Wie wirken sich die Portalseroeffnungen auf unseren Planeten aus EILKURZMELDUNG

14.06.2021 17:53

 

Hallo liebe Sonnenherzen so schnell kommen wieder Eilmeldungen wenn auch nur kurz aber wichtig. Gestern am fruehen Nachmittag, ich hatte gerade meinen Mittagsbubu absolviert und bewaffnete mich erstmal mit einer Tasse Capuccino zum munterwerden inclusive gemuelich dazu auf Sofa, fuehlte ich auf einmal wie so oft ueberraschend HIMMELSPOWER IM ANFLUG und zwar so kraftvoll das ich erstmal kurz mit huch und kopfeinziehend reagierte. Weiter kam ich nicht da meine Katzischatzi ebenfalls ihre Kaffee, Kuchen, Abendbrotrunde serviert haben wollten.

Am Abend , die Daemmerung rueckte an und es versprach eine wunderschoene Sternenklare Nacht zu werden wovon ich mich persoenlich ueberzeugte, schoss es mir ploetzlich wie aus heiterem Himmel wieder einmal smile! in meine Gedanken ein;ab zum Laptop zu Charlottes Webseite in Tor der Galaxien. Und Volltreffer ihr Blog vom 11. und 12.6. beschrieb genau das was ich gefuehlt hatte. Das Ankommen der neuen kraftvollen Himmelsenergien erstmal  in USA und Italien!

Italien ist keine 300 Kilometer von mir hier entfernt also kein Wunder das ich erstmal meinen Kopf einzog;))) So ihr Lieben, fuer alle die dasselbe Gefuehl hatten, es gibt nichts zu fuerchten, alles wird mit harmonischer Absprache mit unserer  bezaubernden Gastgeberin Lady Gaia gemeinsam durchgefuehrt und zwar behutsam auch wenn es sich fuer uns selbst nicht immer zuerst so anfuehlt sind doch immens grosse Koerperunterschiede Planet und wir nicht von der Hand zu weisen!

Lady Gaia tut das sehr gut, es schenkt ihr Kraft und die notwendigen immer mehr steigenden Frequenzen um sich weiter vorzubereiten fuer die ihr vor vielen vielen Jahren von Gott versprochene  goldene Heimreise die uns letzt endlich alle betrifft!

Ein ganz herzliches Dankeschoen auf diesem Weg auch an Charlotte and Friends fuer ihre Blogs PAECKCHEN FUER BELLA ITALIA ist angekommen;)

Und meine kleine musikalische Dankfeier an den Himmel habe ich hier gerade mit ganz viel Freude. Liebe, Dankbarkeit und Leuchten Im Herzen auch schon absolvieren koennen. Langsam aber sicher kommt auch meine Power wieder zurueck. Jubel! Oben wie unten unten wie oben!

I Love IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So liebe Sonnenherzen das wieder einmal in Kuerze, aber wir hoffen es hilft Euch  Eure Luxuskarosserien sowie Wahrnehmungen und alle dazugehoerigen Zusammenhaenge besser zu verstehen.

Herzlichst Eure Heike Atlantica und das Himmelsregenbogenteam mit leuchtenden und lachenden Himmels  Tigerfeets;)