Schönen 4. Advent und Merry Christmas for you and everyone lovely sunnyhearts

15.12.2022 09:11

Hallo liebe Sonnenherzen, wie versprochen noch einmal ein paar selbstgemalte funny christmas Bilder von mir. Die Motive sind von Pinterest mit meinen eigenen Ideen zusammen kreiert und der süße Tedddybaer war eine Inspiration von Michelle  the painter.

Wünsche Euch Lieben allen zusammen ein lustiges, wunderschönes, friedliches und in Liebe gehülltes gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein happy Rutsch ins neue Jahr und ich melde mich wieder im nächsten Jahr;-)......

Herzlichst Eure Heike Atlantica

Auch meine älteste ;-) 15 1/2 Jahre jung Sheila Schatz genannt feiert merry christmas mit uns zusammen

Lady Sunshine mit Supersylphe am 25.12.2022 ebenfalls;-) !!!!!!!!!

Und genauso powerful am selben Abend Bruder Mond kurz nach Sonnenuntergang!