Wohnbeihilfen aktuell und mehr

04.08.2023 14:54

Alle Fotos in diesem Blog sind wieder Eigenkreationen  und Aufnahmen von mir

Hallo liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlichst wieder begrüßt zu einer neuen Stunde in Licht und Liebe. Vorab die Kreative Fotoseite sowie Suntimes sind auch wieder startklar;-) mit Neuzugang...... und bis Montag wird sich auch noch ein neuer Jubiläumsblog siehe Rubrik Geschenke präsentieren.

Außerdem möchte ich mich bei Euch Lieben für die zahlreichen Besuche auf unserer Webseite während der Zwangspause und Sommerpause ganz ganz herzlich bedanken. Merci ihr Lieben!!!!

Was den Baustellenlärm angeht ist heute Pause wegen Regenwetter ansonsten wie gehabt und mittendrin und ich werde weiter schreiben so gut es eben mit dem KLadderadatsch geht..........

Was Julian angeht haben wir uns ein wenig erholt von seinem Verlust, er fehlt natürlich uns allen sehr und es wird noch ein wenig dauern bis wir wieder mehr Lebensfreude in unseren Herzen haben aber es wird langsam aber sicher.......

So ihr Lieben ich bekomme natürlich genauso wie ihr Lieben mit wie es uns allen mit den Teuerungswahnsinn geht und ich habe eine Liste für Euch Lieben aus meinen Unterlagen fotografiert wo ihr sehen könnt wieviel Wohnbeihilfe ihr beantragen könnt. Neu ist das bei Pensionisten die Ausgleichszulage und oder Pflegeld erhalten ab sofort auch Anspruch auf Wohnbeihilfe haben!!!! Es wird nicht zum Gesamteinkommen angerechnet!!!

Anträge dafür sind bei euren Gemeinden oder bei den Landesregierungen erhältlich. Sowie weitere Informationen zur Sicherung eurer Wohnungen bei www.wohnschirm.at und österreich.gv,at.

Heavensroadrunner;-)letzte Woche bei uns kurz vor Sonnenuntergang

Jetzt noch ein bißchen zum Lichtkörperprozeß liebe Sonnenherzen. Ich hoffe Euch Lieben geht es damit genauso wie mir. Es ist etwas einfacher und leichter geworden Eipopaia Training damit zu absolvieren, selbst bei unseren Supermond zu Wochenbeginn waren die Symptome dazu im Vergleich zu sonst doch eher sanft als heftig! Und zwei Tage lang fühlte sich Lord Helmchen an als wenn er Literweise Weichspüler inhaliert hätte;-P 

Mittagsbubu war bei den Superladungen nicht möglich aber ich legte mich trotzdem wenn möglich in die Waagerechte;-) und beim dösen merkte ich wie alle Anspannungen von meiner Luxuskarosserie abfielen und ich das Gefühl hatte zu schweben einfach federleicht;-)

Es ersetzt zwar sicher nicht den gesunden Mittagsschlaf aber es hilft einem doch all diese Superwpoer besser zu verdauen;-)

So ihr Lieben, das war es für heute von mir für mehr reicht meine Power noch nicht wünsche Euch trotzdem mit gesamtem Augustpaket viel Freude damit und auch Erfolg wo Hilfe benötigt wird! Ansonsten weiterhin happy summertime lovely sunnyhearts bis zum nächsten Mal spätestens Anfang September.

Herzlichst Eure Heike Atlantica

Ps.Lachbömbchentip als Antistressmittel:Gilmore Girls. Ich hatte das Glück bei Carla Caritas Geschäft die erste Staffel im Sixpack in Dvd Form zu ergattern tat gut als Gegenmittel für meine Knall Schepper Boing Peng Säge und Schrei geile Nachbarschaft!!