Wunderschöne Naturfotos und Schüttelfrust;-) = Frust abschütteln!

12.05.2022 23:36

Bilder wieder von mir selbst gemalt ( Motive und Inspirationen sind sehr zahlreich bei pinterest vertreten ;-) kombinert mit meinen eigenen Ideen Wünsche Euch wieder viel Freude damit und auch genauso viel nochmal wenn eure eigenen Kreativlokomotiven  wieder in Schwung kommen wollen!!!!! tschuhu huhu!

 

 

 

Hallo liebe Sonnenherzen seid ganz herzlich begrüsst zu einer neuen Stunde in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr seid weiterhin alle wohlauf trotz aller aktuellen derzeitigen Nebenwirkungen;-) Als erstes was wirklich Schönes und Erfreuliches das findet ihr Lieben wenn ihr möchtet auf der neuen Suntimes und auf der kreativen Fotoseite von mir. Ich komme in den letzten Jahren immer wieder wenn der Frühling bei uns hier startet nicht aus dem Staunen heraus aber dieses Jahr immer wenn du glaubst es geht nicht noch kraftvoller ... was mir hier dieses Jahr an strahlenden Kräften seitens unserer Bäume und Pfflanzen entgegen leuchtete war ich mal wieder bei WAHOO ! SUPER Trostpflaster beim Alltagsdurcheiern;-) 

Neues zum Lichterkörperprozeß liebe Sonnenherzen, wo von ich Euch heute ein wenig aus meinen eigenen Erfahrungen mitteilen möchte und meine Sensitivität und Wahrnehmungen weiterhin bewußt verstärkt. Für Euch zum allgemeinen Verständnis liebe Sonnenherzen weil es euch genauso betrifft oder noch treffen  wird;-). Also vom Powerfeeling ist bei mir seid dem letztem Neumond nur noch Dauervollmondpower und der nächste  Supermond kommt bereits schon wieder 16.5.2022 .  Lasst Euch bitte nicht dazu hinreissen auf dieses Megatempo mit einzusteigen unsere  Lichtkörper werden sozusagen nebenbei neu eingeschwungen und leisten sowieso schon seit Wochen  energetischen Höchstleistungssport! Auch wenn ein Teil unserer verrückten Jippieh a yeah Seele da schon mal ab und zu Anlauf nimmt und mitschwingen will. Da heisst es jetzt wirklich ganz langsam rantasten und schön behutsam , unsere Luxuskarosserien fangen sonst sehr schnell an zu hupen!

Hier hat wirklich Teamwork mit viel Eigenliebe zu unserer Luxuskarosserie oberste Priorität! Was seitens des Universums an Schutzmäntelchen für uns als Megageschenke auf uns runterprasselt präsentiert sich weiterhin mit Lord Helmchen Syndrom ;-) = Watteschicht auf unsere Köpfen und neuerdings als Ganzkörperhelmchen ebenfalls mit viel Watte;-) welches sich erst ganz massiv bei einem für mich anstrengenden Einkaufstag präsentierte mit dem dazugehörigen Gefühl wie in einem unsichtbaren Tunnel zu gehen und  wo einfach nichts Negatives an mich rankam! Hallelujah, wahoo  doch auch neu und ungewohnt. Eine Weile dauerte es bis ich das als neue Normalität in meinen Bewegungen integriert hatte aber dann ging ich doch wieder smilend weiter mit dankbaren Blick nach oben ;-)

Gestern war ich auch länger draussen, wunderschönes Frühlingswetter mit strahlenden blauen Himmel und strahlender Lady Sunshine. Ich wagte nur ein kurzen Blick in Lady Sunshine bevor ich wieder in meine Kreativbude ging. Kaum war ich drin ups alles nur grün und meine Stehlampe die noch an war leuchtete statt weiss rosa. Hoppala, ich setzte mich erstmal auf Sofa und wartete bis ich wieder alle Farben in meinen 4 Wänden normal  und identisch wahrnahm. Etwas kurz verdattert aber doch dann wieder klar, die Energien werden weiterhin hochgefahren und Lady Sunshine hilft da sozusagen als Transformator.

Zum Thema Schüttelfrust = Frust abschütteln. Es ist ohnehin schon alles zwischendurch sehr anstrengend und wenn mein lärmgeiles Dorf dann auch noch anfängt nonstop alle Maschinen zu betätigen komme ich mit meinen Nerven an mein eigenes Limit spätestens wenn die fertig haben und die mittlerweile auch lautstarken Heimchen und Grillen anfangen  monoton zu zirpen ist bei mir Alarmstufe rot! Dann heisst es alles nur noch still und liegen lassen, Lachbömbchen mit Kopfhörer geniessen und happy smile. Und was ich mir nun auch täglich gönne ist meine derzeitige Lieblingsmusik als komplette Klangmassage für meine gestresste Luxuskarosserie. Meine Chakren tun sich viel leichter damit die Energien wohltuend in meine Luxuskarosserie einzuspeichern und lindert auch das immer wieder auftauchende Gefühl mitten in einer Starkstromleitung zu hängen puuh was den Schlaf auch gewaltig zwischendurch zu kurz kommen ließ.

So liebe Sonnenherzen das war es für heute von mir. Ich wünsche Euch von ganzen Herzen ein erholsames sowie wunderschönes Wochenende weiterhin viel Kraft, Herz Ps Stärke, Frieden, Liebe und alles erdenklich Gute auf all euren kostbaren sowie einzigartigen Wegen!

Ich hoffe der Blog hilft Euch ein wenig weiter bei den alltäglichen heavens updates;-)

Herzlichst Eure Heike Atlantica und die farbenfrohen Regenbogenhimmelslegionen

Wir beim weiter ausbalancieren mit all unseren Luxuskarosserien und Lichtkörpern auf Eulchen ART;-)