Programmstunde 89;-) Ergänzungen zu den vorherigen Blogs und Energien

18.02.2016 09:03

Liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich gegrüsst in Liebe zu einer neuen Programmstunde und ich hoffe von ganzen Herzen das ihr nicht allzuviel mit den Anpassungen unserer Luxuskarosserien an den neuen Energien zu kämpfen hattet oder noch habt. Aus meinem Freundeskreis kamen Meldungen wie verstärkte Rückenschmerzen, Gliederschmerzen, Körperhälften Schmerzen, Stimmungsschwankungen in Verbundenheit mit unserem Kollektiv, trosthalber mit dem Vermerk das es immer nur ein Tag war und am nächsten Tag dann wieder wie weggeblasen oder zumindest wieder im schwindenden Symptomstadium. Das alles dient eben dazu das sich unsere Luxuskarosserien den immensen Energienströemn die von vergangenen Freitag bis Dienstag wieder einmal in geballter Form runtergeladen wurden anzupassen und weiter fit zumachen für 5 D. Viele hörten auf ihre eigene innere Stimme und blieben trotzdem positiv ausgerichtet und das ist wohl auch immer noch die beste Medizin trotz aller derzeitigen anstehenden Herausforderungen und bemühten sich immer wieder in Balance zu kommen mit  Couching aber auch Aktivitäten womit sie Freude hatten.

Ich nahm für mich selbst wieder die Updates in meinem Solarplexus sehr stark wahr es fühlte sich oft wie ein warmes Ping Pong Spiel im oberen Bauchbereich an eine Ladung rechts, eine links im behutsamen Wechsel um sich dann zeitweise auch in der rechten und linken Körperhälfte gleichzeitig zu plazieren um dann mit vereinten Kräften sich mit allen anderen Chakren liebevoll zu vereimen. Immer wieder legte ich meine Hände auch auf meinen Bauch um durch meine Handchakren diesen Fluss mit positiv zu unterstützen und in mir weiter fließen zu lassen was sich dann als sehr angenehm  ausgleichend. sowie harmonisierend anfühlte.

So ihr Lieben das wieder ein bißchen mehr zur energetischen Wasserstandsmeldung ;-) und das auch viel Wasser trinken hilft wissen wir ja bereits. Von Hilarion kam die Empfehlung 6 Gläser pro Tag. Liebe Sonnenherzen wir haben jetzt ja optimales Kreativwetter und wer von Euch möchte kann sich diese Gläser beschriften, bemalen oder bekleben mit  euren liebevollen Ideenwunschherz- Energie die gerade aus dem Herzen kommen und die ihr für Euch   selbst wünscht .  Diese von Euch auch selbstgesegneten damit verbundenen Informationen werden sich auch verstärkend auf euren Körper positiv auswirken sowie eurem Energiefeld. Und ist auch wieder etwas was gemeinsam mit euren Lieben gestaltet werden kann.

Liebe Sonnenherzen, vielen  vielen herzlichen Dank für eure Beteiigung am AVAAZ Projekt ich habe es gestern immer wieder etwas nachverfolgt mit sehr viel Freude im Herzen denn es ist guter neuer Weg sich mit an Friedensaktionen zu beteiligen. Die damit verbundene Herzenswelle war deutlich spürbar auch wenn sie erst wieder ein Anfang war mit dem dauerhaften Ziel verbunden unseren geliebten Planeten langfristig von allen Kriegswerkzeuglieferungen zu befreien für einen dauerhaften weltweiten Frieden und dem damit verbundenen Wohlergehen für alle.. Wer mehr wissen möchte darüber liebe Sonnenherzen kann sich bei Wikipedia über die AVAAZ.ORG unter https://de.wikipedia.org/wiki/Avaaz informieren dort steht sehr viel über diese Organisation drin welches der Wahrheit entspricht. Und ihr könnt Euch nach wie vor an der Unterschriftenaktion beteiligen denn sie werden auch immer wieder noch nachgereicht. Ich bin selbst überzeugt es werden noch viele dieser wundervollen Wellen folgen mit sichtbarem Erfolg!

Für die deutsche Tierheilmittel Pedition von www.renegraeber.de ist der Unterschrifteneinsendeschluss der 24.2.2016 was ihr auch anonym machen könnt liebe Sonnenherzen. Das auch noch als zusätzliche Ergänzungsinformation für Euch.

Sorry auch das ich es nicht schneller geschafft habe liebe Sonnenherzen am Montag und Dienstag hat mich unsere Leitstelle ordentlich auf Trab gehalten verbunden mit viel Freude im Herzen und gestern war es auch Zeit meine persönlichen Erledigungen auf Vordermann zu bringen. Aber es ist noch alles am laufen was das angeht und das ist das wichtigste.

Der himmlische Herzsportverein meldet sich gerade dazu mit dem Lied von Duran Duran Wild Boys eines von den rockigen Verbindungssongs zu den aufgestiegenen Meistern. Reinhören lohnt sich ihr Lieben;-))

Das war es wieder für heute liebe Sonnenherzen von uns in Licht, Liebe und Frieden. Wir wünschen Euch weiterhin alles Liebe, Gute, viel Herzkraft und auch Selbstliebe bei euren eigenen Herzmeisterschaften und den damit verbundenen Herausforderungen.

Seid alle ganz herzlichst gegrüßt verbunden mit schönen Wochendstartgrüßen bis vorraussichtlich zum nächsten Weekend liebe Sonnenherzen.

ALLES LIEBE Eure Atlantica