Happy birthday Sheila, Lucy, Juliet und Julian WONDERSTARS;-)

30.04.2023 20:51

Hallo liebe Sonnenherzen hier zum 1. Mai ein kleiner Geburtstagsblog mit Funny Fotos von meinen geliebten Katzischatzi für alle Sonnenherzen die ebenfalls mit ihren Herzen in Freundschaft und Liebe zu ihren eigenen vierbeinigen Lieblinge herzlichst verbunden sind! Wir wünschen Euch viel Vergnügen damit sowie a wonderful long and lucky happytime mit euren Lieblingen!!!!

Sheila startet nun ins 17. Lebensjahr und ist immer noch voller Lebensfreude und Spass am Leben bei uns. Merci süße Cherie.

Sheila kuschelt gerne wie man sieht mit Plüschtieren und zu ihrem heutigen Geburtstag schenkte ich ihr eine Meerjungfrauflosse die sie sofort beschlagnahmte;-) und das neue Zusammensein wie man hier bei diesem Foto sieht sehr genießt;-)

Lucy startet ins neunte Lebensjahr und kuschelt eben auch gerne mit Plüschtieren wie meine gesamte Katzenfamilie auch sie kuschelt mit den neuen Geburtstagsgeschenken von mir und meiner Familie.

 

Juliet ist heute 6 Jahre jung geworden und Lucys süße freche Tochter

Und zu letzt noch Lucys Sohnemann Julian und gleichzeitig der gleichaltige Bruder von Juliet

Happy birthday von uns an allen an alle Mai GeburtstagsMiauherzen;-)