Alles neu macht der Mai und Dimensionssprünge sind auch dabei;-p

12.05.2023 19:17

Bilder wieder von mir selbst gemalt und neu kreiert ähnliche Motive wiederr einmal bei Pinterest erhältlich;-) 6.und 7. Dimension wurden eingeläutet;-))))))

Ihr Lieben, ich lache schon wieder ein bißchen vor mir hin weil die Bilder erst in den letzten Tagen entstanden sind und mich gerade eine großartige Botschaft erreichte. Lady Gaia macht sich startklar für die 6. und 7. Dimension!!!!!!!! Ihr geht es damit ausgezeichnet, sie ist voller Kraft, Glück, Freude und Liebe das es nun auch endlich wieder für sie weitergeht Richtung Ursprungsheimat von uns allen!

Ich kann nur immer wieder staunen wie großartig unsere bezaubernde Gastgeberin das meistert wenn ich an die letzten Tagen denke wo ich mal wieder hochgradig seekrank war.Erst seit gestern abend komme ich wieder zu alltags Kräften zurück. Vorher nur Eiapopaia Training und nach langer Zeit auch mal wieder mit Leberwurstbrote bewaffnet zwecks Linderung der eigenen Übelkeit. Hier ist es seit gestern etwas ruhiger vorübergehend, es wird nur gehämmert und gesägt und die Bagger, Betonmischerr usw. haben Kurz! Pause und ich nutze das um doch noch schnell einen Blog zu schreiben bevor es wieder hier zur Sache geht........

So ihr lieben Sonnenherzen. Was bringt die 6. und 7. Dimension so mit sich. Es wird sich im Laufe der nächsten Jahre immer mehr Fairy Tales zeigen und ich kann Euch wirklich nur ermutigen bei Spaziergängen oder auch in euren eigenen Gärten auf eure Kinder zu hören wenn sie euch etwas zeigen wollen und versuchen zu beschreiben was sie wirklich bereits schon sehen!!!!! Fantasticmagic öffnet seine Tore!!!!Und euch auch anfangen selbst zu vertrauen wenn ihr etwas anderes fühlt und nicht seht oder bereits Konturen erkennen könnt und es sich wirklich irgendwie vertraut anfühlt. Best of Memories eurer eigenen Herz und Seelenpaläste!!!!! Liebe macht nun mal sehend!!!!!

So ihr Lieben das war es leider nur kurz aber sobald ich meine eigenen Stürme des Lebens bestmöglichst durchgesurft habe melde ich mich wieder ist versprochen;.-)

Bis dahin have a wonderful long,happy und gooood time sunnyhearts!!!!

We love you and all

Eure Heike Atlantica und Heavensbestfriends!!!