Tiere und ihr Mitgefühl

02.06.2015 08:56

Liebe Sonnenherzen, seid wieder gegrüßt in Liebe und wenn sich wieder einmal etwas bewahrheitet dann sind das die Worte EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN und dasselbe gildet ganz offentsichtlich für die Tiere.

Denn was meine Katzen hier allesamt tun damit es Lucy wieder gut geht, nimmt ihr den Schmerz und gibt mir auch die Kraft und zusätzliche richtige Wegweiser und welche allesamt mein Herz auch wieder einmal grenzenlos berühren. Am Sonntag konnte ich bereits zweimal Energieschübe von oben wahrnehmen und diese auch sofort an Lucy weitergeben. Desweiteren konnte ich beobachten wie der hier ansässige Hofkater Bärli auch  sich immer wieder zu Lucy gesellte um sie zu beruhigen und sozusagen telepathisches Pfötchenhalten. Mein eigener Lausbubi Charlie, der eigentlich hin und wieder selber versucht mit Bärli zu catchen, was den beiden schon einige Schüsselchen Wasser meinerseits eingebracht zwecks Gemütchen abkühlen ähem;-) gesellte sich gestern ebenfalls dazu sehr friedlich und liebevoll um sie ebenfalls zu unterstützen.

Ich hab hier den ganzen Tag meine Haustür offen für Lucy, Katzenfenster mit In and Out Funktion steht sowieso chronisch zur Verfügung und sie futtert hier nun brav auch mit im Haus zusätzlich zum von ihr ausgewählten Futterplatz auf meinen Dachboden der ebenfalls Katzeneingang hat. Das Schöne dabei ist das sich meine eigenen 4 Katzen Gina, Krümel, Sheila und bereits erwähnter Charlie sich alle sehr lieb und friedlich verhalten voller Verständnis und Mitgefühl für Lucy und sie wirklich in Ruhe gewähren lassen. Sie hält es natürlich noch nicht lange im Haus aus wegen der vorhandenen Katzenbabys aber ihre Schwester Gypsy begrüßt sie jedesmal aufs Neue liebevoll und zeigt Lucy auch mache es so gut wie die kannst und wie du es aushälst, ich werde dich diesbezüglich unterstützen und Gypsy eigentlich sehr viel im Neugeborenen Stress lässt es sich nicht nehmen wenn ihre Babys alle versorgt sind immer wieder zu ihrer Schwester zu gehen und zu zeigen ich bin auch immer noch für dich da.

Ihr Lieben, ich war gestern wieder in Graz aber nur kurz um das Notwendigste zu erledigen denn ich wollte nicht allzu lange wegbleiben von meinen Minilöwen;-) hatte aber noch etwas Zeit um im Büchergeschäft rumzustöbern, ich schaute nach heilenden Gedanken für Lucy, da ich bisher so etwas in der Form für Katzen noch nie gemacht hatte und blieb dann kurz bei Franz von Assisi sozusagen hängen aber ohne Ergebnis und ich mußte dann auch zum Bahnhof. 

Dafür durfte ich am Abend dann die Erfahrung machen alles Wissen ist auch in uns selbst was mir mein geliebtes lila Zauselchen immer wieder versucht zu lehren und was ich und jeder von andere von uns nach wie vor als Hausaufgaben hat  ähem;-)). Lucy und ich hatte gerade unsere dritte Kuschelstunde die seit dem Unglück nun Tagesordnung waren wie nachfolgende Worte nur so raussprudelten:

Liebe Lucy, mögen dich die heilenden Energien des Unviersums erreichen, dein gesamtes Sein voller Licht und Liebe durchfluten und dich von allen bisher erfahrenen Qualen und Leiden befreien. Es sei.

Möge dich auf all deinen zukünftigen Wegen kein Schmerz oder Qual dich jemals wieder erreichen denn du bist nun frei von deinen tragischen Fesseln der Vergangenheit. Es sei.

Mögen deine zukünftigen Wege nur noch voller Liebe, Mitgefühl und Freude sein und auch dein noch schmerzendes Herz geheilt und voller Glück aufs neue erscheinen. Es sei.

Sie nahm diese Worte dankend und schnurrend an liebe Sonnenherzen und ich sah wie gut ihr das tat und sie gesellte sich dann wieder zu Bärli. Heute morgen kam sie dann auch gleich wieder frühstücken und ich machte alles wie in den vergangenen Tagen alles auf, sie bestimmen lassen was sie braucht und ich war auch nur kurz weg um Dosen in die Tonnen zu schmeißen und schon auf dem Rückweg kam mir Lucy schon entgegen bereits schon wieder auf Suche nach mir um mir zu  zeigen ich brauche dich und darf ich wieder auf deinen Arm. Natürlich und so gingen wir wieder zusammen zurück zum Haus streichelnder Weise natürlich, ich bekam dann noch einen sehr liebevollen Blick von ihr inclusive Danke Bussi ;-)) bevor sie wieder von meinen Armen hüpfte und sich ein Sonnenbad genehmigte.

Liebe Sonnenherzen, es wird sicherlich noch einige Zeit dauern bis Lucy wieder ganz heile ist aber wir sind mit vereinten Kräften auf den besten Weg. Und ich bin auch wieder einmal stolz und dankbar von einer so  tollen Rasselbande;-) umgeben zu sein. Ich bin in den kommenden drei Tagen wieder in Graz wegen Erledigungen aber natürlich nur im Schnellexpress und Kurzverfahren damit ich so schnell wie möglich wieder bei  Lucy und den anderen sein kann.

 Unsere liebe Christine Stark hat auch wieder einen sehr starken, kraftvollen, liebevollen und heilenden Blog geschrieben, wer möchte liebe Sonnenherzen, bitte lesen auch Ashtar ist wieder kurz mit an Bord;-)) ich finde ihn wieder sehr empfehlenswert.

Wenn alles so gut weiterverläuft werde ich wieder am Wochenende schreibe liebe Sonnenherzen und wünsche Euch bis dahin natürlich weiterhin alles Liebe und Gute auf allen euren Wegen und natürlich auch einen schönen Feiertag von ganzen Herzen Herzlichst Eure Atlantica und passt  bitte auch alle gut auf Euch Auf!!!!!