Programmstunde 88;- Planetenkunde Nomen Est Omen Teil 2;-)

12.02.2016 22:35

Bild von ru.clipartlogo.com

Hallo ihr Lieben bevor wir alle in unser wohlverdientes Wochenende starten der versprochene Teil 2 von unserer Planetenkunde. Weiter geht es mit den Gentlemens die uns liebevoll umgeben und unsere Ätrherkörper mit den notwendigen Aufstiegsenergien  sowie Wissen liebevoll unterstützen und einhüllen.

Merkur ist der zweite liebevolle und kraftvolle Schutzplanet für unsere geliebte Gaia und somit auch für uns liebe Sonnenherzen. Auch er unterstützt uns alle bei unserem Erwachen mit einer doppelten Portion Tsunami oft Love directed by and with mother earth zusätzlich verstärkt noch mit reiner heiliger Energie aus unserer geliebten Urquelle. Desweiteren gleichzeitig ein sehr kraftvoller Unterstützer wenn es um das transformieren von altem und neuen Wissen geht.

Saturn schenkt uns ebenfalls Licht für unsere Ätherkörper ist jedoch der Hüter und Beschützer der Pyramiden und die damit dort verborgenen Wissenspeicher die uns Weisheit und Vorsehung schenken.Unabhängig davon ob diese noch stehen oder nicht liebe Sonnenherzen. Sie sind auf einer geschützten Ebene unseres Seine installiert. Das damit verbundene Fundament des Wissens schnekt uns Saturn bei seinem wundervollen Lieferumfang. Auch er ist ebenfalls mit einer Extra Portion Bruderherzliebe zu Gaia tief verbunden und schenkt uns mit ihr zusammen wieder eine extra Portion Licht des Lebens welches uns Stabilität schenkt und herzstärkend auf uns liebevoll einwirkt.

Uranus ist auch ein liebevoller Planetenbruder der zusammen in Bruderherzliebe zu Gaia uns die Möglichkeit schenkt altes und neues Wissen zu transformieren jedoch mit doppelter Kraft im Vergleich zu Saturn wobei diese beiden wiederum Seite an Seite kraftvoll zusammen halten wenn es um die Energien der Pyramiden geht. Ansonsten hat Uranus dieselbe Spezialaufgabe wie sein Bruder Saturn was diesen Energienbereich angeht.

Pluto kommt ins wundervolle kosmische Zusammenspiel wenn es um XXL Energeinladungen aus dem Kosmos und dem Wissen aus den Galaxien geht liebe Sonnenherzen. Er ist ein strenger Bruder und es kann sehr heftig werden wenn er unsere Seelen zur Ordnung ruft. Aber auch er schenkt uns das Fundament des Wissens aus den Galaxien und ist ebenfalls in Liebe und Segen mit unserer Urquelle verbunden.

Jupiter ist eine wunderbare Wissensschatztrruhe, der Transformationsplanetmeister him self wenn es darum geht altes und neues Wissen zu vereinen um daraus neues entstehen zu lassen.Auch er schenkt uns großzuegig das Fundament dafür. Ist ebenfalls wie soll es anders sein ;-) auch derjenige der fleissig mit beim Erwachen unserer Seelen mitarbeitet. Auch in liebevoller, kraftvoller und herzlicher Verbindung mit unserer geliebten Erde.

Und zuletzt der dritte Beschützerbruderherzplanet von Gaia und von uns: Mars ( macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel aus einem alten Werbeslogan) ;-))  Auch er beschützt die Pyramiden in enger Zusammenarbeit mit Gaia, Uranus und Saturn und sendet diese vereinten Kräften in Form von Licht auch für unsere Ätherkörper.liebe Sonnenherzen.

Nun noch zu der Hauptperson bzw. Planeten um die sich im wahrsten Sinne des Wortes alles dreht;-)) unser wundervolle Planet Erde die uns allen nach wie vor ein wunderschönes Zuhause schenkt. Sie ist diejenige die den Weg freigibt damit wir mit unseren Ätherkörpern alle Energien aufnehmen können und ist mit ihrer eigenen Kraft und liebevollen Energien Seite an Seite mit Bruderherz Mond wenn es darum geht unsere medialen Kräfte zu entfachen, liebevoll zu untersttzen und zu erweitern sowie aufzubauen.

So ihr Lieben das war wieder einmal ein kleines bisschen mehr zum Verstehen welche kraft und liebevollen Energien da nun seit 2012 mit vereinten Kräften permanent auf uns niederprasseln, welcher gewaltige Tsunami of Love da entfacht wurde und eine Antwort warum sich diese wundervolle Aufstiegspower nicht mehr aufhälten lässt bei der Heimreise von Gaia, ihren Brüdern und Geschwistern und somit auch zu uns Selbst.

Ich hoffe es euch allen genauso geholfen wie mir diese großartigen Zusammenhänge sowie Zusammenarbeit zusätzlich zum bereits mitgeteiltem Wissen zu   verstehen liebe Sonnenherzen. Wir wünschen Euch von ganzen Herzen ein schönes Wochenende, einen gesegneten Wochenstart sowie alles Liebe und Gute auf Euren Wegen bis zum nächsten Wochenende ihr Lieben.

Herzlichst in Licht in Liebe Eure Atlantica und die wundervolle Himmelscompany