81;-) Frohes neues geundes Jahr liebe Sonnenherzen

03.01.2016 11:41

Liebe Sonnenherzen, herzlich willkommen zu einer kurzen neuen Blogrunde und natuerlich wieder in Liebe. Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und das alle wohlauf sind und es Euch allen gut geht. Aufgrund der hohen Energieladungen schreibe ich mal wieder zwischendurch da ich mittlerweile weiß das einige von uns ordentlich mit Magen Darm und Kreislauf Rock and Roll zu  tun haben sowie Gewichtszunahmen wo es langsam eng wird mit vorhandener Sternenluxuskarosseriekleidung. Auch ich blieb mal wieder von Seekrankheit nicht verschont und verbrachte Silvester sehr ruhig aber nicht ohne lachen. Dafuer sorgten die Filmemacher von Rio;-) und meine suessen verschmusten Mietzekatzen. Leider hatte auch mein ältestes vierbeiniges Goldstueck Gina auch mit den Ladungen ordentlich Arbeit sowie Uebelkeit und ebenfalls Seekrankheit zu tun.

Fuer Gina gab es nur was zu knabbern, viel Wasser und gekochten ungewuerzten Naturreis damit es ihr auch wieder besser geht. Und fuer mich natuerlich auch auf Diaet, Kalzium, Magnesium sowie Kartoffeln und Dinkelkostbarkeiten sowie Vollkornbrot. Natuerlich noch Ich bin Sätze sowie SOS an Erzibruder Rafael und jetzt kommen wir alle langsam wieder in Fahrt. Das noch fuer die Sonnenherzen und deren vierbeinige Lieblinge die mit den Luxuskarosserienumstellung ihre kleinen Nöte haben. Im Zweifelsfall natuerlich zum Arzt gleich ob fuer Mensch oder Tier. Und natuerlich auch Ruhe geben und wenn möglich ein bisschen an die frische Luft zum Sauerstoff auftanken.

Fuer die  lieben Sonnenherzen die mit Kilochens ihre Sorgen haben möchte ich Euch das suesse Fruechtchen oben auf Foto abgebildet ans Herz legen das es sehr den Stoffwechsel anregt, einer meiner Brueder hatte sich damit innerhalb eines Jahres in Kombination mit leichten Lauftraining im wahrsten Sinne des Wortes von sehr belastenden 130 kg auf fuer ihn gesunde 70 kg weg gegessen. Wer da mit seinen Zähnen sich schwer tut, frisch zerkleinerte suesse Fruechtchen tun es auch mit Ruehrgerät nur bitte nicht gekocht.

Und unser Radio wäre nicht unser Radio wenn  unser geschätzter Saint Germain nicht auch noch etwas aus seiner himmlischen sowie geistigen Luxuskarosseriekueche hätte. Wer Lust und Liebe hat dazu hat kann seine linke Hand zu seinem Unterbauch fuehren und sie dort so halten als wenn sie etwas auffangen möchte und mit seiner rechten Hand dann rechtskreisförmig drehend  sanft und in einem Zentimeter Abstand von der Haut die gestauten Energien in Schwung bringen möchte damit sie in die linke Hand gelangen können um sie in liebevoll in Licht, Liebe und Dankbarkeit zu entlassen dann Nur zu Ihr Lieben das ist dann himmlisches Aerobic;-)

Von unserem geschätzten  himmlischen Tierherzliebhaber Franz von Assissi kam auch eine liebevolle Meldung gegen die Blutsauger unserer geliebten Vierbeiner namens Flöhe. Er gibt uns  als liebevollen Rat ein viertel Liter natives Olivenöl mit drei frischen Knoblauchzellen und Basilikum drei Tage ziehen zu lassen und dieses dann in kleinen Dosierungen an den betroffenden Stellen sowie im Nacken und Schwanzanfang mehrmals am Tag unserer Lieblinge aufzutragen damit auch sie sich in vollkommener Gesundheit am Leben erfreuen können.

Und but last but not least zu den einfließenden Energien und wie sie sich noch unsere Kundalini auswirkt ich schrieb ja bei meinem Blog diesbezueglich bewußt unter anderem, da kommen uns mit mehr Wissen und Weisheiten wieder einmal Karla Engemann mit Blog von den Arkturianer vom 1.1.2015 fleissig zur Hilfe. Siehe www.klang-weg.de/blog. Und Christine Stark beglueckt uns mit wundervollen News aus ihrem Zauberwald wieder einmal mehr unter www.Christine-Stark.de/blog. Vielen herzlichen Dank an alle fleissigen lieben Beteiligten.

Das war es fuer heute von uns liebe Sonnenherzen, verbunden diesmal mit lieben Gruessen von Saint Germain und Franz von Assisi und natuerlich auch von mir an Euch. Weiterhin ein schönen und behutsamen Start ins neue Jahr fuer Euch ihr Lieben. In Licht, Liebe und Dankbarkeit Eure Atlantica und falls nicht wieder Himmlische Schubser zwischendurch kommen bis nächstes Wochenende ihr Lieben.