Neues vom intergalaktischen Rat und unseren Geschwisterplaneten zum Vollmond

20.02.2016 21:40

Liebe Sonnenherzen, heute wurde mir die Erlaubnis erteilt euch von einer weiteren neuen Struktur hinsichtlich den einströmenden Energien mitteilen zu dürfen und die damit verbundenen Veränderungen. Es geht um die Vollmondenergien am kommenden Montag. Lady Gaia hat weiteren Qantensprünge jetzt neuerdings in Verbindung mit den  Vollmondnächten diesen Jahres zugestimmt und der damit auch verbundenen Quantenheilung.

Das heißt konkret bei diesem Vollmond werden insbesondere die unter uns Sternengeborenen der Zeichen Wassermann, Fische und Widder im Einklang mit Energiegroßputzmeister Saturn sein dazu noch die bekannte Konstellation von Jungfrau in Begleitung. Zum einen sind bei dieser Konstellation alle  damit verbundenen 4 Elemente Luft, Wasser, Feuer und Erde auch beteiligt die gleichzeitig zur Harmonisierung und Gleichgewicht aufrufen und zum anderen kann das ganze jetzt auch zwischendurch etwas heftig werden vor allen Dingen wenn sich vieles längst Vergangenes aber noch nicht ausgeheiltes im Seelenpalast vorhanden ist.

Da wird jetzt wieder einiges hochkommen auch im Privatbereich und Arbeitsbereich was noch bereinigt und harmoniesiert werden möchte inclusiver Gewitterstimmung. Leichter wird es für die diese Seelenherzputzaufgaben bereits erfüllt haben ebenso für Sternengeborenen unter den anderen Sternzeichen soweit sie nicht förmlich von diesen 4 betroffenden Sternzeichen umgeben sind. Da wir aber schon sehr bereits mit allem verbunden sind liebe Sonnenherzen wird uns das ganze nicht entgehen und sich nicht unserer Aufmerksamkeit entziehen. Es kann sein das auch unsere Emotionalkörper davon einiges abbekommen. Dann heißt es abwägen was gehört davon zu mir/uns, was kann ich harmonisieren oder wie kann ich/wir helfen wenn wir dazu aufgefordert werden. Und wundert euch bitte nicht wenn auch ihr den Drang  selbst auch verspürt etwas loslassen zu wollen oder der Wunsch nach Veränderung auch immer lauter wird in euren Herzen denn ein Hauch von Saturn fließt auch an alle immer wieder vorbei um mal hallo zu sagen, mit Erinnerungsfähnchen an unseren Seelen war da nicht noch was bei dir?;-)) bzw. bei uns oder Euch;-)

 

Viel Achtsamkeit und Verständnis für sich selbst und anderen verbunden wieder mit Geduld  sind jetzt wieder einmal mehr gefordert. Ich hatte gestern wirklich nur eine kurze Strecke bis zum Ziel von 6km und wenn ich da nicht blitzschnell reagiert hätte wäre es zu sage schreibe 4 Unfällen gekommen denen ich nur dank freier Gegenfahrbahn ausweichen konnte. Jedesmal kamen alle Beteiligten vollkommen unkonzentriert angeschossen aus Nebenstrassen ohne zu schauen ob die angesteuerte Vorfahrtstrasse überhaupt frei war. Alle hatten wir dann wohl etwas gemeinsam. Erstens Dankbarkeit das nichts passiert war Himmel sei wieder einmal mehr Dank;-) und zum anderen das wir dann wohl alle auch wieder putzmunter waren;-) und mit den Gedanken bei der Sache. 

Wie der nächste Vollmond sich zusammensetzen wird ist jetzt schon festgelegt und ich darf euch dann rechtzeitig informieren um was es dann dabei laut unserer geliebten Leit und Himmelsstelle geht damit wir wieder ein bisschen besser bevorbereit sind. 

Lasst euch bitte nicht dazu verleiten euch deswegen vom Nachbarn oder Kollegen abzuwenden wenn es nicht unbedingt sein muss. Sobald sich die damit verbundenen Emotionen wieder gelegt haben, etwas Beruhigung eingetreten ist,ist  es das immer auch  eine neue und gesunde gute Basis  bzw. Chance .Da ja Seele bereits mitgeteilt hat was da ausgeheilt werden möchte  um neu anzufangen vorrausgesetzt beide wollen es auf einer neuen und oft auch besseren Ebene des Miteinanders wo jeder seine damit auch neuen Gedanken, Gefühle und Ideen mit reinbringen kann das sich alle Beteilgten wieder besser fühlen und es auch gegebenenfalls zusammen weitergeht.

Nach jedem Gewitter folgt auch wieder Sonnenschein liebe Sonnenherzen und die Luft ist oft schöner und reiner als zuvor wie wir alle wissen;-) und Versöhnung gleich mit wem  gehört ja auch zu  einer unseren schönsten Erfahrungen im Leben.

Lasst es trotz allem immer wieder gutgehen liebe Sonnenherzen soweit wie möglich und wir hoffen euch wieder ein bisschen mehr Wissen damit verholfen zu haben was die neuen Energiefahrpläne in 5 D von unserer geliebten Lady Gaia angeht und allen daran Beteiligten. Und vergesst nicht hinter jedem"Schlechtem"verbirgt sich auch oft etwas Gutes, auch wenn es nicht sofort erscheint;-)

 

Herzlichst in Licht und Liebe von uns allen liebe Sonnenherzen und natürlich von mir. Bis wann ihr seht liebe Sonnenherzen im Moment werde ich oft zum PC liebevoll geschubst natürlich auch wieder mit Freude im Herzen um meinen Dienst als Mitttlerin auch immer wieder zu erfüllen, lassen wir uns überraschen aber einmal pro Woche bleibt nach wie vor aufrecht.

Auch der göttliche blaue Strahl des Friedens schien heute wieder sehr stark. Erzi Michael und Co. ;-)))) in Hochform das es trotz aller hohen Wogen sich nicht zu einem alles zerstörenden Wellengang aufbaut denn auch darauf können wir auch nach wie vor Vertrauen auch wenn es nicht immer so im aussen erscheint, liebe Sonnenherzen denn der Himmel ist nie weit weg von uns und allem was ist.

Alles Liebe für Euch auch weiterhin