Programmstunde 90;-) Wochentag-Energiefahrplan der Planeten in 5 D für Euch

19.02.2016 07:07

Liebe Sonnenherzen herzlich willkommen zu einer Überraschungsstunde dieses Mal und natürlich wieder in Liebe. Meine himmlische Leitstelle und Redaktion hat mir die nachfolgenden Informationen gestern für Euch freigegeben und bat mich diese auch umgehend zur Orientierung, Verständnis sowie zur liebevollen Unterstützung an Euch Lieben zu schreiben.

Was ich natürlich von Herzen gerne tue denn es war auch für mich gestern mal wieder ein AHA Erlebnis mehr und erklärte auch wieder einmal mehr wo sich gerade speziell Montags unsere Seelenanteile mal wieder aufhalten und dieser Tag oft nicht gerade das ist wo Frau meint sie ist fit oder wirklich 100 Prozent bei der Sache wie viele andere Sonnenherzen erfahrungsgemäß auch, gleich welchen Geschlechts;-)

Ihr Lieben dieser Fahrplan ist unwiderruflich, wurde in enger Zusammenarbeit mit Lady Gaia, ihren Geschwisterplaneten, dem intergalaktischen Rat und unserer geliebten Urquelle erstellt sowie dessen himmlischen Mitarbeitern die alle am Aufstiegsprozess von Lady Gaia beteiligt sind. Er ist vollkommen unabhängig von den jeweiligen  Tages-Konstallatonen der Planeten und in welcher Stärke diese Energien freigegeben werden wird von Oben bei immer wiederkehrenden Lagesprechungen aufs Neue individuell abgestimmt. Behalten jedoch genau diesen Rhythmus bei.

Und ganz ehrlich liebe Sonnenherzen ich bin sehr dankbar über diese Informationen weil wir damit auch wieder etwas mehr verstehen und unsere Luxuskarosserien dementsprechend auch gleich besser mit anpassen können wenn wir wissen was und wer da gerade in uns mit Informationen einfließt die dann freigegeben werden wenn die Zeit dafür reif ist. Unsere liebevollen  Körper, Geist sowie Seelen mit den Themen im harmonischen Einklang sind mit allem was ist und auch dann mitgeteilt wird was wir damit zu machen haben von unseren Leitstellen die eng mit unserer Intuition  sowie unserer Seele liebevoll in Verbindung stehen. Auch als Zeichen mehr wie eng alles bereits aneinander und ineinander herzlichst verbunden ist, denn  auch unsere Planetengeschwister freuen sich immer wieder aufs Neue wenn bewußt Kontakt aufgenommen werden darf mit einem voller Freude mitteilenden HALLO WIR SIND AUCH WIEDER DA!

So ihr Lieben dann legen wir mal los:

Montag ist der Tag wo sich alle Planetenenergien immer zusammen treffen um sich dann zu einer Energieeinheit kraft und liebveoll zu vereinen. Beteiigte sind die die Schutzplaneten Mars, Merkur sowie Mond die diese Informationen komplett abschirmen und die gerade für den Aufstieg wichtigen Informationen von ihnen Selbst aber auch von der Sonne, Pluto, Neptun, Uranus sowie Jupiter in enger Zusammenarbeit mit unserer geliebten Erde die diese Informatiionen ja erst durch ihren wunderbaren Körper ans uns dann weiterleiten können.Das unsere Seelenanteile sich oft montags immer von uns verabschieden um mal wieder heimliche Wiedersehensenergiepartys mit ihnen zu feiern wird mir gerade von meinen mit Huch ertappt,-))))) grinsend bestätigt.

Dienstag werden dann zu Entfaltung unserer medialen Kräfte in enger Zusammenarbeit  liebevoll mit Mond, Erde sowie Neptun und Sonne mit der heiligen Kraft die alles vorantreibt auf den Weg die Informationen in unsere Seelenfahrpläne gebracht.

Mittwoch kommt dann immer Mars, Merkur sowie Venus in ihren göttlichen Formen in unser Energiefeld voll bepackt mit den harmonischen Geschenken des Fundament des Wissens, mit den Schlüsseln zum Erfolg sowie goldenen Ideen.

Donnerstag ist auch noch ein ganz besonderer Tag weil da höchstpersönlich unsere geliebte Urquelle sich sehr kraftvoll mit reinbringt. Schwesterherzplanet Sonne auch eine doppelte Portion ihrer Lebensspendenden Energie in unser Energiefeld  sowie Lady Gaias reinlädt und das in tiefer Verbundenheit und Zusammenarbeit mit Bruderherzplanet Neptun sowie Mond . Um uns nochmals mit den wichtigen Informationen zur Entfaltung unserer medialen Kräften liebevoll einzuhüllen.

Freitag ist der Empfangstag für das Wissen aus dem Kosmos und den Galaxien um in liebevolle Verbindung mit Lady Gaia, Sonne, Merkur, Venus und Jupiter mit einer Extraportion Licht  Energie die das ganze verstärkt vorantreibt um auch diese Energieinformationen sanft in uns einfließen zu lassen.

Samstag ist Pyramidenwissenenergietag; liebe Sonnenherzen da tun sich Mars, Saturn, Uranus sowie mit doppeltert Kraft von Schwesterplanet Sonne noch einmal sehr kraftvoll zusammen um die damit damit verbundenen Informationen in unsere Seelen mit einfließen zu lassen.

Sonntag ist dann Ruhetag für alle und alle lassen sich von Schwesterherz Sonne verwöhnen und stärken um dann wieder am Montag auf ein Neues loszulegen.

Liebe Sonnenherzen das war es zu diesem Thema für heute von uns allen diesmal auch mit lieben Grüßen an Euch von unseren ehemaligen oder zukünftigen Heimatplaneten je nach euren wundervollen Seelenfahrplänen. Möge sie euch auch wieder weiterhin eine wundervolle Begleitung für 5D in Licht und Liebe sein.

Herzlichst in Licht, Liebe  und voller Dankbarkeit Eure Atlantica

 Die Daten für das Empfangen von den 12 göttlichen  Strahlen mit dem damit verbundenen Fundament des Wissens von den Energien Saturn, Pluto sowie Neptuns und dazugehörigen Wissenspeicher der Pyramiden werden täglich runtergeladen liebe Sonnenherzen das noch zum harmonischen Abschluss für heute mit einem erneuten herzlichen Willkomnen in den neuen Energien unserer wundervollen Welt.