Für unsere Tiergeschwister den Walen, Pinguinen und Delfinen

02.05.2016 18:34

https://secure.avaaz.org/de/protect_the_ross_sea_gl_loc/?bcyqlkb&v=76007&cl=9904723912

Liebe Sonnenherzen, unsere Avaaz Weltfamilie benötigt wieder unsere Unterstützung für ein weiteres großartiges Tierschutzprojekt un ich bitte Euch von ganzen Herzen dieses Projekt wieder mit zu unterstützen. In Liebe zu  LadyGaia, zu unseren Tiergeschwistern und allem was ist. Den Link habe ich wieder mit angeführt er führt direkt zur Avaaz Org. Es wäre toll wenn ihr Lieben auch wieder mithelfen würdet, denn auch unser beliebtes weißes weises Zauselchen Thoth bittet immer wieder in Liebe auch diese wunderbaren Tiergeschwister in ihrem Überleben zu unterstützen da sie weit mehr sind als " nur" die Hüter unserer Meere und durch ihre Frequenzen  und Liebe einen sehr großen Teil zum Bestand und Überleben der Meere beitragen. 22 Länder haben diesem Projekt bereits zugestimmt es muß nur noch eines mit Hilfe unserer Unterschriften überzeugt werden das ihr Lebensraum weiterhin geschützt und beschützt bleibt. Alles weitere steht im Link drin und ich bedanke mich von ganzen Herzen bei allen Sonnenherzen im Vorraus die sich daran mitbeteiligen.

Bis bald herzlichst in Licht und Liebe Eure Atlantica