Spezialblog Ursache von Alzheimer, Demenz, Diabetes und Alterskrebs mit lindernder Lebensmittelliste

17.05.2022 11:06

 

Fotos heute alle bei Pinterest entdeckt;-)

Hallo liebe Sonnenherzen, heute mal ein ganz anderes Thema als sonst aber es geht auch trotzdem mal wieder um unsere geliebte Luxuskarosserien ( Körper ) und die dazugehörige Gesundheit! Anlass war zum einen das mein jüngster Bruder mit 350 hohem Zucker im letzten Augenblick ins Krankenhaus geliefert wurde und er sich Himmel sei Dank und den Ärzten in seiner Nähe wieder auf dem Weg der vollkommenen Genesung befindet. Dazu kam dann  auch fast gleichzeitig der Befund von meiner Mamas Lebensgefährten. Demenz! Mich machte das ganze mal wieder sehr nachdenklich. Diese Befunde sind schon zu oft in meiner Familie aufgetaucht inclusive Alterkrebs aber auch altersunabhägiger Krebs als das ich mir nicht Klarheit verschaffen wollte. Ich weiß auch von anderen Sonnenherzen die selbst davon betroffen sind oder eben auch eigene Familienmitglieder.

Zur Demenz fand ein sehr interessanter Vlog von You Tube zu mir: Qs24 Die Wahrheit und Ursache von Alzheimer und Demenz sowie dazugehörige Heilungsmethoden auf NATURBASIS! Der Vlog ist etwas zum Teil schwierig zu verstehen aber die Referenten geben sich redlich Mühe es so einfach wie möglich einleuchtend;-) zu erklären!Ist wirklich aufklärend!

Zur Diabetes liebe Sonnenherzen die es wirklich in den verschiedensten Varianten gibt aber doch eines gemeinsam haben nämlich vorangegangener viel zu hoher Zuckerkonsum der sich sehr viel versteckt in so ziemlich allen unseren Lebensmittel befindet! Ich habe mich vor über 25 Jahren mit dem Thema sehr intensiv beschäftigen müssen da ich sehr sehr schwer an Candida Albitans erkrankt war und das auch ein Vorbote für Magen Darm Krebs sein kann wenn das nicht rechtzeitig behandelt wird. Ich veränderte meine Ernährung wirklich radikal weil mit 40 kg Körpergewicht bei 1,72 mtr. Körpergröße  war es damals schon mehr als 5 Minuten nach zwölf! Und zwar auf so wenig Zucker wie nur möglich und jetzt noch bin ich immer wieder am nachjustieren und nachkorrigieren weil mir meine geliebte Luxuskarosserie doch rechtzeitig alleine durch meine Geschmacksnerven zeigt du das bitte lieber nicht oder ganz weg damit!

Das rein" zufällig" nun meine beiden jüngeren  Brüder und meine Mama Diabetes haben ( wobei der zweitjüngere Bruder mittlerweile kein Insulin mehr spritzen muß weil auch er seine Ernährung radikal umgestellt hat und das auch weiterhin mit viel Eigenliebe und Disziplin als vollkommen Genesenziel super managt!) bestätigt das wir uns mit wirklich gesunden Nahrungsmittel wieder fit essen können!!!!!!!

So ihr Lieben anbei noch eine Liste mit ketogenen Lebensmittel mit sehr viel Heilungspotenzial. Ich lachte gestern abend weil dort auch viel von meiner eigenen aktuellen Leckerlis drin fand! Da war mein geliebter Copilot Fräulein Intiution schon ein paar Jahrzehnte schneller bevor ich das nun gestern abend schriftlich bestätigt bekam;-))) Hat mir natürlich geholfen nicht auch in die Diabetesfalle reinzurasseln! Ketogene Diät ist aber etwas anderes das sollte wirklich nur mit Fachärzten des Vertrauens harmonisch abgesprochen werden!

lp-ketogene-lebensmittel-at.pdf (34146)

So ihr lieben Sonnenherzen, das war es von mir für heute an Euch Lieben. Ich wünsche allen Sonnenherzen dieser Welt weiterhin vollkommene Genesung und die damit damit verbundene Gesundheit auf all euren , ihren und unseren Wegen. Und wer wirklich es noch nicht schafft Tschüssi zum Zucker zu sagen mangels Eigenliebe der hat noch die Möglichkeit sich Dokus über Zuckerrohrplantagen anzuschauen und unter welchen katastrophalen Arbeitsbedingungen Sonnenherzen dort sich Hungerlöhne verdienen müssen damit sie selbst überhaupt überleben. Ihr helft nicht nur mit den Verzicht darauf  euch Selbst sondern macht damit auch gleichzeitg den Weg frei für ein menschwürdigeres Leben in Wohlstand und Wohlergehen für all die anderen Lieben dort die da leben!

Herzlichst Eure Heike Atlantica die sich momentan erstmal noch überwiegend vom 16. Mai  sowie Vortagen erholen muss, was für eine Power, Wahoo und Halleluja und meine Luxuskarosserie puuuh und etwas mehr Ruhe für Einwirkzeit!:-)