Buchtipps von Radio Love heaven and Earth zu Weihnachten

14.12.2015 18:58

 Bild von www.lustige dekofiguren.de

Liebe Sonnenherzen, anbei noch einige Buchtipps für Euch Selbst oder zum Verschenken für eure Lieben wer möchte. Alle drei sind von Sonnenherzen die ebenfalls mit geistigen Welt verbunden sind auch immer mit einem himmlischen und irdischen Augenzwinkern schreiben aber auch einfühlsam. liebevoll sowie mitfühlend und aufbauend sowie zeitgerecht und passend zu den neuen Energien. Ich gebe hier sämtliche Inhaltsverzeichnisse von  Büchern bekannt damit ihr einen kurzen Überblick bekommt was Euch da erwartet und ihr auch Selbst bestimmen könnt ob das mit euren Herzen im Einklang ist und ob ihr davon etwas in Anspruch nehmen möchtet.

Buchtipp Nr. 1 von Kerstin Simone und Thoth im Amra Verlag erschienen unter der ISBN 978 3 954470 08 2 unter dem Titel Thoth Das Kristall Chakra die kosmische Toröffnung der Höchsten Energie in dir. 

Das Kristallchakra und sein Wirken

Die wahrhaftige Beherrschung der Polaritäten

Partnerschaften und ihr Wirken innerhalb der Seelenfrequenz

Siegel der Schöpfergötter und ihr Wirken auf die Schwingung

Heilung der Polarität und die Pforte der Unsterblichkeit

laritäten und die Pforte der Unsterblichkeit

Wahrhaftige Selbstliebe und ihr Wirken auf die Schwingung

Transformation des Prinzips des Rhythmus durch Frequenzatmung

Die Illusion vom unschönen Körper

Das wahrhaftige Meistern des Prinzips des Rhythmus

Die Ära des Einsseins im Herzen und die Erkenntnis über den wahrhaftigen Frieden

Neustrukturierung der Energiezentren im körperlichen Sein

Das Setzen des energetischen Fingerabdrucks

 

Die Geburt der neuen Menschheitsära(

Frequenzeinweihung in die Macht der Sonnentore

Aktivierung der höchsten geistigen Energie in dir(Meditation)

Das Angleichen der zellularen Ebenen jene Urfrequenz

Liebevolle Worte zum Schluss von Thoth

 

Buchtipp Nr. 2 von Jan van Helsing alias Jan Udo Holey erschienen im Amadeus Verlag unter der Isbn Nr. 978 3 938656 48 8 Kosten 21 Euro genau wie das Buch oben, liebe Sonnenherzen.

Unfall mit Lebensfolge

Trotz Gebärmutterkrebs bekam ich Zwillinge

Ich nutzte einen Beinbruch als Chance

Im Knast ist mir ein Geist erschienen

Durch die Psychose in ein neues Leben

Ich lebte schon einmal - in Irland

Nicht jeder ist glücklich über geheilte Patienten

Angst ist ein schlechter Ratgeber

Gib niemals auf

Statt Staatsexamen Hartz 4

Das Wunder mit dem Hubschrauber

Wir haben nachts Kartoffeln vom Acker geklaut

Ich sehe den Tod voraus

Schicksalsschläge machten mich zur Heilerin

Auf nach Nashville

Betriebsspionage und was man alles dadurch lernt

Es ist vorbestimmt

Ich wollte diese Welt verlassen

Vom Asozialen zum Unternehmen

Ohne meinen Schutzengel hätte ich das nicht ertragen

Von ganz oben nach ganz unten und wieder hoch

Erst alles dann noch gelähmt

Geht eine Türe zu, geht eine andere auf

Ich hatte alles verloren

Nichts geschieht vor seiner Zeit

Wünsche erfüllen sich wenn auch nicht immer sofort

Richte deinen Geist auf ein Ziel aus

Lasst euch nicht von den Titeln abschrecken liebe Sonnenherzen es ist ein kraftvolles Mutmachpaket für alle Schieflagen im Leben und gerade dann gut wenn man wirklich nicht mehr weiß wie es noch weitergehen soll und ich weiß gerade dieses Jahr waren wieder einige Sonnenherzen dabei die einiges auf den Weg mitbekommen haben was bis an ihre Grenzen geht oder drüber und die Herz und Lebensverstärker gut gebrauchen können um sich nicht selbst aufzugeben.

Das Buch von Thoth ist natürlich schon auf 5 D ausgerichtet aber nicht weniger aufbauend oder spannend und er will uns nur wieder einmal mehr daran erinnern wer wir wirklich sind mit manchmal strengen väterlichen Worten aber auch viel Liebe und Humor sowie Anweisungen wie wir wieder zu uns selbst finden und unserer lichtvollen Herz Ps Stärke.

Und zu guter letzt noch das Inhaltsverzeichnis von meinem E Book,(Arbeitsbuch mit vereinten Kräften!) liebe Sonnenherzen wie bereits erwähnt auf dieser Webseite unter Rubrik Bücher, bei Neobook  mit dem Titel Die kraftvollen und heilenden Gedanken deiner Herzenergie erhältlich für 9.99 Euro.Feedbacks von Sonnenherzen die es bereits gelesen haben: Es hat wundervolle Energien....... Auszüge davon waren bereits in vergangenen Blogs von mir aber natürlich noch nicht alles.

Die liebevolle Unterstützung der 12 Erzengel, 12 Strahlen und aufgestiegenen Meister, Planeten und Sterne

Die Bedeutung deiner Ich bin Gegenwart

Die universelle Bedeutung der Zahlen 1-9

Das Wissen und die Energien der Planeten

Gebrauchsanweisung für die Ich bin Sätze

Die Ich bin Sätze von Erzengel Michael und Meister El Morya

Die Ich bin Sätze von Erzengel Jophiel und Meister Konfuzius

Die Ich bin Sätze von Erzengel Chamuel und Meisterin Lady Rowena

Die Ich bin Sätze von Erzengel Gabriel und Meister Serapis Bey

Die Ich bin Sätze von Erzengel Rafael und Meister Hilarion

Die Ich bin Sätze von Erzengel Uriel, Jesus Christus und Lady Nada

Die Ich bin Sätze von Erzengel Zadkiel, Meister Saint Germain und Lady Portia

Die Ich bin Sätze von Erzengel Aquariel und Meister Cohan

Die Ich bin Sätze von Erzengel Atriel und Meister Jesus

Die Ich bin Sätze von Erzengel Valoel und Meister Kuthumi

Die Ich bin Sätze von Erzengel Omniel und Meister Sanat Kumara

Die restlichen Universellen Buchstaben und ihre Bedeutung

Meeresmeditation

Die Energiezentren in euren Körpern

Wir sind Radios

Unsere Klangkörper

Die Stimme und Gedanken meines Herzens

Die goldenen Zeitalter unseres  wundervollen Planeten Erde

Die Kraft eurer eigenen heilenden schöpferischen Gedanken

Die Herzschlüssel zu eurer eigenen Schöpferkraft

In Verbindung mit Himmel und Erde

Anrufung

Love Parade

Die Schwingungen und Frequenzen der 5. Dimension

 

Liebe Sonnenherzen das mal wieder sozusagen zwischendurch, ich hoffe es ist für jeden von Euch Lieben etwas dabei,ich hatte heute Schulfrei;-) aber ab morgen heißt es dann auch wieder für mich weiter Federnhochkrempeln;-) und brav lernen Energien bewußt  zu empfangen auf Meditationsebene zwecks späterer wieder gemeinsamer Zusammenarbeit. Langsam bekomme ich es hin aber wie heißt es so schön mit Geduld und Spucke und Übung macht den Meister. Ich wünsche Euch nach wie vor von ganzen Herzen gesegnete Adventstage und natürlich weiterhin alles Liebe auf all euren Wegen. Herzlichst Eure Atlantica bis bald Liebe Sonnenherzen

Nachtrag liebe Sonnenherzen, es hat sich noch ganz schnell ein Buchtipp dazu gesellt auch Christine Stark mit Ashtar und unserem geliebten himmlischen  Licht und Sternen Verein;-) war wieder sehr fleissig und ihr neues 3. Buch fertig mit dem Titel Für Gaia und ihre Kinder Teil 2 beim EFT Verlag näheres dort in ihrem eigenen Blog und bei EFT und auch Marlene Swetisloff mit Hilarion zusammen sind wieder mit ihrem gemeinsamen Wochenenergiebericht vom 13. bis.20.12. sind wieder beim Tor in der Galaxien zu erreichen.