen mit strahlenden lachenden Sonnenscheinmomenten auch in euren Herzen für weiterhin kraftvolle Herz Ps Stärken, ihr Lieben.

Herzlichst in Licht und Liebe

Eure Atlantica die sich natürlich falls Sondermeldungsschubser von oben kommen gehorsamst zur Stelle meldet;-)) und Report dazu schreibt!;-)))