Neues von der Avaaz Ôrganisation

16.03.2016 22:50

Liebe Sonnenherzen, die Avaaz Familie bittet wieder um unsere Unterstützung diesmal geht es um die zweit Schwächsten unserer Welt nach den Tieren um die Kinder unserer Welt die sich nicht wehren können gegen Rituale die in unserer Zeit nun wahrhaftig nichts mehr zu suchen haben und es freut mich von ganzen Herzen das sich da auch nun mutige Sonnenherzen finden um das Aus dieser entsetzlichen Greueltaten einzuleiten. Ich habe Euch wieder den link ein kopiert wo ihr ebenfalls die Möglichkeit habt mit Eurer Unterschrift  die Beendigung mit zu unterstützen und bedanke schon einmal im Vorraus recht herzlich bei allen von Euch die sich da ebenfalls mit dran beteiligen sowie ich es natürlich bereits getan habe. Gemeinsam sind wir stark und haben  so eine gute Möglichkeit mehr den Kindern dort zu helfen, ihr Lieben.

https://secure.avaaz.org/de/fgm_somalia_ban_loc/?bcyqlkb&v=73959&cl=9650140810https://secure.avaaz.org/

Herzlichst in Licht und Liebe für eine gesunde, friedliche und harmonische Zukunft die durch das strahlende  glückliche Lachen der Kinder unserer Welt Schritt für Schritt wieder zu einem Paradies unserer Herzen wird. Eure Atlantica

bild von www. kinderchor afrika.de