Programmstunde 86;-) Zwischen SOS Charterboot und SOS Schaukelboot;-)

04.02.2016 22:54

foto folder von harry gruber.at

 

 

 

Liebe Sonnenherzen, herzlich willkommen zu einer neuen Stunde in Liebe auch wenn diesmal wieder ordentlich durchgeschuettelt und noch nicht ganz durchgerührt  mehr denn je heisst es jetzt wieder einmal mehr standhaft bleiben. Wir geben uns alle Mühe aber ich weiß zur Zeit geht es bei einigen an wieder wirklich bis an die Grenzen. Zum einen gibt es eine neue Angriffsshow ganz offentsichtlich seit einiger Zeit von unseren liebeshungrigen Dunkelfritzis. Denn ich lass mir einmal einreden das mir die Puste ausgeht und suche die Gründe dafür erstmal bei mir selbst. Aber wenn es mich  dann immer zur selben Zeit  sowie jetzt am vergangenen Samstag, Dienstag und heute um genau immer 15 Uhr auf Knopfdruckj aus allen Segeln haut  dann  bin ich mal wieder bei Nachtigall ick hör da trapsen. Von einer Sekunde auf die andere jegliches Selbstwertgefühl wie weggeblasen nur noch Kälte, schwarze Gedanken, Selbstzweifel das ganze volle Programm das man sich wie Christine Stark es bereits  aktuell beschrieb sich als kleines Würtschen fühlt, Negativbomben in Hochformat. Bumm, kurzer Schnelldurchgang was haftet da noch an mir und will Heilung was ist fremd und will mich mal wieder klein halten und dann aber nur noch Vollgas raus aus diesen Elementen und dieser Matrix hieß die Parole wenn man/frau das  mit bis zu drei Stunden andauernde dagegen Programm als Vollgas bezeichnen möchte ;-))

Höchste Eisenbahn sich selbst zu verwöhnen raus wenn es einen Zu hause erwischt hat und falls unterwegs soschnell wie möglich Gehirn umschalten und darauf konzentrieren was ich kann ich mir jetzt gutes tun das dieser nicht erwünschte Zustand umgehend wieder aufhört.  Kurz auf Herz und Seele umschalten deswegen oben heute das Foto mit Herz und Hirn weiter fragen was könne wir tun das es wieder besser geht. Herz und Seele antworten garantiert inclkusive Fräulein Intuition.  Sie sind eure treuestern und zuverlässigten Gefährten liebe Sonnenherzen. Denn ich bin ein wertvolles Wesen. Ich bin die Auferstehung und das Licht kam heute noch lila verpackt auch angeflogen, tief durchatmen es ist alles gut wie es ist und für die Zeit bis es sich wieder besser anfühlt soviel Gutes selbst für sich  tun wie nur möglich. Und auch Erzengel Uriel steht uns hier mit seinen liebevollen und kraftvollen Energien  diesbezüglich stark zur Seite

Ihr lieben das ist wieder einmal mehr die Kraft der Liebe gefragt und gefordert mehr denn je. In diesem Fall zu uns selbst natürlich gleichzeitig verbunden im Zusammenspiel zu allem was ist. Und wer heute vormittag innerlich anfing zu beben und glaube er hätte mit den Nerven zu tun ihr Lieben schaut euch bitte www.volcanodiscovery.com von heute mal an wir hatten heute wirklich zahlreiche Erdbeben. Ich war zu der Zeit mit meiner Freundin zusammen einkaufen und mußte wirklich kurz stehen bleiben und tief durchatmen weil meine Luxuskarosserie mitanfangen wollte mit zu beben. Ich schaute meine Freundin an Himmel das fühlt sich nach Erdbeben an in Gedanken kam noch Zentralafrika an und weitere Fernreisen ließ ich nicht mehr zu damit es mich nicht umhaut und ich selber dasteh wie zitterndes Espenlaub. Ich hatte Congo voll abbekommen und den Rest lest bitte selbst. Bitte nicht falsch verstehen ihr Lieben, es soll keine Angst machen sondern nur als Klarheit dienen warum manches so ist wie ist und auch zeigt wie stark wir bereits mit allem verbunden sind und das ihr Euch nicht getäuscht habt wenn ihr euch genauso heute auch gefühlt habt. Hier hilft wirklich nur tiefes Einatmen und Ausatmen zur eigenen Beruhigung und wer die Kraft noch  hat den betroffenden Menschen dort noch Segen , Liebe und Kraft zu senden. Ich ging natürlich auch erstmal heute abend auf Nummer sicher und ließ mich zu der Seite  von unserer himmlischer Leitstelle führen. Weil mir das eigentlich nur bisher beim Abwaschen passiert in Verbindung mit fliessendem  Wasser und nicht mitten beim Wocheneinkauf. Wobei ich letzte Nacht bereits mit Alpträumen zu kämpfen hatte und die Nacht dementsprechend auch schon sehr unruhig war inclusiver meiner Tiere die das wohl auch schon im Vorfeld spürten.

Das zu der den letzten hochernegetischen Kampfsportagen  aber daraus besteht ja auch nicht nur unser Leben und hier kamen auch andere weitaus nettere Meldungen an die ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte und somit kann ich heute das erste Magravgerät auf einem Foto vorstellen welches mir ein ebenfalls in Liebe verbundenes Sonnenherz mit allem was ist zuschickte danke noch einmal recht herzlich an Kärnten in diesem Fall;-)) und nun bei Kfssi Foundation sich auch jeder selber bestellen kann für seinen Haushalt.

Erfahrungen seitens des Sonnenherzens lagen noch keine vor aus Zeitgründen aber ich weiß er wird sich diesbezüglich noch wieder bei mir melden. Und für die Ungeduldigen heißt es in diesem Fall auch mal selber googeln macht schlau;-) Ansonsten war es aber im zwischenmenschlichen Bereich eine schöne und harmonische Woche mit kleinen Pannen und Hoppalas die aber eher die Lachmuskeln anregten und das ist ja auch immer noch sehr gutes Antisturmmittel;-)) und guuuuute Herzmedizin!!!!!

So ihr Lieben ich wuensche von ganzen Herzen ein erholsames Wochenende, passt weiterhin gut auf Euch auf seid lieb zu Euch selbst und euren Lieben. Pausen nicht vergessen denn ihr wißt geht es uns gut geht es allen gut denn in Balance sind wir gemeisam eine Kraft die immer stärker voranschreitet auch wenn es hier und da auch wieder zwischendurch ziemlich heftig ist bin ich nach wir überzeugt gemeinsam und mit vereinten Kräften schaffen wir auch diese Prüfungen. Wir melden uns nächstes Wochenende wieder.

 

Seid alle ganz Herzlichst in Licht und Liebe  gegrüßt Eure Atlantica und  von unserer immer noch superstarken himmlische Leitstelle mit unseren zahlreichen Lichtschwestern und Brüdern.