Programmstunde 101;-) Wie schwinge ich bei heftigen Erdbeben am besten mit?

15.04.2016 23:46

Liebe Sonnenherzen, aufgrund der zahlreichen Erdbeben  in den letzten 48 Stunden die die meisten von uns in irgendeiner Form spürten in seitens innerer  Unruhe, Druckgefühl als wenn Frau/ Mann kurz vorm platzen ist oder von einem Moment zum anderen wie von der Tarantel gestochen das Bedürfnis hat irgendwie Vollgas geben zu müssen gleich in welcher Form von Aktivitäten. Ihr Lieben tut es bis ihr Euch wieder besser in Balance fühlt und ihr Euch innerlich auch wieder beruhigt habt.. Hier ist etwas Feingefühl angesagt. Bei mir zum Beispiel ich hatte heute wirklich nur Vollgas in Form von Aufräum, Putz sowie Garten-Tätigkeiten machte zwar kleinere Pausen aber der Druck hielt bis zum späten Nachmittag an. Ich spürte zwar gestern schon die Erdbeben und dachte bitte nicht schon wieder aber dagegen kommen wir nicht an. Also Augen zu und durch. Am frühen Abend heute trotz aller Powertätigkeiten heute immer noch das Gefühl nicht stillsitzen zu können wußte aber auch wenn ich in dem Tempo heute noch weitermache dann haut es mich um. Also erstmal anständig gegessen damit der innere Druck besser wurde, das funktionierte schon ganz gut. Intuitiv blieb ich dann endlich sitzen und konzentrierte mich auf etwas was mir Spass macht und gleichzeitig beruhigt. Auch meine sensitive Katze Gina war heute nachmittag nicht mehr in der Lage noch auszugleichen und flitzte auf ihren Lieblingsbaum rauf und runter bis auch sie wieder besser im Gleichgewicht war. Sie kam dann auch zwei Stunden später wesentlich entspannter wieder.  Andere Sonnenherzen fuhren trotz der heftigen Sturmböen die bei uns herrschten und immer noch ziemlich heftig sind zwischendurch mit ihren Motorrädern durch die Gegend um das ganze irgendwie zu kompensieren. Liebe Sonnenherzen alles hilft wobei ihr Freude habt, ob mit Sport, oder Putz Und Aufräumwutanfälle;-), tanzen, rumtoben, Handwerken wo Power gefragt ist und viel bewegen soweit es geht. Ihr werdet es sicherlich gemerkt haben es kam immer Wellenweise, wenn Druck da ist mit machen ihr Lieben, wenn es dann wieder ruhiger wird heißt ebenfalls Ruhe geben. Dann geht es Euch damit am besten. Und den Beteiligten Sonnherzen die das vor Ort  leider Life erleben beruhigt es dann auch gleich soweit es erstmal möglich ist. Wir sind schon zu sehr mit allem verbunden als das es sich auch bei uns trotz immenser Entfernung nicht in unserem Seelenpalast in irgendwelchen Form bemerkbar macht. Ich hoffe das hilft Euch Lieben alle auch wieder etwas weiter und vor allen Dingen auch wieder für mehr Verständnis für und Miteinander. Auch der Wind zeigt die Intervalle und den damit verbundenen Rhythmus an liebe Sonnenherzen das noch als zusätzliche Orientierung. So ihr Lieben, das war es dann für heute mal wieder als Zwischenmeldung. Bis nächste Woche.

Herzlichst Eure Atlantica

Ps. Wer nachlesen möchte wo es über all gebebt hat nicht nur Japan da aber leider wieder am heftigsten braucht nur.www.zamg.com  eingeben dort sind alle aktuellen Erdbeben aufgezeichnet mit Uhrzeiten, Ort und Stärke