Blogpause bis August and happy summertime für Euch Lieben

05.06.2023 19:35

Bild bei Pinterest erhältlich;-)

Hallo liebe Sonnenherzen, ich hoffe ihr seid bei all diesen Extremen weiterhin wohlauf. Ich habe gerade mal wieder magere 2 Ruhetage absolviert und ich schreibe lieber heute nochmal bevor die anwesenden Höllenmaschinen samt Bauherren wieder Vollgas geben.

Es ist im Moment wirklich nicht leicht für mich zu schreiben auch wenn sich meine Stürme doch langsam aber sicher zu erfreulichen Brisen entwickeln;-) Wegen dem Energieschirm wer hier vielleicht noch zögert das ist wirklich unnötig. Am Freitag hatte ich den Antrag unterschrieben per Post an die Caritas Graz geschickt, heute morgen kam nochmal ein Anruf von der sehr sehr lieben Sachbearbeiterin das sie es heute nach Wien schickt und am heutigen NACHMITTAG kam überraschend schnell der Bewilligungsbescheid per Email wo mir bestätigt wurde das die gesamte Stromrückstandszahlung komplett übernommen wird. Ich war wirklich erfreut baff und jetzt ein bißchen wahoo;-)

Wo mir mein Herz wirklich zur Zeit sehr traurig ist die  Tatsache das unser Kater Julian Super Wonderstar seit 2 Wochen wie vom Erdboden verschluckt verschwunden ist. Wir suchen und rufen ihn seid dem so oft es geht, Seine Mama Lucy hat ca. 100 Meter von uns Dauerquartier bezogen und suchte seitdem nahe zu systematisch das umliegende Wald und Wiesengebiet ab. Ihre Tochter Juliet teilt sich mit Ihr weitere Gebiete dazu und ich und Sheila schließen uns dem an und suchen in den restlichen Himmelrichtungen.........

Da mir die Aura von Julian bestens vertraut ist konnte ich nun langsam aber sicher das Suchgebiet eingrenzen und bekam durch die zahlreichen schützenden und beruhigenden Energien unserer naheliegenden Wälder sehr sehr viel Unterstützung. Magic ihr Lieben wahre Magic denn nebenbei zeigten einige Bäume ebenfalls ihren Auren einfach wunderschöne Feelings und Erlebnisse!!!!!! Julians Spuren führten immer in so unwegsames Gelände da hier alles sehr steil bergauf und bergab ist das mir nichts anderes übrig blieb mit Hoffen und bangen im Herzmarschgepäck weiterzumachen nach dem Prinzip was geht geht........ Lucy und Juliet mit Futter draussen  versorgen da sie absolut nicht nach Hause kommen wollten, Sheila hier bei mir, ein SOS Kater den ich Purzelchen getauft wird ebenfalls draussen mit versorgt da er nachtaktiv ist und ich wenigstens ein paar Stunden Schlaf in der Nacht brauche......;-)

Haushalt und Einkauf wollen natürlich auch erledigt werden und das ist mittelrweile auch zum Kunststück geworden wegen dem Baulärm und ich mir dazu schon Zeitlücken suchen muß damit mir nicht die Ohren wegfliegen und meine Nerven gleich hinterher.

Meine liebe himmlische Leitstelle hat das gerade ganz frisch Stressroulett getauft ;-)und welche Höllenmaschine werden jetzt wieder aktiviert?

Am Samstag war es so schlimm das ich im Flur und in der Küche meine Fenster komplett verbarrikadieren mußte, ein paar Bilder fielen schon von der Wand und meine Körper fing auch immer  mehr an zu schmerzen. Wenigstens half meine eigene Idee das ganze etwas abzuschwächen.

Wegfahren konnte und wollte ich den Tag auch nicht, da Sheila, Lucy und Juliet meine Unterstützung brauchten und ich auch immer wieder meine Suche nach Julian fortsetzte und das werde ich auch noch so lange und so oft ich kann weiterhin tun solange ich immer noch seine Aura spüren kann. Später einmal mehr zu diesem Thema und ich hoffe das ich Euch Lieben einen Kurzblog zwischendurch schreiben kann mit freudiger Überschrift Julian ist wieder da und falls nicht werde ich wohl wieder eine Trauerzwangspause  mit Erholungseffekt einlegen müssen. Also Blogpause ist so oder so und ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche Euch lieben Sonnenherzen funny summertime und happy holidays!!!!!!!!!!

Kreative Fotoseite hat auch noch etwas Zuwachs bekommen.

Herzlichst Eure Heike Atlantica und hoffentlich beim nächsten Mal wieder mit GOOD NEWS,-)