Leider Zwangspause bis auf weiteres liebe Sonnenherzen

07.05.2023 20:27

Hallo liebe Sonnenherzen, da seit über zwei Wochen drei Meter von mir entfernt ein neues Einfamilienhaus gebaut wird, muß ich leider Blogpause machen. Der Lärm hier geht morgens um 6 Uhr los und endet frühestens um 19 Uhr,  selbst an Sonn und Feiertagen. Mit meinen dazugehörigen rücksichtlosen Nachbarn reden ist pure Energieverschwendung.Meine Nerven und meine Luxuskarosserie spielen mit mir wilde Sau das sie mir mit viel Schmerzen quittieren da sie mit diesen niederen Frequenzen einfach nicht mehr die Kraft aufbringen da noch irgendetwas ausgleichendes zurückzumelden. Das einzigste was mir im Moment möglich ist weiter auf meine Big Deal Heartbeats zu hoffen das dieser in mein Leben sich weiterhin in Giga Geschwindigkeit endlich präsentiert und mir und meinen Katzen ein happy new life Start in Villach ermöglicht. Ansonsten bin ich mit Stummschaltung aber mit erhobener Kopf weiterhin hier anwesend und kümmere mich um mich selbst und meine Katzen so gut es geht und lasse einfach diesen nervigen Kladderadatsch nur noch los und allen damit verbundenen Murmeltierspinat sowie das dazugehörige Altenlastprogramm was mir noch immer auf  meinen Schultern lastet sowie auf meiner Seele. Und je nach eigenen Energietagesfahrplan schaue ich mir mein neues Zuhause an auf meinen Laptop, den Ort und auch mein neues Herzenswunsch Home sweet home. Plane bis ins kleinste Detail wie es aussehen soll, wie ich es mir einrichten möchte usw. Für mehr reicht meine Kraft im Moment nicht.Ich hoffe auf euer Verständnis und ich melde mich zurück sobald es mir möglich ist. We love you and all sunnyhearts und wer einen objektiven Energiebericht für Mai haben möchte ist bei Therainbowscribe von Marlene und Hilarion bestens aufgehoben!!!!!

Herzlichst Eure Heike Atlantica and Heavens and earth friends;-)