Zwangspause liebe Sonnenherzen mein Laptop verabschiedet sich

16.06.2021 16:05

Hallo ihr Lieben ich habe jetzt mit viel Ach und Krach gerade noch eine Verbindung zum Internet und zu unserer Webseite bekommen. Mein Laptop hat nun 24 Jahre auf den Buckel grenzt sowieso schon ein technisches Wunder das mein Oldie ueberhaupt solange durchgehalten hat. Eine  Neuanschaffung ob nun gebraucht oder neu laesst meine derzeitige finanzielle Situation leider nicht zu und finanzielle Spenden darf ich auch nicht annehmen ohne mit den Behoerden zusammen zu krachen. Vielleicht hat ja einer von Euch Lieben noch einen gut gebrauchten Laptop zu Hause liegen und keine Verwendung mehr dafuer. Materielle Geschenke darf ich annehmen und wem es von Euch lieben vielleicht moeglich ist bitte ich diesen zu mir nach Hause zu schicken oder falls in der Naehe auch gerne vorbeizubringen. Meine Anschrift ist im Impressum auf der Hauptseite und voller Hoffnung auf ein baldiges Wiederschreiben verbleibe ich mit den besten Wuenschen fuer Euch Lieben auf all euren kostbaren Wegen Herzlichst Eure Heike Atlantica