Versprochener Nachtrag zu Programmstunde 45 in Bezug auf Strom

19.06.2015 09:19

Liebe Sonnenherzen, ich mache jetzt doch noch die versprochene Abschrift die ich von einem lieben Sonnenherz, danke nochmals lieber Manfred W. , zugeschickt bekam für Euch fertig. Ich hatte ich euch ja bereits mitgeteilt das nicht nur die Stimme meines Herzens von erhöhten Stromverbrauch wegwollte, sondern auch mein Körper der bei Vollmond sobald ich Lichtschalter und Steckdosen sowie andere elektrische Geräte betätigte beim anschalten oder Betriebnahme langsam chronisch Kurzschlüsse auslöste und das immer wieder damit verbundene Wiederherstellen sowie Neuanschaffungen  auch satt hatte und alles was das angeht auf Minimum reduziert habe. Und vor drei Wochen überlegte ich kurz ob ich zumindest die Steckdosen wieder zu aktivieren obwohl im Grunde unnötig die 3 die ich wirklich im Moment  noch brauche funktionieren.

Von Dan Winter 

Die Abwesenheit einer elektromagnetischen Verbindung zur Erde(Erdung) bedingt durch das Tragen von Gummisohlen und der Aufenthalt in harmonisch dissonanten elektrisch isolierten Umgebungen ( womit die Stromleitungen in unseren Wänden gemeint sind) haben einen de-synchronisierenden Einfluss auf unsere K Ö R P E R, weg von dem Umfeld auf den er eigentlich abgestimmt ist. Zusätzlich sorgt die Geometrie von Gebäuden 90 Grad Winkel dafür das elektromagnetische Dissonanz Muster erzeugt werden, die sogar unsere eigenen Energiefelder  desorganieren anstatt zu organisieren. Es behindert unsere angeborene Fähigkeit des Wachsens unseres Bewußtseins sich zu synchronisieren.

Also kein Wunder das ich so oft wie möglich draussen bin, das nicht nur mir sondern auch natürlich andere Sonnenherzen technische Anschaffungen in den letzten Jahren immer öfter Verabschiedungsschmerz;-) bereiteten und genau wie ich auch sich wieder daran zurück erinnerten ööh Mami, Papi, Opi und Omis und ältere Familienmitglieder waren ja auch ohne dem allen ausgekommen und deswegen nicht unterversorgt oder weniger glücklich. Ich persönlich griff sozusagen wieder in die alte Old School zurück und lebe immer noch ;-)  aber das soll natürlich jeder für sich selbst entscheiden liebe Sonnenherzen. Für mich löste sich nun damit das Rätsel wieso, weshalb und warum das alles passierte und ich glaube zu der Thematik wird sicherlich dem einen oder anderen Sonnenherz Geistesblitzes erreichen;-)

Und jetzt aber wirklich ab ins Wochenende liebe Sonnenherzen, bis Montag dann geht es weiter mit dem Element Feuer. Alle Liebe und Gute für Euch

Herzlichst Eure Atlantica

Ps. Einen sehr liebevollen  empfehlenswerten Blog von den Arkturianer in Zusammenhang mit Mutti Erde, den Elementen und unserer gemeinsamen 5 D Welt gibt es bei unserem lieben Sonnenherz Karla Engemann auf ihrer Webseite www.klang-weg.de mit dem Titel Oben auf der Leiter!