Aprilblog mit Frühlingseffects;-)

09.04.2023 18:22

Hallo liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr hattet alle erholsame und in Freude gehüllte Osterzeit und seid alle wohlauf. Vorab die kreative Fotoseite hat wieder Verstärkung ;-D bekommen und ich wünsche euch Lieben gleichzeitig wieder viel Freude und Spass damit. Der Jubiläumsblog wird in nächster Zeit nachgeliefert;-) und Suntimes ist im Moment Pause wegen Aprilwetter;-)........

So ihr Lieben aus meiner Sicht mal wieder Zeit für ein energetisches Update;-) da es doch immer wieder zunehmend und gleichzeitig zu Verstärkungen unseres Bewußtseins kommt. Ich war vor einigen Tagen wieder ganz baff speziell in den vergangenen April Vollmondtagen. Okay das wir einströmende Energien durch den Lichtkörperprozess schon täglich fühlen ist ja schon "normaler" neuer Alltag aber das immer noch mehr Freunde aus den verschiedensten Galaxien sich zu einem neuen und gemeinsamen Hello Again in der Nähe unserer bezaubernden Gastgeberin Lady Gaia dazugesellen, da kommt dann nur noch baff und wahoo und supercool von mir zurück........

Thoth, unser geliebtes weißes Zauselchen;-) "trommelt seid Jahren alle nur mögliche Verstärkung an um das Versprechen an Lady Gaia wahr zu machen wir reisen gemeinsam wieder zum Ursprung von uns allen zurück. Mir ist bekannt wieviele Friedensgepräche dafür nötig waren um das überhaupt zu ermöglichen und ich möchte inclusive dem lila Zauselchen Saint Germain von ganzen Herzen für all die großartige harmonische Zusammenarbeit danken und auch für alle die geschenkten dazugehörigen Energien für Lady Gaias Körper und somit auch für die Unserigen damit wir weiterhin den dazugehörigen Aufstieg gemeinsam schaffen können.Merci wonderful lovely Cheries!!!!!!!

Was für mich persönlich auch erklärt die Bezeichnung unermüdlich und volle Lichtkraft weiterhin vorraus!!!!

Was ist noch neu? Mein Mittagsbubu Radar zeigt sich auch immer mehr verstärkt mit weiser Voraussichtsymptomen;-) Für mich ist es hier mit meiner lärmgeilen Umgebung immer wieder ein tägliches Abwiegen, gönnt man mir und meiner Umgebung Mittagsruhe oder nicht. Trefferquote gestaltet sich rasant auf 100 Prozent! Und hilft mir meinen Energiehaushalt bestmöglichst einzubalancieren!!!!!

Wahrnehmen tue ich immer häufiger rasanten weissen Lichtwesenbesuch die in meiner Nähe hier immer öfter vorbeidüsen im wahrsten Sinne des Wortes! Blitzschnell nur in Bruchteilen von Sekunden mit Augen wahrzunehmen. Wahoo was für ein Tempo!!!!

Auch mein Vorsicht Hochspannung Radar wird stärker und schützt mich davor in Spannungsfelder zu geraten die nicht zu mir gehören und die ich auch nicht zu verantworten habe Kennwort Vorsicht Blitzableitersyndom! Ich schenke mir damit selber Seelenfrieden und die anderen können sich selber aussuchen ob sie das Geschenk annehmen oder ihren Frust anderweitig abladen......... oder sich mit den dazugehörigen Beteiligten endlich mal aussprechen!

Vielleicht kennt ihr das selber von Euch auch, bei mir ist manchmal so ich bin friedlich und freundlich drauf und auf einmal spülen irgendwelche negative Vorgänge von dazugehörigen Gegenüber aus ihnen heraus. Ich schaue dann wie Uhu nach Waldbrand und die anderen verstehen teilweise selber nicht wieso das gerade in meiner Anwesenheit ihnen passiert! Ich lasse mich schon lange mehr nicht auf so etwas ein sondern lasse nur weiter mein eigenes Sorgen und Kummerprogramm los. Helfen tue ich im Stillen und auch mehr im globalen und Lady Gaia Sinn und allem dazugehörigen wundervollem Leben.

Ansonsten vergesse ich trotz allem Tohuwabohu nicht meinen Spass und Freude zu haben. Freude pur mit der neu aufwachenden und zusehendst blühender Natur  sowie fröhlich trällernden Vögeln die sich zusehends mit wir sind wieder da zurückmelden;-) und auch schon anfangen Nester für ihre Babys zu bauen und Spaß zur Zeit mit Hubert und Staller. Dödeltolpatschschule auch wenn schon älter aber immer wieder sehens und lachends wert;-) Dank des Aprilwetters häufigen sich zur Zeit wieder Kuschelmomente mit meinen Katzischatzis die wir zusammen auch in vollen Zügen zusammen schnurrend genießen!

So ihr Lieben Sonnenherzen, das war es Neues von uns. Lasst es Euch gut gehen, seid lieb und friedlich zueinander und vergesst nicht: mehr denn je gestalten wir unsere neue und glücklichere Zukunft selbst stärker und gemeinsam wie nie zuvor. Good Luck Sunnyhearts and we love you!

Alle Bilder auf diesem Blog habe ich selbst gemalt und neu verziert und kreiert. Ähnliche Motive sind auf Pinterest erhältlich;-) Wünsche Euch auch damit leuchtendes Vergnügen;-)

Herzlichst Eure Heike Atlantica und das Mega Big Deal Heavens and earth family