SUPERMOND HEUTE! und etwas mehr;)

27.04.2021 07:03

Bild von heute kurz nach Mitternacht bei mir zu Hause auffaellig erstens der goldene Rand und zweitens oben links fuer mich neue rot farbige Energien SPEZIAl siehe bitte dazu auch die letzten Blogs von Charlotte TorindieGalaxien die diese bereits auf ihren Diagrammen zu sehen bekam wer von Euch Lieben moechte!Mit Knuddelgruessen von unseren himmlischen Leitstellen;)

Hallo liebe Sonnenherzen, unverhofft kommt oft und schon bin ich mal wieder etwas frueher am Laptop als eigentlich geplant........ aber mit good news! Es sind jetzt wirklich sehr spezielle Tage wo vieles Altes endet und Neues beginnt und all diese megastarken  Energien werden uns dabei helfen diese Uebergaenge zu meistern! Angefangen hat es bereits am 23.4.2021 ich wachte am Morgen auf und schaute mich irgendwie verstoert um etwas war anders und auch neu. Nach zwei Kaffeebecher Cappucino die ich morgens als erstes ueberhaupt erstmal brauche auch liebevoll Startersuppe genannt um ueberhaupt in Schwung zu kommen widmete ich mich erstmal Fruehstuecksbueffet anrichten fuer Katzischatzis  meine Fuehlerchen blieben jedoch wachsam.

Ein erstes rundum abtasten und fuehlen ergab Spassbremsenenergien war es sicherlich nicht, es fuehlte sich freundlich und wohlwollend an. Ich suchte nach Antworten und meine himmlische Leitstelle liess mich erstmal grinsend meine Geburtstagsvorbereitungen taetigen irgendwie ahnte ich die kommen ein paar Tage spaeter..........

Die Nacht vom 23.4. auf den 24.4. phhhhhhhh. Um 20 Uhr schlief ich total k.o.  auf Sofa ein was sonst eigentlich wirklich nie der Fall ist da ich eigentlich oft bis 24 Uhr halbwegs munter bin aehem. Um Mitternacht wurde ich erst wieder wach und schuettelte nur noch mit dem Kopf und au weia. Eigentlich wollte ich nur noch meiner Gina was zu essen geben sie bekommt wegen ihrem gesegneten Alter demnaechst 18 Jahre! spezielle Nahrung und dann weiter im Bett heia machen. Pach da war ueberhaupt nicht mehr dranzudenken es kamen solche kraftvollen Energien runtergeladen das ich nur noch senkrecht stand und na halleluja und das zu meinem Geburtstag wo ich mich fuer 8 Uhr mit Freunden zum Geburtstagsfruehstueck verabredet hatte. Das kann ja was werden....... prust wie sollte ich um halb 6 wieder fit aus den Federn kommen schliesslich wollte ich noch belegte und verzierte Baguette Broetchen fertig machen   zu den selbstgebackenen Birnenbrownies. Und das wo erst um 3 Uhr wieder an Schlaf zu denken war.

Half nichts hop oder flop. Es wurde verrueckter Weise wirklich ein ein hop. Fassungslos aber doch munter schaffte ich es tatsaechlich inclusive mich selbst alles startklar zu machen und es wurden wirklich ein paar sehr froehliche, genussvolle und lustige Stunden.......

Das zu dem Thema Power of heaven und so geht es auch schon seit Tagen ich habe immer wieder das Gefuehl auch wenn es zwischendurch immer wieder anstrengend wird das es da wirkich eine unsichtbare Kraft gibt die mich und meine Luxuskarosserie immer wieder die Kraft schenkt um Alltag  weiter zu bewaeltigen auch wenn es hier und da es zu Verzoegerungen kommt aber nichts Wesentliches wirklich auf der Strecke dabei bleibt!

Gestern dann der naechste AHA Erlebnistag. Ich bekam die Antworten auf meine Fragen durch  himmlische Schubserchen aufs Charlottes Blogs und ein Blick zum Mond am hellichten Tag! o.k. Heike schau dir auch gleich mal die Vollmond Daten gesagt getan. Erstens im Skorpion was erklaerte das das Wochenende auch zum Teil sehr spannungsgeladen war und ich wirklich viel Selbstbeherrschung brauchte um mit meinen nicht gerade von mir geliebten Nachbarn komplett zusammenzukrachen wegen permanent zunehmender Ruecksichtslosigkeit und Laermpegelsteigerung wogegen Radauhausen noch harmlos ist.

Zum anderen hilft diese Konstellation aber auch altes zu verabschieden und loszulassen, seinen Frieden damit zu schliessen, eventuelle Abschiedspakete vorzubereiten damit es Natur und allem dazugehoerigen Leben  langfristig auch wieder besser geht, sich auf neue Wege zu konzentrieren, neue Lieben und Leben zuzulassen sowie wahrzunehmen und noch einiges mehr.Dazu dann mehr im naechsten Suntimes Blog!

Charlotte war so lieb und hat schon sehr treffend auf Symptone seitens unserer geliebten Luxuskarosserien hingewiesen die ich fast alle aus eigenen Erfahrungen bestaetigen kann und somit in der Lage bin Euch Lieben ein paar leichte aber wirkungsvolle Linderungstipps empfehlen zu koennen.

Ich habe trotz das ich  seid ueber 20 Jahren Vegetarerin bin seit einem ueber einem Jahr einen zusaetzlichen Guster nach Vitaminen und Mineralstoffen die ich durch vermehrten Vitaminsaftverzehr und durch 3 Loeffel pro Tag hochwertigem Biomont aus der Apotheke ausgleiche. Hinzu kommt immer wieder wenn Luxuskarosserie danach hupt ;)  Grosse Tasse heisse Zitronen mit Honig und die andere Variante Ingwertee mit Honig, Zitrone und Zimt!

Alles wirkt lindernd liebe Sonnenherzen und versucht  bitte zwischendurch mit euren eigenen Luxuskarosserien wieder in Kommunikation zu gehen und wenn es noch so verrueckt ist inclusiver Heisshungerattacken unsere Koerper wissen sehr gut wie sie diesen immens starken und beschleunigten Transformationsprozess moeglichst behutsam bewaeltigen koennen!

Auch bei meinem geliebten Katzischatzis macht sich das natuerlich bemerkbar. Sie bekommen auch schon laenger Vitamine und Mineralstoffe zusaetzlich was sie sehr dankend immer wieder annehmen. Zum anderen ijm Moment schlafen sie viel vor allen Dingen meine 3 Aeltesten fortgeschrittenen Youngstars mit 14, 16 und 18 Jahren vergessen aber nicht zu essen sowie Sonnenzubaden und kleine Spaziergaenge zu machen die Schlafphasen ueberwiegen aber im Moment. Da aber alles andere passt nehme ich das sorgenfrei zur Kenntnis und auch voller Stolz wie gut meine Lieblinge das meistern.

Auch die juengeren Katzischatzis 4 und 7 Jahre  meistern es gut, eigentlich meine geliebten Flyingcats;) goennen sich nun mehr Schlaf und sobald sie munter sind wird es hier und da rasant aber auch mit viel uns geht es gut und wir sind happy Rueckmeldungen;))))!

Also bitte nicht wundern wenn es euren geliebten vierbeinigen Freunden auch etwas anders geht als sonst!

Im Zweifeslsfall natuerlich zum Doc nicht das Symptone und Anzeichen von schweren Erkrankungen versehentlich verwechselt werden das gildet  auch fuer uns alle liebe Sonnenherzen!

Zum Schluss noch ein aktuelles Foto von mir mit meinem neuen baerenstarken ;) Outfit was ich mir zu meinem 58. Geburtstag goennte natuerlich mit Augenzwinkern, Smile und irgendwie werden wir genau in naechster Zeit auch das Gefuehl bekommen mit eigenen neuen erwachten Baerenkraeften uns durch die Energiestuerme zu surfen! Seid alle ganz lieb zu Euch selbst, liebe Sonnenherzen. Lasst es Euch so oft es nur moeglich ist gutgehen und bleibt bei euren kostbaren Herzen mit immer wiederkehrender Freude und der Erkenntnis das hinter all diesen Stuermen und hohen Wellen unendlich viel Liebe und dazu gehoeriges Leben mit in die neue Zeit kommt!!!!!!!!So sei es!

Have a good time lovely sunnyhearts, we love you und bis bald! Herzlichst eure Heike Atlantica und das vor Freude strahlende Himmelsregenbogenteam

PS. In letzter Zeit haeufigen sich bei mir telefonische Anfragen in Bezug auf Krafttiere und wo man im Internet nachschauen kann. Hier fuer interessierte Sonnenherzen www.wirkende Kraft.de und www.schamanische Krafttiere.de. Auch ich googlete erst letzte Woche wieder weil mir beim einkaufen mitten in der Stadt nahe Bahnhof! 2 Eidechsen ueber den Weg liefen eine von vielen Lady Gaias geheimen Botschafter ;)) und lachte zu Hause wirklich vor mir hin als ich las was man mir da mitteilen wollte. Ab in die Sonne mit dir um es in Kurzform hier mal mitzuteilen. Kunststueck fuer sich hier in Radauhausen und trotzdem seid es wieder waermer wird mache ich das so oft es nur geht ohne das mir Ohren und Schaedel dabei wegfliegen wollen! War nochmal ein Hinweis wie wichtig das wohl ist........... Ist ein individuelles Thema je nach dem worauf Seele gerade achtet liebe Sonnenherzen. Sodala Suntimes, Nr. 5 kommt erst, hat noch ein paar sehr schoene Fruehlingsfotos bekommen da ich diese gerade wieder neu aufbluehende Natur immer wieder very beautiful finde und stellte drinnen nachher auch wieder laechelnd fest das die neuen Sylphenfreunde auch mal wieder mit auf die Fotos wollten. Viele Freude damit liebe Sonnenherzen,