Weiterhin Kurzmeldungen

31.10.2021 10:35

Foto von meinem weltbesten Kuschelknutschbomber Kruemel in Memorian in Liebe  geboren am 8. Mai 2005 und in und mit viel Liebe sowie friedlich im Kreis seiner geliebten Familie eingeschlafen am 17.10.2021. Das Leben geht , die Liebe bleibt!!!!! Du fehlst uns und wir werden dich niemals vergessen tragen dich in unseren Herzen weiterhin bis auch unser letzter Vorhang faellt. Deine Mama Gina und deine Katzengeschwister Sheila, Lucy, Juliet, Julian sowie dein geliebter Dosenoeffner Heike.

Hallo liebe Sonnenherzen kreative Fotoseite hat wieder Zuwachs bekommen und in einigen Wochen auch wieder mehr von mir in Blogform bin noch in Trauer und nehme mir auch die Zeit den Verlust meines geliebten Katers  in Liebe und heilenden Traenen zu verarbeiten. Wir hatten wirklich ueberwiegend sehr viele glueckliche und kostbare Momente in ueber 16 Jahren voller Liebe. Und irgendwann werde ich auch wieder in der Lage sein Euch Lieben zu schreiben was fuer einen grossartigen  Kater wir hier an unserer Seite hatten.

Herzlichst Eure Heike Atlantica