Bis auf weiteres keine leider keine Emails mehr liebe Sonnenherzen

04.03.2016 00:44

Liebe Sonnenherzen leider bin ich bis auf weiteres nur noch per Postadresse ereichbar falls mir jemand von Euch etwas schreiben oder zuschicken möchte oder Fragen hat siehe Startseite bei Impressum da ich sämtliche Emailadressen  meinerseits einstelle bis auf weiteres aufgrund von Datenmissbrauch. Eine neue Emailadresse bekommt jetzt nur  mein engster Familien und Bekanntenkreis bis das geklärt ist . Es tut mir Leid ihr Lieben aber irgendwer oder mehrere versuchen mir ordentlich Ärger einzuhandeln und mich auch  damit finanziell zu schädigen wogegen ich mich entschieden wehre. Ich bitte und danke für euer Verständnis. Vielen Dank im Vorraus. Herzlichst und diesmal mit  etwas GRRR;-) Eure Heike Atlantica

Blogs gibt es natürlich weiterhin, ihr Lieben der nächste bis zum 8.3. spätestens und ich wünsche Euch allen von ganzen Herzen noch einen erholsamen Sonntag nach wieder einmal  eine sehr hochenergetischen Woche wo viele Sonnenherzen verständlicher Weise sich bereits am Freitag zwischen durch schon nach Pause verständlicher Weise sehnten. Alles Liebe und Gute für Euch auch weiterhin und bis bald liebe Sonnenherzen.