Weitere News zu den hochenergetischen Tagen;-)!!!!

09.11.2022 20:31

Hallo liebe Sonnenherzen, ich hoffe ihr habt alle die vergangenen letzten Tage gut überstanden im wahrsten Sinne des Wortes und seid alle wohlauf. Ihr Lieben, zu dem Foto oben gibt es einen sehr ausführlichen Bericht auf Orf.news.at unter der Rubrik Science mit dem Titel Gamma burst Ray-Kosmischer Blitz bricht alle Rekorde. Dieses Energiebömbchen wurde bei der letzten Oktobervollmondparty von Wissenschaftlern aufgenommen und bestätigt uns was wir euch Lieben bereits im letzten Blog mitgeteilt hatten. Mit Knuddelgrüßen von unseren Licht und Sternengeschwisterrn! 

Jetzt noch ein bißchen von dem was ich Aussergewöhnliches selbst beobachten konnte soweit mir das bei den Superladungen überhaupt noch möglich war. Glaubt mir der einzigste Platz wo ich nicht ins eiern kam war mein Sofa! Nebenbei noch  Trafo-Rüsselitis mit Eiszapfensyndrom! inclusive das Gefühl mal wieder in der Eiskühltruhe gelandet zu sein trotz beheizter Räumlichkeiten. Das konnte ich aber mit heißer Zitrone gut lindern da weder meine Seele noch meine Luxukarosserrie mit Dauersofatraining die Tage verbingen wollte. Trotz total kurzer Nächte und eigentlich nur müde müde müde........  Bei dem Dauerstromgefühl schlafen öööh NÖ! 

Das Kunststück beherrschten nur mal wieder meine geliebten Katzi Schatzis was mich aber ehrlich gesagt beruhigte! 

Der Himmel präsentierte ich mal wieder sehr farbenfroh, leider kann ich meine alte Handykamera nicht mehr nach draußen nehmen muß erst noch neues Akku organisieren.... somit versuche ich ein paar Highligts zu beschreiben. Vorgestern morgen, es regnete leicht um 6.30  wo ich immer die Superducks aus dem Stall lasse,  die beiden wieder Speedmässig los Delikatessenwetterralley wurde gestartet, kurzer Blick nach oben grauer Himmel...... auf Rückweg zu meiner Kreativbude Blick nach Osten WAHOOOO! Der Horizont ultra lila mit intensivem Pink! Das Tageslicht der Dämmerung auch dementsprechend!!!!! Später als Lady Sunshine sich dann präsentierte war alles so grell das ich nur mit Sonnenhut und Sonnenbrille meine Outdoorerledigungen nachkommen konnte ganz zu schweigen wie sehr mein Lord Helmchen mal wieder sich als anwesend kraftvoll und eiernd zurückmeldete.......:,)!! 

Gestern wollte ich eigentlich vormittags los zum Einkaufen schon beim aufwachen nach einer wiederholten sehr kurzen Nacht Luxuskarosserie nochmal NÖ Rückwärtsgang einlegen ab auf Sofa nachdem für uns alle Frühstück fertig war und ganz laangsam sich wirklich aufs Wesentliche konzentrieren und möglichst ruhig verhalten weil nur eier popaia!

Wo sich dann der Abend anmeldete konnte ich noch bißchen mich draussen aufhalten sah noch den aufsteigenden orangefarbenden Mond zwischen den Wäldern aufsteigen und dann nichs wie rein noch mehr Energie aufnehmen und ich hätte die Nacht garantiert durchgemacht weil nur noch Stromwellen mit Stromschnellen;-) 

Heute morgen ich mußte nun wirklich meine Einkäufe erledigen d.h. für mich um 6.30 Fußmarsch 2,5 km zur Bushaltestelle. Blick zum Himmel Vollmond nach wie vor präsent nur in Regenbogenfarben kreisrund eingehüllt! Nochmal Wahoo! Dann nur noch volle Konzentration wenigstens den Fußmarsch im gewohnten Tempo zu absolvieren ohne EierPopaia. Klappte auch schon wieder besser und als ich gegen Mittag wieder zu Hause an kam zwar wieder total müde, aufgeladen bis zur Halskrause aber froh es doch noch geschafft zu haben. Auf dem Rückweg hierher komme ich an diversen Wäldern vorbei und spürte auf einmal die Anwesenheit von einem liebevollen Lichtwesen etwa meine Göße 1,72 mtr. aus einem Waldstück heraus welches mich freundlich grüßte. Leider konnte ich nicht weiter darauf eingehen weil bereits nach fast 10 km Fußmarsch  platt wie Flunder. Aber ich bedankte mich recht herzlich und bekam nochmal einen liebevollen Energieschub damit die restlichen zwei Kilometer auch noch einigermaßen nach Hause schaffte. Merci Cherie.Es gibt ein baldiges Wiedersehen! Wo ich dann garantiert auch wieder fitter bin!

Ihr Lieben ich  versuche immer wieder Worte zu finden für diese neue Superpower und das dauert manchmal. Gestern abend auf dem Sofa ich merkte nur Druck, korrigierte mich dann . Schub Kraft! Heute nachmittag wieder dasselbe Gefühl und dann verstand ich woher das kam, nicht von mir Selbst sondern unsere geliebte Gastgeberin Lady Gaia erhält diese gigantischen Schubkräfte, es fühlt sich an als wenn man in einem Flugzeug sitzt und die Flugreise gestartet wird, Ihr wißt sicherlich selbst wie es einen dabei in die Sitze drückt! 

Und genau diesen Gedanken und Gefühle wurden mir dann auch gleich sofort von meiner geliebten himmlischen Leitstelle bestätigt! Auch hier Merci Cheries!!!! Also ihr Lieben seid bitte nicht so verrückt auf dieses Tempo einsteigen zu wollen eure Luxuskarosserien plärren zwar auch wir wollen auch vom Fleck kommen, aber da gillt eines nach dem anderen, Erst Lichtkörperprozesse verdauen! und dann langsam wieder neu weiter machen heisst die Parole!

Sodala, liebe Sonnenherzen das waren wieder Top News und ich melde mich mit funny Winter und Weihnachtsbastelfotod in Kürze zurück. Bis dahin wünschen wir Euch von ganzen Herzen erholsame Tage und weiterhin alles Liebe und Gute  auf all euren einzigartigen kostbaren Wegen. Herzlichst in Liebe Eure Heike Atlantica und heavens friends!;-)