Wir sind spaetestens ab Februar endlich wieder da mit neuem Laptop hipp hipp hurra

22.12.2021 13:07

Hallo liebe Sonnenherzen, heute morgen bekam ich einen sehr lieben und ueberraschenden Anruf mit der freudigen Mitteilung das mir ein 4 Jahre junger Laptop frisch gereinigt und aufgeputzt gespendet wird und dieser Mitte Januar in etwa zu mir kommt. Worauf ich mich natuerlich sehr erfreut aufs herzlichste bedankte bei der Mitarbeiterin dieses Betriebes und an den Kollegen der mir privat dann die Betriebssysteme auf den Laptop auflaedt. Merci Cheries;) Ich freue  mich wirklich aufs naechste Jahr wo ich dann endlich wieder mehr Blogs schreiben kann frei von technischen Hoppalas und Irgendwies;)))) So ihr Lieben ich melde mich Anfang des neues Jahres noch mit meinem technischen Wunderoldie der dann auch endlich in seinen wohlverdienten technischen Ruhestand kann.

Und vielen herzlichen Dank an Euch Lieben die trotz Zwangspause und Kurzmeldungen immer wieder diese Webseite bisher besucht haben. Auch hier Mercis Cheries and Sunnyhearts. Have a wonderful good time!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichst Eure Heike Atlantica