Programmstunde 87;-) Neue Planetenkunde Nomen est Omen:-) Teil 1

12.02.2016 11:07

Liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich willkommen und in Liebe begrüsst zu einer neuen Programmstunde bei unserem Radio. Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle wohlauf, habt die Wetterkapriolen gut überstanden und konntet  auch beim Fasching etas Spass haben.Ich selbst hatte eine heftige Mischung in allen Bereichen meines Seins Woche hinter mir aber auch verbunden mit neuen Erfahrungen die ich Euch gerne mitteilen möchte nicht nur die neue Planetenkunde die mir so ganz nebenbei noch zwischendurch serviert wurde;-) Zum einen traf am Samstag genau das ein wovon brandaktuell unser beliebter Meister Hilarion mit Marlene Swetisloff in ihrem gemeinsamen Blog zu den Wochenenergien vom 7.-14.2. im Tor der Galaxien berichtet um dann am Sonntagabend das erste Mal dann von unserem geliebten Erzengel Gariel wahrhaftig von einer Sekunde auf der anderen all meine Wut, Verletzung sowie Kränkung mit einem einzigen wunderbaren Flügelschlag komplett aus mir wischte und somit unendlich liebevoll heilte. Wie es mir dabei ging kaum zu beschreiben, Dankbarkeit, Liebe,Demut überfluteten mich regelrecht und umgehend hatte ich meinen erwünschten Seelenfrieden wieder. Eine wundervolle Unterstützung wenn es zu heftig wird und wieder einmal ein wunderschönes Beispiel wie gut die Zusammenarbeit unserer lieben himmmlischen Schwestern und Brüdern funktioniert und wir trotz allem Wellengang behütet und beschützt werden.

Dann erfolgte zwei Tage später der Impuls da ich mich immer noch nicht ganz wohl fühlte in meiner Haut endlich mal dem Schatten der hier immer wieder um mein Zuhause rumschwirrte nach zugehen. Und hier kam mir diesmal Christine Starks wunderbares Buch Erste Hilfe für Gaia und ihre Kinder sehr zu Hilfe.Dort steht sehr genau und gut sowie einfach beschrieben wie wir traumatisierten Seelen gemeinsam mit Hilfe unserer wundervollen Engeln diese Seelen nach Hause bringen können. In meinem Fall handelte es sich um die Seele des Vormieters meines derzeitigen zu Hause der mit seinem Moped tödlich verunglückt war und wohl den Weg zur unserer geliebten Urquelle noch nicht gefunden hatte. Es ging dann alles sehr schnell und ich konnte noch fühlen wie auch er nun endlich zu seinem lang ersehnten Frieden findet in liebevollen Geleit und Umarmung von unseren geliebten Engeln. Vielen lieben Dank von ganzen Herzen an Christine noch einmal auf diesem Wege und natürlich auch wieder an unsere himmlischen Leitstellen.

Im Anschluss rief ich dann noch den Silbernen Strahl der Elohim ebenfalls in Christines Buch um mein Zuhause komplett von den Energien des Verstorbenen Sonnenherzens zu befreien und schon fühlte sich alles wieder gleich viel besser an und ich mich auch viel wohler. Und auch ein gutes Beispeil mehr wie wichtig es ist von einander und miteinander zu lernen. Und wie gut die Zusammenarbeit mit Himmel und Erde funktioiniert wenn wir uns trauen, es annehmen und zulassen. Hand in Hand, Seite an Seite und Flügel an Flügel.

Nun war die Bahn auch frei ein gewünschtes Herzoskop von einem mir befreundeten Sonnenherz zu erstellen wobei ich sehr viel Freude mit hatte was da so alles zum Vorschein kam und wie weit er bereits im Einklang mit allem ist und wo er genau wie wir alle noch seine Herzlernaufgaben zu erfüllen hat. Und ich habe es voller Freude heute zum Briefkasten gebracht denn ich weiß es wird ihm auch helfen seine Herz- Spezialitäten weiter zu entwickeln, Ihm Kraft schenken und auch wieder etwas zu mehr Klarheit verhelfen und ihm natürlich auch Freude bereiten.

Ihr Lieben zu guter Letzt noch heute darf ich wieder einmal mehr ein Thema  vorstellen für Klarheit und zum Verstehen wie sich die Energien zusammensetzen die nach wie vor  auf uns  grenzen los kraftvolleinströmen. Herzlich willkommen zu einem PlanetenTsunami of love Rock and Roll liebe Sonnenherzen. Denn das die 12 göttlichen Strahlen in Zusammenarbeit mit allen kosmischen Lichtwesen und Sternenvölkern sowie Engeln auf uns einfließen und auch die Planeten in unseren Leben ein große Rolle spielen wissen wir ja bereits. Und doch hat auch wie jedes einzelne Lebewesen gleich welches Daseins, Form seine eigene Spezialtität und seine Aufgaben in dem fanstastischen Zusammspiel von Himmel und Erde zu erfüllen. Wer mit wem und wie das hatte ich Euch schon in meinen Blogs zu Beginn vom Radio siehe Planetenkunde bekanntgegeben. Hier geht es noch einmal ins Eingemachte sozusagen denn die Lateiner lagen gar nocht so verkehrt wenn sie schrieben Nomen est Omen. Dein Name ist ein Omen ;-)))

Ladys First zu Beginn mit Schwesterherzplanet Sonne welchen Schwung und wundervolle Energien bringt sie mit wenn wir hier das himmlische ABC aktivieren. Dieser wundervolle Planet schenkt uns Licht für unsere Ätherkörper, verbindet uns gleichzeitig mit unserer geliebten Urquelle und eine doppelte Portiion Lebensenergie die uns mehr Stabilität bringt und unsere Herzfrequenz stärkt. Also Kein Wunder ;-) wieder liebe Sonnenherzen das dieser wundervolle Planet auf Marschbefehl unserer geliebten Urquelle immer wieder aufs Gaspedal drückt in Form von vermehrten Sonneneruptionen aus Liebe zu uns und allem was ist. Und eine Antwort mehr warum uns ans Herz gelegt wird bei Bedarf uns immer wieder mit unserer Heimatsonne in Liebe mit Ich bin zu verbinden.

Schwesterherzplanet Venus gesellt mit ihren Energien dazu wenn es um Erfolg, Botschaften, Sieg geht gleichzeitig verbunden mit den grandiosen Licht welches für unsere Ätherkörper wichtigen Aspekte des Erwachens auf seelischer, geistiger und platonischer Ebene unseres Seins hilfreich unterstützt. Sie schafft auch gleichzeitig mit ihren wundervollen Energien den notwendigen Platz und Raum dafür in unserem Leben und unterstützt uns auch in den Belangen der Themen Transformation von altem und neuen Wiossen.

Und zu guter letzt für heute, morgen geht es weiter liebe Sonnenherzen mit unserem geliebten ehemaligen oder zukünftigen Planeten je nach Seelenfahrplan kommen wir noch zu Bruderherzplanet Mond.Er ist einer von Gaias wundervollen Schutzplaneten und somit auch unserer Schutzengel in Kugelformat;-) Auch er verbindet uns mit unserer Urquelle, stärkt unsere Herzfrequenzen und ist einer der Planeten die das Entfachen unserer medialen Kräfte liebevoll mit unterstützt.

So ihr lieben Sonnenherzen, das war der erste Teil, der zweite Teil dann morgen da ich wie der jede andere auch noch weitere alte Muster loszulassen haben die meinen Magen betreffen der wieder mal rebelliert und mit dem ich mich auch noch versöhnen,auskurieren und auszuheilen habe. Aber ansonsten bin ich mal wieder zwischendurch bei Herbert Grönemeyers wunderabrem Lied ein Stueck vom Himmel, ein Stueck von Gott, wir sitzen alle in einem Boot........... und sind überdacht von einer grandiosen Welt!

Ich wünsche Euch von ganzen Herzen einen schönen Start ins Wochenende liebe Sonnenherzen und wer möchte, morgen kommt noch einmal eine neue Programmstunde bevor es dann wieder weitergeht bis zum darauffolgenden Wochenende wenn es wieder heißt  herzlich willkommen liebe Sonnenherzen.

Seid  bis dahin alle recht herzlich gegrüsst in Licht und Liebe eure Atlantica und die himmlische Regiestellen