Phhhh, Jollajütüh und Himmelsgeschenke

12.06.2018 08:07

Liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich endlich wieder willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr habt die letzten Wochen alle unbeschadet und gut überstanden, das ihr Lieben alle wohlauf seid. Ich habe die letzten Wochen wirklich Arbeit an allen Fronten gleichzeitig gehabt somit leider die kleine Verspätung aber nun doch noch geschafft. Ansonsten trifft bei mir der Satz Ich bin urlaubsreif eigentlich sehr genau zu wie bei vielen andere Sonnenherzen auch und der ist nun  schon langsam greifbar;-))).

Ihr Lieben bei mir ging  so turbulent zu wie bei vielen anderen auch das ich doch immer wieder SOS funkte an unseren liebe himmlische Leitstelle, weil was wir nicht alleine schaffen, schaffen wir gemeinsam ;-)). Mein jüngster Kater Julian kam sozusagen platt wie eine Flunder nach Hause mit 39 Fieber überraschend im Herzmarschgepäck. Logischer Weise natürlich mit fliegenden Händen am nächsten Morgen gleich zu unserem lieben Tierdoc, weil ich selbst nicht rausfand was unserem Superschatz fehlt. Diagnose eine Reihe von Infektionen übertragen von Zecken, die Biester mit denen dieses Jahr wirklich nicht gut Kirschen essen ist weil mehr als reichlich vorhanden und so ziemlich resistent gegen Zeckenspots aller Art.

Tierdoc gab Vollgas und sein Bestes damit unser Schatz wieder auf die Pfoten kommt, leider waren die Nebenwirkungen dann doch überwiegend sichtbar und ich setzte die Medikamente die er eigentlich noch zu Hause bekommen sollte umgehend ab wegen Unverträglichkeit seitens Julians. Nachdem ich erst noch selber alte Ängste aus der Vergangenheit aus meinem Energiefeld entließ weil ich mich damit selbst blockierte, bat ich im Anschluß unsere tierliebe Meisterseele Kuthumi sowie Lichtbruderherzerzengel Rafael um heilende Unterstützung. Das war ein Abend vor meinen 55. Geburtstag und Julian und ich bekamen im wahrsten Sinne des Wortes unsere schönsten Geburtstagsgeschenke am nächsten Morgen superpünktlich. Julian fing endlich wieder an zu futtern das Fieber sank zusehends sowie seine Schmerzen. Und wir leuchteten beide vor lauter Dankbarkeit und Freude sozusagen um die Wette. Logisch das wir den ganzen Tag mit der ganzen Katzenfamilie dann gemeinsam feierten mit vielen zusätzlichen Leckerlis. Julian ist am 1. Mai 1 Jahr jung geworden und hat sozusagen sein Geburtstagsgeschenk schon etwas früher erhalten;-))))) (Beweisfoto folgen im nächsten Block und noch einiges mehr ;-)))!!!!!!!!!

Zwei Wochen später verabschiedetete sich Hofkater Bärli überraschend nach einem langen gesegneten Leben und auch da bat ich unsere liebe Engel ihn schnellst möglich in seine neue Heimat zu begleiten da ich in seinen Augen bereits sehr viel Schmerz sehen konnte bevor sich sein Herrchen ihm seiner annahm. Ich wußte es war das letzte Mal das ich Bärli lebend wiedersehen würde. Dankbarer Weise wurde auch dieser Bitte sehr rasant entsprochen schon einige Stunden später kam dann die Nachrichten das Bärli erlöst worden war.

Eine Trauerwoche folgte und auch Superlucy nahm sich eine Woche Auszeit um den Verlust ihres besten Freundes zu verkraften was ich aber erst viel später Verstand weil ich schon wieder fast erstarrte aus Sorge sowie Suche nach Lucy, denn auch ihre Tochter Juliet zeigte sehr wohl das es ihr nicht gut geht ohne Mama. Am 7. Tag kam Lucy zwar total hungrig aber wohlauf endlich wieder zu uns zurück. Ein Festmahl wurde sofort hergerichtet sie futterte gelich 600 Gramm in einem Stück weg wir Jubel und Juliet auch na endlich. Unsere süße kleine Cheftrainerin kam gleich vor Freude auch wieder in Form weil Familie endlich wieder vereint. Auch dafür dankte ich unseren lieben Engel die dafür mit gesorgt hatten das Lucy diese Woche nahezu unversehrt übersteht. Sie tobt jetzt wieder miauvergnügt mit ihrer geliebten Mami und Brüderchen weiterhin durch die Wiesen und Wälder.

Auch innerhalb meiner Familie und Freundeskreis waren nicht immer die erfreulichsten Nachrichten Tagesordnung auch da bat ich unserer lieben himmlischen Freunden für alle Beteiligten diese Situationen mit zu segnen und Kraft zu schenken, selber rotierte ich auch und machte mich schlau wie ich aus der Entfernung selbst noch irgendwie helfen konnte und wenn es nur darum ging andere liebe Kräfte vor Ort in Sonnenherzform mit ins Herzmarschgepäck meiner Lieben in Verbindung zu bringen.

Ansonsten hatte ich selbst auch eigene Hausaufgaben zu erledigen und wachte so manches Mal erstaunt nach chaotischen Nächten auf hurra wir Leben und stehen noch ;-))) mit Power of love Grüßen.

Gegen das Zeckenproblem habe ich auch endlich ein sehr gut wirkendes Mittel gefunden, liebe Sonnenherzen, ich weiß sehr viele liebe Tierfreunde catchen dieses Jahr genauso massiv mit rum wie wir und ich hatte weiß Gotte kein Interesse mehr das es meine Katzifamily nochmal so zusammenhaut, Die Biokanol Pharma hat ein hochwirksames rein biologisches Mittel mit Hefe und vielen B Vitaminen für unsere 4 beinigen Freunde auf dem Markt gebracht. Es heisst Formel Z und ist bei www. Shop Apotheke. sowie bei allen tierfreundlichen Apotheken erhältlich mit 2- 4 Tage Lieferzeit weil der Hersteller in Deutschland beheimatet ist. Es sind große Tabletten die zerkleinert werden müssen und täglich mit ins Futter gehören aber alle Mühe wert weil Wirkung mittlerweile bei 99 bis 100 Prozent nach 3 Wochen. Meine Lieblinge zeigten sich mal wieder von der musikalische Seite bei der Verpackung dieses Spezialeckerlis ;-)) und wir wurden uns dann nach mehreren Anläufen einig: ABER BITTE MIT SAHNE ;-))) Wer von Euch lieben Sonnenherzen ebenfalls selber mit den Plagegeistern so seine Sorgen hat, erstens alle damit verbundenen Ängst bitte loslassen und dann entweder zu Schwarzkümmelölkapseln oder Kokosöl greifen. Andere Sonnenherzen haben mir bereits die positive Wirkung damit bestätigt.

Wer von Euch Lieben mit Zahlen einiges am himmlischen Herzen hat ist mit dem Buch von Doris Virtue DIE ZAHLEN DER ENGEL in sehr guter Gesellschaft. Mein derzeitiges Lernprogramm ähem. Auch wenn  das Buch schon länger auf dem Markt ist ist es gerade dieses Jahr wieder eine wunderbare Unterstützung um Kontakt aufzunehmen.

So liebe Sonnenherzen, das war es wieder für heute von uns. Wir melden uns bis spätetestens 6.7.2018 wieder bevor die Sommerferien anfangen und wünschen Euch allen von ganzen Herzen weiterhin alles Liebe, Gute, Gesundheit, Mut, Frieden, Kraft, Zuversicht und Harmonie auf all euren einzigartigen und kostbaren Wegen.

Herzlichst Eure Heike Atlantica und das Wunderschenkende Himmelregenbogenteam