Programmstunde 84;-) Aus der Mitte entspringt der Fluss

17.01.2016 10:32

Liebe Sonnenherzen, herzlich willkommen und natürlich auch wieder in Liebe zu einer neuen Herzprogrammstunde. Ihr Lieben ich hoffe ihr habt die hochenergetische Kampfwoche gut überstanden und seid alle wohlauf. Bevor wir weiter machen erstmal wieder wieder aktuelle Blogs die ich Euch von Herzen gerne wieder einmal empfehlen möchte 1. Günther Wiechmann natürlich zusammen mit Bruderherzengel Uriel, dann eine sehr schöne Meditation von Maria Luise wenn es um die Heilung von unseren geliebten Vierbeinern geht beide erhältlich bei Shanas Tor in die Galaxien und zu guter letzt noch der Blog von Karla Engemann die wieder fleissig übersetzt hat und diesmal uns verwöhnt mit einer Geschichte von Gaia sowie Atlantis und Lemurien und die damit verbundenen Dimensionen. Vielen herzlichen Dank wieder einmal an alle  Sonnenherzen, Licht, Leuchttürmchen (ebenso die zahlreichen nicht ungenannten) und auch die Beinchensteller die uns ja auch immer wieder zeigen was noch ins Gleichgewicht gebracht werden muss auch bei uns selbst und wo es noch an Liebe und harmonischen Miteinander harpert;-))

Sie haben mich diese Woche auch wieder ordentlich auf Trab gehalten aber mit vereinten Kräften wurde es innerhalb von einigen Stunden, die diesmal die Herzflaggenfarben blau, lila und weiß ;-)) das Gleichgewicht wieder hergestellt. Und ich lernte auch mal wieder ein Stückchen in der Praxis dazu. Warum unser geliebtes weißes Zauselchen Thoth uns so sehr an Herz legt uns aus den Bewertungsszenarien zu befreien. Damit wir uns beim ausrichten unserer positiven Energien nicht die Füßchen wundpaddeln weil es ja gleichzeitig ob bewußt oder unbewußt die negative Energien wieder mit sich zieht und wir damit auch immer wieder ins selbe Eck reinfallen mit dem verbundenen Auf und AB bis es ausgeheilt ist.

Wie kommen wir auf neutral womit wir alle ja unsere inneren Kämpfe haben. Ihr wisst ich bin für einfache Wege. Erstmal natürlich wieder mit Ich bin...... Ich bin ungluecklich und ich bin gluecklich und entscheide mich aus diesen beiden Gegenwarten heraus für Ich bin  Zufriedenheit. Ich bin wuetend , verletzt auf der einer Seite auf der anderen Seite aber trotzdem noch voller Liebe. Ich bin offen für ein klärendes Gespräch oder für klärende Gedanken um gemeinsamen Frieden  sowie Harmonie wieder herzustellen. Das nur wieder als kleiner Herzschubser die Möglichkeiten diesebzglich sind ja nahe unbegrenzt!!!

Aus dem Mentaltraining wenn die Emotionen uns komplett mal wieder aus dem Ruder schmeißen und wir auf 100 sind;-))

 

!

100______________/_____________0 schreibt euch bitte diese kleine Skala auf einen Zettel mit der dazugehörigen emotionalen Zustand der euch gerade keine Ruhe lässt liebe Sonnenherzen das passende heilende Gegenstueck dazu und mit der linken Hand auf die 100 sowie gleichzeitig mit der rechten Hand auf die O und bewegt nun beides in die Mitte auf neutral.

Tief durchatmen und das ganze ohne weitere Beurteilung einfach nur noch aus euren kostbaren Herzseelengärten entlassen und erstmal eine Weile diese inneren Ruhezustand genießen! Wenn ihr Euch dann beruhigt habt könnt ihr in Ruhe und Frieden ueber Lösungen nachdenken und wir sind dann bei aus der Mitte entspringt wieder der Fluss und holen uns nicht noch weitere wunde Fuesschen;-)).

So ihr Lieben, das war es wieder einmal fuer heute und ich melde mich vorraussichtlich erst wieder zum Monatsende hin ihr Lieben da ich wieder einige Schulungstermine habe beim AMS und ansonsten noch einiges andere an Vorbereitungen zu erledigen habe sowie natürlich auch weiter  himmlisches Büffeln ;-)) ööh lernen.......

Bis dahin wuenschen wir euch natürlich wieder von ganzen Herzen viel Herzkraft, Gesundheit, Erfolg, Glueck sowie Liebe auf all euren eigenen Erfahrungsschatzgebieten in Licht und Liebe seid ganz herzlich gegruesst verbunden mit schönen Sonntags und Wochenstartgruessen Eure Atlantica