Happy birthday lovely and wonderful mother earth

20.12.2015 23:33

Liebe Sonnenherzen herzlich willkommen zu einem kurzen Überraschungs- Geburtstagsständchenprogramm;-) für unseren geliebten Heimatplaneten und ihr könnt mir glauben liebe Sonnenherzen die Schwingungen sind zur Zeit wirklich in Hochform auch wenn es natürlich noch viel Herzarbeit gibt für die nächsten Jahre gibt, keine Frage. Aber es ist nirgendwo verboten auch mal für einen Moment sein Sorgenprogramm zu vergessen oder es eben weiter loszulassen je nach Umständen und Größenordnung vor allen Dingen an einem Tag wie heute wo es heißt die erste Vollendung ist geschafft. Erste Vollendung was ist das ? Ganz einfach, liebe Sonnenherzen, wenn man/frau sich ein wenig mit der himmlischirdischen Numerologie auskennt denn genau bringt die 3 heute mit sich den Gaia mit uns allen zusammen als ihren 3. Geburtstag am 21.12.2015 feiert der schon seit dem 12.12. eingeläutet wurde und um  am 21.12. ins 4. Jahr überzugehen.

Anlass genug ;-) für unser geliebtes Zauselchen mich doch noch an den Laptop heute nacht zu schubsen um einiges doch noch bekannt zu geben, Da auch ich heute einen sehr schönen Tag hatte gezeichnet mit viel Vorfreude am Vormittag da ich am Nachmittag eingeladen zwecks Besuch zwei meiner kleinen ehemaligen Herzbömbchenschmeißer ( Katzenbabys) inclusiver ihrer lieben neuen Sonnenherzfamilie . Was wirklich sehr
 schön war für alle Beteiligten  war und somit erneute Treffs fürs kommende Jahr auf den Herzplan rief den wir alle gemeinsam von Herzen gern beschlossen, auch meine ehemaligem Minilösen warfen mir zum Abschied auch noch einmal liebevolle Blicke zu, eng umarmt und auch beschützend, das Katerchen ließ es sich nicht nehmen seine süßen Pfötchen eng um seine Schwester zu legen und  um auch zu zeigen ich pass weiter hin gut auf sie auf. Er wird ein Prachtbursche mit viel Angora liebe Sonnenherzen, bildhübsch dazu und seine Schwester wird den selben zauberhaften Anmut und Schönheit ihrer Mama präsentieren wenn sie ausgewachsen ist. Und wenn ich sehe mit wieviel Liebe und Fürsorge sie gehegt, gepflegt und geliebt werden dann es ist für mich ein kostbares Trostpflaster und auch eine sehr schöne unerwartete Bereicherung das es nun häufiger zu Treffs mit den lieben Sonnenherzen kommen wird  sowie den Minilöwen, die besten für Vorraussetzungen für neue Freundschaften weil uns die Liebe zu den Tieren verbindet und nicht nur das.

Der ganze Vormittag war schon geprägt mit guten Nachrichten im Radio die voller Mitgefühl, Hilfen für andere geschädigte Sonnenherzen und lichtvollen Songs wie we are the world wo nicht nur ich mit sang sondern auch viele Engel, wie Johannes  Holey schon wahrheitsgemäß mitteilte es ist Feierlaune auch im Himmel weil gerade zur Zeit wieder viele Wellen von Mitgefühl, Freundschaft, Liebe und gegenseitiger Unterstützung durchs Magnetfeld fließen und sich zusehends manifestieren ausgelöst durch Sonnenherzlichter wie Euch ihr Lieben, vielen anderen auf unseren wundervollen Heimatplaneten sowie natürlich auch die im Himmel und die unserer galaktischen Freunde.

Und um das ganze noch ein wenig zu erhöhen und somit unsere Herzen auch weiterhin noch ein bißchen in hoher  freudiger Schwingung zu halten, darf ich heute noch eine Zahl, Euch Lieben nennen die ich bisher nur einem Sonnenherz mitteilen durfte aber deswegen nicht weniger aktuell um  auch mal wieder ein bißchen Backgroundwissen Euch mitzuteilen und damit ihr auch versteht was unter anderem vom 2. bis 3. Geburtstagsjahr von Gaia passiert ist. Ihr Lieben Sonnenherzen auch ihr wart mit dran beteiligt ob bewußt oder unbewußt ist unwichtig das Ergebnis zählt. Und voller Freude darf ich Euch mitteilen das sich seit 2012 bis jetzt die Anzahl der Lichtarbeiter um das 7000 fache erhöht hat, dazu zählen nicht nur Sonnenherzen, auch Tiere, Naturgeister und alle wunderbaren Energien die sich noch nicht repräsentieren aber im Stillen auch ihren wunderbaren Beitrag zur Schwingungserhöhung beitragen. Die aktuelle Gesamtzahl ist zur Zeit sage und schreibe 8,4 Milliarden das ist eigentlich die Zahl die zur Zeit von inkarnierten menschlichen Sonnenherzen weltweit. Also kein Wunder das Feierlaune ist oder????;-))) So ihr Lieben, ihr werdet Euch jetzt sicherlich fragen wieso werden nicht alle gleichzeitig geweckt und der Schleier des Vergessens gelüftet zum einen weil das ganze nach wie vor  soweit wie möglich behutsam vorgehen soll, zum anderen sind über wir über jahrtausende hinweg in niederen Schwingungen von 1. bis 3. Dimension auf eigenen Wunsch frequentiert und eine weltweiten gleichzeitige Erhöhung auf 5. Dimension würde weder unser Planet noch wir und all unsere Bewohner verkraften. Aber rückblickend auf die letzten 3 Jahre ist schon mehr passiert als erhofft oder erwartet wurde und jeder Fortschritt wird gefeiert weil er wieder ein Stück nach vorne und aufwärts sowie Heilung bedeutet.

Mehr dazu kommt dann im versprochenen Jahresrückblick nach Weihnachten liebe Sonnenherzen, denn genau wie ihr auch hab ich auch noch einiges für Weihnachten vorzubereiten damit es ein auch für mich und meine Katzis ein kleines gelungenes Weihnachtsfest wird und auch für andere Sonnenherzen für die ich mich noch Weihnachten mit einsetze sozusagen vor fast vor Ort ;-))

Erstmal recht herzlichen Dank für jeden einzelnen Herzlichtstrahl, jede einzelnn Herz- Tat, Herz- Arbeit und jeder einzelnen kostbaren Herzfequenz / Gedanken von Euch die mit Liebe, Mitgefühl, Harmonie sowie Frieden ausgestattet war und von Euch gesendet und getätigt wurde, liebe Sonnenherzen, ihr habt mehr geleistet  und zu dieser wundervollern Erhöhung beigetragen als ihr vielleicht ahnt darum auch  heute happy birthday für Euch Ihr Lieben aus tiefstem Herzen und voller Dankbarkeit und in  Liebe Saint Germain, Thoth, die Himmelschar und natürlich auch von mir Eure Atlantica und weiterhin gesegnete Weihnachtsfeiertage auf allen Euren kostbaren Herzwegen.