Puuh ihr Lieben aufatmen es gibt doch noch kleine Weihnachtswunder.......

18.12.2021 11:53

Hallo liebe Sonnenherzen, fuer alle die an Gina Goldschatz gedacht haben und sich genauso viel Sorgen wie ich gemacht haben, aufatmen ist angesagt. Am 7.12.2021 abends klemmte Gina sich  einen Nerv ein beim spaziergehen ein und kam sozusagen nur noch mit drei Beinen angehumpelt. Ich erschreckte mich wirklich sehr liebe Sonnenherzen und viele Aengste machte sich zu erst breit inclusive Schock den Gina ebenfalls hatte. Ich brachte es den Abend nur noch fertig ihr einen Stuetzverband anzulegen mit Polsterchen und Ringelblumensalbe sowie Silicea Globuli um erstmal die starken Schmerzen die Gina Darling hatte zu lindern. Ansonsten eben noch Katzitoilette moeglichst nahe an ihrem Kuschelplatz und Essen und Trinken wurde direkt am Bettchen serviert. Sie zeigte wenn sie auf Toilette musste und ich trug sie dann auch da hin.

Mittwoch Feiertag Tierarztbesuch ohne Auto unmoeglich. Also machte ich erstmal wieder selber schlau im Internet wo es zahlreiche Berichte und Diagnosen von Tieraerzten gibt leicht verstaendlich und mit erste Hilfe Tips dazu. Zwei Diagnosen flogen  mich an erste eben Nerv eingeklemmt, zweite Nerv durchtrennt. Hinzu kam noch Kusshandsyndrom das heisst die vorderen Gliedmassen sind nach innen gebogen. Das loeste sich dankbarer sehr schnell auf weil es dort sehr lange dauern kann bis das ueberhaupt ausheilt ist.

Nerv durchtrennt fiel auch weg weil ich selber weiss was es heisst wenn Sehnen und Nerven durchtrennt sind. Mein Arm hing wochenlang einfach nur an mir ohne das ich auch nur irgendetwas davon bewegen konnte auch keine Hand oder Finger. Ist auch wieder in Ordnung gekommen mit monatelangen Heilungsprozess und viel von mir selbst auferlegte Unterwasseruebungen trotz gegenteiliger medzinischer Meinungen.

Liebe Sonnenherzen ich studierte bestimmt einen halben Tag wie ich Gina am besten helfen konnte und liess auch den Gedanken miteinfliessen sie notfalls einschlaefern zu lassen da sie starke Schmerzen hatte ,wobei mir aber dabei das eigene Herz blutete und kruemmte.Gina schenkte sich den Tag viel Ruhe und ich konnte wirklich sehen und fuehlen wie mein suesses kleines Wunder sich den Kopf zerbrach wie sie es angehen koennte um mit eigenen Selbstheilungskraeften den Nerv wieder freizukriegen.

Am Donnerstag machte sie erstmal Balanceuebungen denn sie kannte es nicht wie sie sich mit drei Pfoten vorwaertsbewegen koennte und fiel auch immer wieder um aber gab nicht  auf, nahm mit dazugehoerigen Pausen immer wieder Anlauf und ich unterstuetzte sie bei allem.

Die dazugehoerigen Heilungsdauer wurde mit 4 Wochen bis 3 Monaten angegeben und ich weiter nur am abwaegen wie jetzt weiter schliesslich ist Gina Schatz bereits 18 Jahre und 7 Monate alt in Menschenjahren sind das 90. Wieviel Kraft hat sie noch, fuer mich sowieso schon lange ein Wunder das sie sich immer noch ruestig am Leben erfreut und wofuer ich fuer jeden Tag dankbar bin.Fuer mich sind das Himmelsgeschenke von Gina und Himmel zugleich. Ich kam weiterhin zu keiner Entscheidung bis mir ein lieber Tierarzt einfiel der Kruemel und Sheila vor langer langer Zeit geholfen hatte.

Dabei kam heraus das er sich mittlerweile mit anderen Kollegen selbststaendig gemacht hat in Graz und nur noch ausschliesslich Hausbesuche macht siehe www.mobilvet.at was ich sehr positiv empfand denn fuer Gina werden Alptraeume war wenn Tierarztbesuche anstehen weil sie eben hochsensitiv ist und alle rumschwirrender Energien aufsaugt wie ein Schwamm und dann wirklich  nur noch zu einer kleiner schreienden Furie wird weil das einfach zuviel auf sie einstroemt.

Schon mal eine Sorge weniger.Nun kam der finanzielle Sorgenteil und ich studierte da auch alle Moeglichkeiten durch aber es stellte sich einfach kein Yes we can Bauchgefuehl ein. Am Freitag rief ich dann meine Mama an weil einfach nur jemanden zum reden brauchte was mir half wieder einen klareren Kopf zu kriegen.Ohne das ich sie wegen Talerchen ansprach sagte sie mir eine Soforthilfe von  zu die dann auch drei Tage spaeter dankbarer Weise eintraf.

Was auch meine Gedankengaenge bestaetigte sind Tierarztbesuche wirklich notwendig dann kam immer auch Unterstuetzung von anderen lieben Sonnenherzen oft ueberraschend und auch oft von mir bis dahin unbekannten Sonnenherzen. Mit liebevollen Knuddelgruessen von Lichtbruderherz Kuthumi und Lichtbruderherzerzengel Rafael;))))))))!!!!!!!! Merci Cheries!!!!!

Das Wochende dachte ich mir das Gina und ich uns weiterhin erholen was fuern Ding!!!!! Gina nur in Bewegung und Ich hinterher....... Gina fing an Vollgas zu geben machte auch eigene Uebungen die darauf hindeuteten das sie den Nerv wieder selber mit Katziyoga frei kriegen wollte. Wahoo. Und was ich auch wirklich grossartig und superlieb fand war die Tatsache das sich die gesamte Katzenfamilie es sich mit Gina zusammen gemuetlich machte und nur kurz nach draussen gingen. Alle zeigten du wir sind auch fuer dich da und gemeinsam sind wir stark!!!

Am Dienstag schrieb ich dann Email an Doc mit aktuellen Istzustand von Gina und am Mittwoch kam er auch. Untersuchte mein Goldschatz, staunte wie fit sie immer noch ist und sagte dann nur weitermachen ich hatte mittlerweile auch taegliche Massagen mit ins Unterstuetzungsprogramm genommen was ihr auch sehr hilft.Diesbezuglich fand ich mit strahlendem Herzen auch in Innsbruck eine Gruppe von Tieraerzten die sich auschliesslich auf Naturheilbasis spezialisiert haben inclusive Oestopathie, Reiki, Heilkrauter, Physiotherapie und und und. Da sehe ich auch unsere Traueme diesbezueglich langsam wahr werden hipp hipp hurra! Und DANKE!!

Gina holt jetzt taeglich auf gestern immer wieder schon die noch zu heilende Pfote mit in Betrieb genommen ohne Stuetzverband und heute ueberraschte sie mich schon bereits das sie auch schon wieder durchs hoeher gelegene Katzentuerfenster springen kann. Ich nur noch baff und grinste na du hat wohl nicht vor dich damit 4 Wochen noch zu beschaeftigen. Rasantes Fitwerden bevorzugt von Gina Superwonderstar!

So ihr Lieben das war ein Specialblog von Gina und mir. Ein paar andere Helferlein moechte ich Euch noch empfehlen zum leidigen schon laengst Abschiedsreifen  und no more Coronathema  aktuell Impfpflicht. Ihr Lieben wer da auch so seine Zweifel Sorgen und Aengste oder eben auch genug Selbstvertrauen , Hilfe und Verstaerkung benoetigt fuer sich, seine Kinder und Lieben, empfehlen wir hier die neue kommende Partei MFG Menschen Freiheit Gerechtigkeit da sind ganz besondere Ansprechspartner an erster Stelle Mag. Gernot Beneder Rechtsanwalt und mehr siehe auch Youtube und aus unserer Sicht sehr starke Helfer und Helferinnen!!!!! Vielen Dank auch an die Lieben dort schoen das es Euch gibt.

Zum Omikron Virus fuer wie bloed haelt man uns eigentlich noch weiterhin. Der Virus ist erst seit einigen Wochen bekannt aber es sind schon bereits 100 Millionen Impfdosen nur fuer Oestereich lieferbereit!!!!! Quelle ORF!!!! Nachtigall ick hoer da weiterhin trapsen............ eher schon trampeln!Und tschuesskowski mit dem mehr als uberfluessigen Uebel und Co.KG....... in Licht und Liebe so sei es!

So liebe Sonnenherzen wir wuenschen Euch ein wirklich wunderschoenes und erholsames sowie gesegnetes, liebevolles froehliches Weihnachtsfest

 

Herzlichst Eure Heike Atlantica samt suesse Katzischar und das Power ofl ove Himmelsregenbogenteam!!!!

Happy Birthday wonder and beautiful Lady Gaia!!!!