Niederschmetternd und doch abgeschmettert;-) nur nicht beirren lassen liebe Sonnenherzen

15.02.2023 23:43

Bild von mir selbstgemalt ähnliche Motive wie gehabt;-) bei Pinterest

Hallo liebe Sonnenherzen, spontan kommt oft! zu diesem Blog. So ihr Lieben, eigentlich wollte ich schon lämgst schlafen aber im Moment habe ich mal wieder ähnliche Power in mir wie bei Vollmond......... und bekomme langsam bei dem ganzen energetischen Tohuwabuhu so etwas wie klaren Kopf und passende Worte..... oder sowas ähnliches;-)

Sonntagmorgen 12.2.2023 ein aufwachen wie ich es schon lange nicht mehr erlebt hatte und schon gar nicht mit dieser Heftigkeit! Wie niedergeschmettert fühlte ich mich ohne für mich zuerst erkennbaren Grund. So als wenn nur noch alles sich irgendwie schwarz anfühlte in mir irgendwie leer, ausgebrannt, ausgepowert, platt wie eine Flunder. Hier stimmte an dem morgen gar nichts im Energiefeld. Ein Blick nach draussen zum Himmel der nur dicke grau schwarze Wolken präsentierte wie ein Spiegel unserer Luxuskarosserie an diesen sonderbaren Morgen. Ich versuchte erstmal so etwas wie wach zu werden und konzentrierte mich auf das Frühstück für meine Katzi und fühlte mich dabei zunächst noch wie ein Zombie! Ich verstand das war ein Großangriff auf unsere Seelen und den dazugehörigen Luxuskarosserien. Viel zu vertraut sind mir die Energien der Spassbremsen als das ich sie nicht erkennen würde, Au backe. Soweit schon einmal glasklar auf meinen eigenen internen Radar;-) Dann kam sehr rasant die Gegenantwort darauf aus dem Universum, eine so heftige Ladung voller Lichtenergien das sich mein Schädel anfühlte als wenn er wieder platzen würde und doch auch die Power die das ganze grauschwarze Gelumpert was da auf mich lasten wolllte mit voller Kraft im wahrsten Sinne des Wortes weg leuchtete. 

Außer  Versorgungspflichten mir und meinen Katzi Schatzis gegenüber nachzukommen war kaum was anderes möglich und ich machte etwas was ich eigentlich selten machte. Ich schmiß den Laptop an, machte es mir gemütlich und schaute mir mehrere Folgen von Ein starkes Team auf Youtube an. Eine Berliner Krimiserie mit Action aber auch viel Humor und echten Berliner Schnauzen;-)

3 Stunden später ein erneuter Blick nach draussen und zum Himmel, alles wie weggeblasen und das ohne Wind! Ein strahlend blauer Himmel und Lady Sunshine in Hochform. MAGIC!!!!!!!!

Ich ging dann langsamen Schrittes meinen süßen weltbesten Kuschelbomber Junior Julian Super Wonderstar suchen der seit zwei Tagen mal wieder als Mr. Lover lover unterwegs war. Normalerweise dauert das nicht länger als 30 Stunden bis er wenigstens wieder zu unserem 24 Stunden Buffet findet um sich zu stärken, zu kuscheln und den Rest der Familie zu begrüßen. Er war nun doch schon etwas überfällig  und fing langsam an mir Sorgen zu machen auch wenn es mich beruhigte das seine Schwester Juliet und Mama Lucy einen sehr entspannten Eindruck präsentierten nämlich tief schlafend und schnurrend auf ihren warmen Kuschelplätzen.

Bis zum späten Nachmittag war ich irgendwie zu nichts weiter fähig als mir weiter die Krimiserie reinzuziehen. Konzentration auch nur irgendwie. Luxuskarosserie ebenfalls also versuchen so gut es ging Ruhe zu bewahren und sich selbst sowie dem Universum die Zeit zu schenken die wohltuenden Energien einfließen zu lassen in Körper, Geist und Seele. Inclusive Starkstromfeeling. Am Abend hatte ich so einen Druck in mir das es mir dann doch gelang diese Powerfulen Energien mit Musik in mir gemeinsam gleichzeitig zu verteilen und endlich fühlte ich mich wieder selbst!!!!!

Ich machte dann alles noch startklar für meinen bevorstehenden Wocheneinkauf und bekam dann auch so etwas wie Schlaf zusammen. Träume ignorier ich in letzter Zeit da sie nur hirnloses Chaos präsentieren welches weder meiner Vergangenheit, Gegenwart noch Zukunft entsprechen und schon gar nicht mit meinen eigenen persönlichen Herzenswünsche.. 

Einigermaßen fit konnte ich meinen Einkauf erledigen und zu Hause noch meinen Haushalt, aber dann verließen mich auch schon wieder die Kräfte...... Also nächste Runde von ein starkes Team auf Laptop und mit Sofa. Zwischendurch immer wieder Julian rufen und suchen je länger es dauerte desto größer wurde mein Gefühlsspagat zwischen hoffen und bangen. Und ich bat mich selber mich zu beruhigen und meinen aufsteigenden Ängsten keine weiteren Freiräume zuzulassen da auch weiterhin seine Schwester und Mama sehr entspannt waren.

Der Abend dann nur noch irgendwie, der Laptop lief weiterhin aber nichts von dem schien bei mir noch irgendwie  anzukommen kein schönes Gefühl liebe Sonnenherzen Zombiesyndrom;-) wieder ein Merkmal mehr was Lichterkörperprozess angeht und ich beruhigte mich auch genau damit das das relativ schenll wieder vorbei geht!

Dienstagmorgen superblauer Himmel Lady Sunshine auch in Power Laune und ich hatte meinen Waschtag auch gleich dazu passend auf meiner To do Liste, Julian immer noch auf Amore Amore und ich hatte diesbezüglich weder mein Gefühlsradar noch Antwortenradar aktiv. Heike Ratlos war das was aus mir zu dem Thema kam. Und endlich um 13 Uhr kam Julian endlich wieder zu uns. Etwas ramponiert, etwas abgenommen aber wohlauf. Natürlich ließ er sich erstmal richtig schmecken, bekam seine Vitamine von mir dazu, natürlich auch Streicheleinheiten und ich wußte Julian würde jetzt wieder zu den gewohnten Zeiten essen kommen und auch wieder bei uns schlafen. Ich fühlte mich natürlich auch gleich kiloweise Sorgen leichter und hatte dann endlich mal wieder einen  entspannten Nachmittag........

Die Sonderzulage in Form von Powerful Energie ist jetzt auch ganz gut verdaut und wir fühlen uns auch alle wieder etwas wohler. Auch Katzischatzi schon ein paar kleine Spaziergänge mehr aber doch noch überwiegend am schlafen. Auch ein Zeichen das sie ebenfalls im Verdauengsmodus sind;-)

So ihr Lieben ich hoffe dieser Blog hilft Euch weiter zu verstehen was sich am vergangenen Wochenende abgespielt hat. Lasst Euch bitte davon nicht von euch Selbst wegbringen und schon gar nicht aus eurer eigenen Herzensmitte;-) es sind die letzten Aufbaumversuche der Spassbremsen den Aufstieg weiterhin zu verhindern weil sie wissen das ihre Zeit abläuft! Es gibt nichts zu befürchten liebe Sonnenherzen. Ängste sollte man nie vertrauen, höchsten hinterfragen welcher Absender sie haben.......... und danach auch handeln oder sich in ruhige " Gewässer" zurückziehen das entscheidet nach wie vor jeder uns selbst!

Diese beiden anderen Bilder sind eigentlich Stickvorlagen bei Pinterest, ich fand sie so süß das ich sie gemalt habe und mit ein paar eigenen Ideen zu neuem Leben erweckt habe;-) Wünsche Euch auch damit weiterhin viel Freude.

So Ihr Lieben das war auch mal überraschend nicht nur für Euch sondern auch für mich ein aktueller Energy Wetterbericht;-). Bis zum nächsten Mal liebe Sonnenherzen mit vielen lieben Herzknuddelgrüßen von uns allen inclusive himmlische Leitstelle die diesen Blog mit all seinen Gedanken, Gefühlen und Worten mir hilfreich zur Seite stehend bestätigten.