Programmstunde 85;-) Es geht voran in kleinen Schritten, Neues von Saint Germain und mehr

29.01.2016 21:47

Bild von bizi.de

Liebe Sonnenherzen, herzlich willkommen und natürlich auch wieder in Liebe zu einer erneuten Programmstunde.Ihr Lieben ich hoffe es geht euch allen gut und das ihr gut durchgekommen seid durch die vergangenen Tage und Nächte die wieder einmal zwischendurch heftig und herausfordernd waren. Ich war seid Montag bereits im Stadium der Überdosierung;-) gelandet und konzentrierte mich wirklich nur aufs Wesentliche. Ich hatte das Gefühl das wie immer wenn alle Energien gleichzeitg zu Vollmond aufs Gaspedal gehen das. das alles nur einfach durchfliessen zu lassen, denn weder Gehirn noch Luxuskarosserien waren zu irgendwelchen Kraftakten bereit. Ich weiß von mir das ich in den letzten 4 Monaten viel um die Ohren hatte und mich es langsam auch nicht mehr wunderte das mal Päuschen angesagt war was mir meine Atlantischen Karten auch täglich bestätigten im fliegenden Wechsel Ruhe, Stille, Entspannung und zweimal die Aufforderung auf telepathischen Botschaften zu achten was sich auch wieder als richtig bewies. Dazu später. Jetzt erstmal zu den irdischen News die mich erreichten. Zum einen die Nanotechnik zieht nun auch im medizinischen Bereich in Graz ein und zwar zur Krebsheilung, dies bezüglich wird durch die Mefoprojektforschung in Graz bereits gearbeitet. Erstmal Herzhüpferchen Nr.1.

 Herzhüpferchen Nummer 2 erreichte mich durch eine liebe Freundin bei einem gemeinsamen Kaffee  wo sie mir strahlend mitteilte das nun auch das erste Lebensmittelgeschäft ohne Verpackungen im März diesen Jahres in GRAZ seine Türen und Toren öffnet und als zusätzliche Draufgabe bekommt jeder Radlfahrer auch noch eine Fahrradgepäcktasche geschenkt. Ich riss die Arme hoch vor Freude und juchhu das nächste 1:0 für Mutti Erde und uns denn seien wir ehrlich liebe Sonnenherzen den meisten von uns steht der Plastikmüll schon bis zum ......;-))) Ich habe schon in den letzten 6 Monaten  freudiger Weise beobachtet wie immer mehr Sonnenherzen immer öfter anfangen auf Plastiktüten usw. zu verzichten weil diesbezüglich auch schon überdosiert und immer mehr auch anfangen darüber nachzudenken wie weit das wirklich sein muss.

Herzhüpferchen Nummer drei kam dann durchs Telefon in Zusammenhang mit den von mir erwähnten selbstgebauten Magravtechnik ebenfalls aus dem Nanobereich in Zusammenhang auch mit unseren Autos. Auch dort werden die schon die ersten Fortschritte sichtbar in dem durch den Einbau der Spritverbrauch sich zum positiven hin anfängt zu verändern. 

Und zu guter letzt kam gestern nachmittag noch von unserer himmlischen Leitstelle nach dem ich letzte Woche bereits neue Ergänzungen zum himmlischen Alphabet diktiert bekam die das Herzoskop auch wiederum  erweitern und verfeinern,neue Ansagen mit lila Herzschleifchen Absender;-) mit neuen Bedeutungen für das 4. Energetische neue Jahr unserer Zeit in enger Verbindung mit aufbauender STRUKTUR! Folgende Worte und Satzanfänge werden uns ans Herz gelegt, liebe Sonnenherzen,natürlich auch wieder verbunden mit lieben und herzlichen Grüßen von Saint Germain auch an Euch.

Zum einen ICH STEHE ! Denkt mal darüber nach wie kraftvoll diese beide Worte sind liebe Sonnenherzen. Ich stehe alles durch. Ich stehe zu ihm oder zu ihr oder zu Euch! Ich stehe hinter Euch! Wie ermutigend und aufbauend und gleichzeitg kraftvoll sind diese beide Worte und in vielen Situationen in unserem Leben anzuwenden. Und wenn ihr dann auch noch Gründe habt wofür. Ich steh das ALL-ES für meine Lieben durch oder für unseren Planeten oder für meine Tiere oder Freunde, für meinen Glauben für meine Ziele, für gemeinsame Ziele, für Frieden spürt ihr Lieben wieviel Kraft durch Euch geht allein nur wenn ihr sie denkt und wenn ihr sie auch noch aussprechen könnt mit einem geliebten Gegenüber oder mehreren Geliebten Menschen, Tieren oder anderen Lebewesen auf unserem immer noch wunderschönen Planeten.. Da kommt da schon wieder ein wunderbares gesegnetes herzstärkendes Energiepaket zusammen was allen wieder Kraft und auch Mut gibt weiterzumachen und sich Selbst natürlich auch. Es sind heilige und gesegnete Worte in Verbindung noch dazu mit ALL-ES und wir sind in diesem Augenblick mal wieder mit allem Eins;-))) 

So ihr Lieben das war es für heute von uns. Wer das Glück hat von Euch Lieben in einem zur Zeit Sonnenverwöhnten Fleckchen Erde zu leben, raus mit Euch ihr Lieben, soweit es die Kräfte zu lassen. Wir waren hier alle gestern in Hochstimmung auch wenn es natürlich noch nicht so bleibt aber nach wochenlanger klirrender Eiseskälte waren die Frühlingstemperaturen, die ersten Blümchen und das viele wundervolle Vogelgezwitscher Balsam für uns uns alle bereits herzkampferprobten Sonnenherzen. Wir strahlten gestern und heute um die Wette mit Schwesterherzplanet Sonne,denn es ist auch mal erlaubt sich wenigstens ein paar Momenten auch mal auszuklinken von allem Geschaukel und Gewackel was derzeit uns uns geschieht. Natürlich auch mit den damit verbundenen Sorgen und den auch damit verbundenen Raum fuer Klarheit sowie Lösungen. Es heisst nicht umsont in der Ruhe liegt die Kraft und in diesem Sinne wünschen wir Euch von ganzen Herzen ein erholsames Wochenende, einen guten Wochenstart und alles Liebe und gute bis zum nächsten Mal wenn es wieder heisst seid herzlich willkommen liebe Sonnenherzen. Das dann wieder am nächsten Wochenende ihr Lieben.

Herzlichst und in Liebe Eure Atlantica

Noch als kleine Erklärung wenn unsere himmlische geliebte Leitstellen nicht immer sofort antworten oder reagieren konnten ich habe von Montag bis Mittwoch die einfließenden Strahlen in den Farben weiß, blau und grün  sowie gelb immer wieder wahrgenommen und das heißt die damit verbundene Starbesetzung hatte mal wieder alle Flügel voll zu tun. Dann heisst es eben mal wieder Geduld haben und nicht aufgeben oder den Glauben daran verlieren. Es sind jetzt wahrhaftig alle am rotieren und somit bitte auch nicht vergessen unsere Luxuskarosserien müssen sich nach wie vor auch erst immer wieder an diese Hochdosierte Form gewöhnen, Also kein Wunder wenn wir zwischendurch mal wieder bei phhhhh, phhhhh landen;-) sowie bei Zeitverschwimmmungen oder das einem die Worte wahrhaftig zwischendurch fehlen. Eine Freundin von mir brauchte Tage um auf den Namen eines bekannten Schauspielers zu kommen ich hatte einen klaren Moment unsd sagte ihn um dann zwei Minuten später bei dem selben Problem zu landen hmpf und hihi;-) Nach 3 Tage hatte ich es dann auch wieder bei mir war es das Wort Kulturtasche was mir abhanden gekommen war. Also doch kein Alzheimer;-) nur mal wieder einer von den  nicht immer erwünschten Nebenwirkungenn wenn alle Energien auf einander gleichzeitg prallen und wir mitten drin sind. Wie oben, wie unten, wie unten so oben mit den besten Grüßen von  Namens Polarität;-)puuuuuuuuuhhhhhhhhh;-)))))))))