Transformation wie merken wir das bei uns Selbst

12.02.2022 14:29

Bild von Blingees

Hallo liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich gegrüsst zu einer neuen Stunde in Licht und Liebe. Da sind wir wieder ihr Lieben und ich freue mich nach wie vor endlich wieder öfter, ausfuehrlicher und länger Blogs schreiben zu können.

So wie schon vor ab angekuendigt zum Neustart einige Antworten die sich sicherlich die meisten von uns schon zwischen durch auch  selber gestellt haben. Wieso fühle ich an einen Tag Power ohne Ende und wieso bin ich an anderen Tagen wieder nur Sofa reif;-) Ich bin sicherlich kein Fan von Tageshoroskopen oder ähnliches weil das viel zu individuell ist als das das Thema globalisiert werden könnte. Durch frühere Besuche bei einer sehr guten alten hellsichtigen Freundin in Graz kam ich zu meinem ausgedruckten  persönlichen Geburtshoroskop. Und genau dort fand ich  die Antworten die ich für mich brauchte um wieder einmal  mehr Klarheit zu bekommen was meine eigenen Energetischen Achterbahnen angeht. 

Es war ein Tag so voller Power das Frau zuerst mal wieder nicht genau wusste wo jetzt hin damit zum einen und zum anderen wie verdaue, verstaue und gebe ich auch einen Teil wieder gerne weiter ohne das mir meine geliebte Luxuskarosserie um die Ohren fliegt. I believe i can fly aber auch da heisst es alles zur seiner Zeit. 

Mein geliebtes Fräulein Copilot Intuition zeigte mir mal wieder überaschend beim Wühlen nach anderen Unterlagen wo ich darauf Antwort finde. Ich fand mein Geburtshoroskop und zählte wieder eins und eins zusammen, schaute im Internet welche Mondkonstellation Tagdienst hatte. Und Treffer es war ein Krebstag mit Mars im Herzmarschgepäck. Sensitiv alle Fühler waren ausgestreckt und Radar glühte und das Gefühl als wenn die gesamte Luxuskarosserie in eine Starkstromleitung reingegriffem hätte.Hallelujah ihr Lieben ich freue mich wirklich immer darüber weil das auch Supergratispower für unsere geliebte Lady Gaia ist und somit für uns alle für eine weiterhin wundervolle gemeinsame Heimreise. Ein Blick auf meine Häuserbesetzung genügte Krebsbesetzung sowie vieles andere vorhanden;-) Alles klar da ich durch eine weitere Besetzung im Widder auch anwesend bin war es für mich dann kein Wunder mehr das ich nahe zu senkrecht stand. Aus meiner Sicht sehe ich diesbezüglich viele Zusammenhänge warum ich zum Teil  an manchen Tagen hier wie ein kleiner Tarzan durch die Gegend wusele und zum Beispiel mein Nachbar es sich bequem gemacht hat in seiner eigenen Bubukuschelhoehle weil Sofatraining!  

Sofatraining ist auch sehr wichtig liebe Sonnenherzen weil dann unendlich viele Universelle Informationen auf uns einprasseln die unsere Luxuskarosserien dann wirklich nur noch im Liegen einfliessen lassen können sowie verarbeiten alles dient unseren eigenen Lichtkörperprozess den wir alle auf unseren Seelenfahrplan sozusagen mit unterschrieben haben;-)

So ihr Lieben das ist nur ein Teil von Transformation in dem wir Energien empfangen die uns langsfristig gut tun und uns sehr hilfreich beim Aufstiegsprozess begleiten.

Im nachfolgenden Teil geht es um unsere eigene ganz persönliche Transformation. Im Grunde genommen um die Fragen was gehört zu uns, was macht uns glücklich, was lieben wir und umgekehrt was tut mir weh, was schadet mir, was verletzt mich und wieviel lasse ich davon noch zu. Es ist ein inneres Abwägen wie eine innere Inventur oder eben wieder einmal den eigenen Seelenpalst aufräumen sowie das eigene Leben.

Loslassen und zur vollkommene Heilung all damit verbundenen Prozessen dem Universum übergeben ist eine Seite dieser wertvollen Herzmedaillen. 

Das ich in den letzten Jahren immer wieder Freundschaften losgelassen habe  sowie Beziehungen wisst ihr auch wenn es mir nicht immer leicht fiel weil zum einen Gewohnheitstiger und die Frage natürlich auch wie kann es weitergehen ohne  Kontakt zu den betroffenen Sonnenherzen.

Das letzte Loslassprogramm mit diesem Thema war bei mir im vergangenen Herbst als mein geliebter Kater Kruemel im Sterben lag und ich traenenüberstömt meinen Haushalt erledigte und den dazugehörigen Müll dazu draussen bei den Mülltonnen entsorgte. Mein Vermieter kam  gerade aus der Tür, wir wohnen leider nur einige Meter in getrennten Häusern voneinander weg und fragte was los ist. Ich antwortete ihm mit schluchzender Stimme das mein geliebter Kater im Sterben liegt und vom ihm kam bloß die eiskalte Antwort ist ja nur ein Tier und kein Mensch! I Ich schrie ihm nur noch ins Gesicht das das für mich kein Unterschied ist und ließ ihn stehen weil ich kurz vorm ausrasten und explodieren war.

 Es war nicht das erste Mal das er sich von seiner kaltschnäuzigen Seite zeigte, die ich auch immer wieder verziehen hatte nach einige Wochen Funkstille. Doch diesmal schwor ich mir das hast du das letzte Mal mit mir gemacht genauso wie seine Freundin. Ich kam mir wirklich nur noch verascht vor da einige Wochen vorher die eigene Katze von den beiden  verstorben war wo ich noch vorher Heilungstipss gegeben hatte weil die Freundin von ihm mir sagte was da falsch lief und ich immer wieder drauf hinwies das schleunigst zu unterlassen. Für Kitty könnte das tödlich enden. Wurde ignoriert und natürlich viele Tränen als sie begraben werden mußte und ich die beiden auch noch knuddelte und tröstete. Ihr könnt Euch nun vorstellen was damit gemeint ist wenn es ums Loslassen von Beziehungen geht die einem nicht guttun. Ich schrieb den beiden dann nur noch eine SMS ich der ich mitteilte das ich keinen weiteren Kontakt mehr wünsche,sie meine Katzen und mich in Ruhe lassen sollen und ich mich nur noch melde wenn mit dieser Bruchbude hier was anliegt was ich alleine nicht bewältigen könnte.

Bis Weihnachten war endlich Ruhe, er versuchte zwar zu grüßen und mich wieder in Gespräche einzuwickeln aber ich ließ ihn nur schweigend stehen. Weihnachten wurde noch mehrmals versucht mich persönlich zu erreichen doch ich weigerte mich weder meine Tür zu öffnen geschweige denn zu antworten. Als Endergebnis stand noch einmal eine große Tasche mit Weihnachtsgeschenken für mich vor meiner Tür, die ich aber umgehend und ohne weitere Worte wieder an seine Tür zurückstellte. Seitdem ist hier Ruhe!!!!!!

Ich bin mir endlich auch Selbst zu schade für solche Scheiß Spielchen liebe Sonnenherzen und das ist auch gut so!

Seit Jahren wünsche ich mir ein sorgenfreies, gesundes, neues harmonisches Leben mit einem neuem wunderschönen Zuhause wo ich dann das letzte Lebensdrittel glücklich werden und sein kann. Dazu visualisiere ich all meine dazugehörigen Herzenswünsche in den  vielseitigsten Ausdrucksmöglichkeiten. Das hilft mir auch wenn ich wieder Frustanfaelle bekomme weil ich die Nase mehr als gestrichen voll habe von dieser Bruchbude, diesem Dorf und das ganze drum herum. Ich gehöre einfach nicht hierher und habe mir schon alles genau angeschaut wo ich hin möchte mit meiner geliebten Katzenfamilie und wo es uns allen dann auch endlich wieder besser geht.

Ich vertraue weiterhin darauf das meine Herzenswünsche in Erfüllung gehen zum einen und zum anderen lasse ich kaum Gelegenheit aus für uns alle und allem dazugehörigen Leben das Beste zu wünschen mit sehr detaillierten Angaben die wirklich weiter helfen können. Das beinhaltet somit den drittten Teil eines Transformationmodus.

Ich hoffe das Euch Lieben dieser Blog hilft euch ein wenig wieder  euch besser selbst zu verstehen denn es ist weiterhin auch eure eigene Heimreise zu Euch Selbst.

Ich melde mich diesen Monat noch mit einem weiteren Blog zum Thema wie Lady Gaia transformiert und  sich weiterhin startklar macht  für unser aller gemeinsamen Heimreise!!!!!!

Bis dahin  weiterhin alles Liebe, Frieden, Glück, Gesundheit und Harmonie auf all euren und unseren gemeinsamen Wegen für Euch Lieben.SO SEI ES

Herzlichst Eure Heike Atlantica sowie heaven rainbow power and angelteam