Sommerpause Ende :-) Septemberenergien und neue tierische Freunde

07.09.2022 21:56

Hallo liebe Sonnenherzen,seid alle wieder ganz herzlich willkommen zu einer Programmstunde in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr habt alle die letzten Monaten gut verlebt und seid alle weiterhin unversehrt! Und konntet Euch auch ein wenig erholen. Tja ihr Lieben, für mich war der August mega anstrengend, voll gefüllt mit extremen zwischen durch platt wie eine Flunder von den Extremdownloadsprogrammen  dann auch wieder schneller auf den Füßen mit der  Power wie mit 30 zwischendurch. Meine Kurzkommentare im Nachhinein dazu,auweia, eiern, wow, wahoo und dann wieder k.o aber o.k!!!!! Lord Helmchen Syndrom mit summ summ Bienchen summt herum und an den heissesten Tagen von 5 Uhr in der früh bis 10 Uhr vormittags alles erledigen was gerade aktuell war und dann nur noch raus aus der Sonne und darauf folgenden Hitzetemperaturen. Weil sich mein Kopf und Solarplexus anfühlten als wenn sie gleichzeitig schwanger wären und kurz vorm platzen was sich zum Abend dann wieder auch legte! Alles neu, alles anders und alles irgendwie was mich aber auch nicht daran hinderte sobald es ging mich immer wieder mit heilenden Klängen zu verwöhnen und wieder aufzurappeln!Sowie dazugehörigen Lachbömbchen;-)....

Zu den September Energien!

 

Nicht schon wieder!!!!!!!

Doch ihr Lieben Sonnenherzen, es geht unermüdlich weiter und es wird noch mehr beschleunigt werden!!!! Macht Euch deswegen aber bitte keine Sorgen wir werden sicherlich wieder mit Müdigkeit konfrontiert und ihr schenkt Euch das Beste selber wenn ihr schafft Euch den dazu benötigten Freiraum für Pausen, Ruhe und Schlaf zu schaffen da auch unsere Luxuskarosserien weiterhin an die neuen Energie angepasst werden!Auch Knochen, Sehnen und Muskeln werden sich bei den einen oder anderen Sonnenherz von uns melden. Mir hilft hier sehr gut Silicea Globulis  D 12 sowie Magnesium haltiges stilles Mineralwasser bei regelmässiger Einnahme.

 

! Erstes Highlight ist am 9.9.2022 das Epsilon Sternschnuppengeschwader gibt sich die Ehre!

Also ihr Lieben,wer von Euch möchte und wo das Wetter passt und höhere Aussichtswarten in der Nähe sind den könnte ein wunderschönes Himmelslichtertanzspiel erwarten!

10.9.2022 Vollmond, nein kein Supermond, wenigstens davon Pause! aber im Zeichen Fische und das heisst es wird sensibel. Ich persönlich verkrieche man an solchen Tagen und konzentriere mich darauf das zu machen was mir Freude bereitet da ich sonst zuviel anderes auch wahrnehmen würde was nicht zu meinen eigenen Hausaufgaben gehört;-)

Am 14. und 15.9.2022 schiebt sich der Mond  vor den Planeten Uranus unsere rasansteste Ausgabe von Lady Gaias Geschwisterplaneten! Und sorgt genau für den neuen Schwung namens Beschleunigung. Überraschungen gleich welcher Art werden sich auch in aller unser Leben neu präsentieren!

Am 23.9.2022 ist Tag und Nacht Gleiche einer der energiestärksten Tage des Jahres für unsere geliebte Gaia und somit auch für uns worauf wir uns wirklich freuen können!

Am 25.10.2022 Sonnenfinsternis

Mit diesem Tag wird sich unser politisches Landschaftsbild anfangen zu ändern und aus meiner Sicht heisst das langfristig gesehen das es viele neue kleine Parteien geben wird für die jeweiligen Städte und Gemeinden sowie Bundesländer, aber sicherlich keine mehr zentral gesteuerte Wirtschaftmarionetten,sondern Sonnenherzen aus dem VOLK die sehr genau wissen wo uns allen der Schuh drückt und auch mit vielen neuen brillianten Ideen das umsetzen wo es uns allen endlich wieder gut geht!

So Ihr Lieben das war es für heute erstmal wieder von mir und zum Schluss noch was wirklich tierisch Süßes;-) namens Sissi und Hansi, zwei Laufenten die hier wirklich für sie Schönes neues Zuhause gefunden haben. Ich nenne Sie auch Magic Ducks weil sie es geschafft haben das mein Vermieter der sie hier her gebracht hat,sich wirklich  um sie sehr liebevoll kümmert!  Ich betätige mich für die beiden als Bademeisterin was jeden Tag ein Vernügen ist weil mit viel Geschnatter und Spass das ganze begleitet wird! Hansi ist gerade 6 Monate alt ein süßer kleiner sehr verspielter und lustiger Erpel und Sissi ist sozusagen seine Ersatzmama die ihn keine Minute aus den Augen lässt und die beiden ausschliesslich die Tage und Nächte zusammen verbringen. Liebevoll,lustig und Seite an Seite führen wir hier glückliches freies und Artgerechtes Magic Duck Dasein:-)

Erstmal Ersatzfoto ;-) da mein Oldtimer Handy leider eigene Fotos nicht mehr auf mein Laptop sendet. Alle Fotos von diesem Blog sind diesmal von Pinterest und Stockfotos und ich werde vorraussichtlich im Oktober wieder mit einem neuem Handy meine eigenen Fotos wieder mit präsentieren können.

Solange hat Suntimes und Kreative Fotoseite leider Pause. Als Trostbonbon noch ganz aktuelle Fotos aus Norwegen, die Nordlichter lassen grüssen gefunden wieder einmal bei wetteronline.de! Danke schön auch dorthin  von uns!Sowie tierische Herbstgrüsse für Euch Lieben. Have a good time lovely Sunnyhearts!

Ich melde mich spätestens im Oktober wieder, lasst es Euch alle weiterhin gutgehen.passt gut auf Euch und seid friedlich und lieb zu einander und miteinander schliesslich sind unsere Herzen und unsere Liebe immer noch die stärktste Ausrüstung die wir in uns haben und die soviel Platz für die Wunder des Lebens schafft!

Herzlichst eure Heike Atlantica und das weiterhin unermüdliche Himmelsregenbogenteam und Legionen

Zum entspannen, verschnaufen und relaxen mit wunderschönen abwechslungsreichen Naturaufnahmen sehr zu empfehlen weil ein echter Augenschmaus, definitiv und wer die Musik Richtung mag ist da auch zusätzlich goldrichtig. Beutiful Balsam für gestresste Seelen;-) zu finden bei Youtube Kanal Tranquil Music!!!!!

Nachtrag am 9.9.2022 Hallo nochmal ihr Lieben, erfreulicher Weise konnte ich mein Oldtimer Handy mit der Anschaffung eines neuen USB Kabel dazu überreden doch noch die Sommerfotos auf mein Laptop zu senden und somit sind die Kreativfotoseite sowie Suntimes auch von der Sommerpause mit zurück;-) Wünsch Euch Lieben auch damit weiterhin viel Vergnügen. Merci Cheries! In der Sun Times findet ihr von mir faszinierende Fotos zum Thema Regenbogenfarbige Wolken, Regenbogenfarbige Sonnenstrahlen und den größten kompletten Regenbogen den ich bisher life vor meiner Handy Kamera bekam. Wahooooooooo!!!!!;-))))

für Euch lieben Sonnenherzen alle zusammen!