Programmstunde 100;-) Die Selbstheilungskräfte deiner roten Rosen und mehr

14.04.2016 18:38

die heilenden Energien deines Rosenzaubergartens.pdf (33883)

Liebe Sonnenherzen, herzlich willkommen und in Liebe zur 100.ten Ausgabe von Radiol Love heaven and earth und natürlich wieder in Liebe. Ihr Lieben ich hoffe Euch geht es allen gut und  bitte achtet auch weiterhin gut auf Euch und sowie immer noch nach wie vor notwendigen Pausen soweit es möglich ist. Als erstes liebe Sonnenherzen wer sie von Euch noch nicht gelesen hat wieder zwei Blogs die ich wieder von ganzen Herzen weiterempfehlen möchte beide beim www.torindiegalaxien.de von Shana erhältlich. Zum einen wieder einmal sehr behutsame und liebevolle Worte von Marlene und Lichtbruderherz Hilarion in ihrem Wochenenergiebericht vom Montag und von Kinama mit einem wundervollen Gedicht/Geschichte über sie Selbst und ihrem goldenen Engel. Alle gute Dinge sind drei und ich habe natürlich auch wieder etwas mitgebracht was die Power of Love unserer roten Rosen der in uns wohnenden Herzzaubergärten noch so alles beeinhaltet wenn wir in Liebe zu uns Selbst etwas zum besseren hin wenden möchten. Etwas wieder für jedes Sonnenherz wer möchte zum alleine bewerkstelligen oder auch auf  freien Wunsch mit vereinten himmmlischen Kräften die sich dankbarer Weise und großherzig wie immer auch da gerne Ihre liebevolle Unterstützung mit anbieten. Ich wünsche Euch wieder einmal mehr auch viel Freude damit liebe Sonnenherzen.

Nächste Woche Dienstag kommt dann noch einmal die letzte PDF zum Rosenprogramm dazu von mir dann mit den bereits höher gelegenen(bewußten) pfirsischfarbenen Rosen unseres Zauberherzgartens und dann schalten wir um auf die Schubser von unseren weißem wunderbaren Zauselchen Thoth der sich momentan auch bei mir immer wieder "zu Worte" meldet;-)) Aber eines nach dem anderen.

Ansonsten ist zur Zeit eben alles wie es eben den aktuellen Energien entspricht weiterhin Loslass, Aufräum, Klärung. Transformations und friedliche Rebellionenarbeit :-) in allen Bereichen unsere Seins angesagt und mit der damit verbundenen Wahrheit und wo auch immer mehr sagen es reicht so nicht mehr bitte mit guten und das wichtigste friedlichen Lösungen im Herzmarschgepäck. 

Liebe Sonnenherzen, wir wünschen Euch von ganzen Herzen einen schönen Start ins kommende wohlverdiente Wochenende und natürlich weiterhin alles Liebe und Gute in Licht, Liebe, Frieden und Harmonie mit göttlichen Segen auf allen Euren Wegen bis zum nächste Woche.

 Herzlichst eure Atlantica und das Himmelsregenbogenteam