Programmstunde 8;-) Saint Germains Oppt, Trauerhilfe, Musik für die Meere

06.02.2015 13:00

Mahlzeit, ihr liebe Sonnenherzen und wieder einmal herzlich willkommen. Schneller als gedacht  und von den angekündigten Schneemassen immer noch verschont. Anlass bitte verständnisvoll mit unseren " Wetterfröschen" umzugehen, denn auch sie unterliegen den Nebenwirkungen unserer rasanten Tanzpartner und ihren flotten Schwunges und haben bei der Geschwindigkeit Berechnungsprobleme.  Ich würde sagen Mars, Sonne, Mond und auch Pluto sowie Saturn aber auch Uranus sind in Tango Laune wobei auch zwischen durch mit Rock and Roll Einlagen zu rechnen ist inclusive Durchrutschübungen und Saltos, das Magnet und Energiefeld tobt vor " Begeisterung" mit. Die Luftströme vermelden Abschied von alten Technologien die sich aufs verschiedensten Wegen mit Bruch, Pannen und Hoppalas aus unseren Haushalten davonschleichen wollen auch im Heizungbereich und demonstrieren auf ihre eigene Art. Die schmerzlichen Abschiede geliebter Seelen häufen sich im Moment, ein Hauch von Angst, Unsicherheit und Zweifel wehen ebenfalls mit aber auch Erfolgsmeldungen.

Vom Gefühl her glaube ich das Erste Hilfe im Trauerbereich leider ziemlich aktuell ist, seitens der himmlischen Leitstelle stehen euch hier Bruder Michael, Bruder Gabriel und Bruder Rafael zur liebevollen Unterstützung an eurer Seite geliebte Sonnenherzen. Aus meiner eigenen Erfahrung und aus der Zeit bevor das kristalline Gitter um Mutter Erde installiert wurde, welches uns erst diese wunderbare Nähe miteinander ermöglichte, fand ich Trost, Verständnis und auch Erklärungen sowie wieder einmal Zusammenhänge unseres Daseins in dem Buch von Jan Udo Holey alias Jan van Helsing ( ebenfalls mit starkem " lila" Herzschlag ausgestattet)! " Wer hat Angst vorm schwarzen Mann". Ihr lieben Sonnenherzen, dieses Buch fand zu mir als ich bereits den 8. Todesfall in Serie innerhalb meiner Familie sowie Kollegenkreis  erleben mußte innerhalb eines Jahres und es schützte mich vor meinem eigenen Zusammenbruch, denn nach dieser Lektion meines eigenen Kapitels namens Seelenfahrplan war ich mit meinen Kräften auch fast beinahe am Ende, weil natürlich auch noch mit eigenen Gesundheits-und Existenzkämpfen im Gepäck. Es beantwortete mir meine Fragen nach dem wieso, weshalb und warum und wie unser Seelenfahrplan funktioniert sowie was auch mit uns während des Luxuslimousinenaustausches passiert.  Es  verhalf vieles was den Todesengel angeht zu verstehen. Was auch noch ganz wichtig war, für die Seele meines Vaters und auch für die meinige. Frieden zu schließen um  alles Vergangene was Schmerzhaft gewesen zu vergeben und zu verzeihen, natürlich auch die eigenen Irrtümer und seelischen Verletzungen die ich ihm aus Unwissenheit zugefügt hatte, körperliche hatte es bei uns Himmel sei dank nie gegeben. Ich vergaß aber auch nicht für alles was ich Gutes durch ihn erfahren durfte mich von ganzen Herzen auch zu  bedanken. Dies alles schrieb ich ihm in Mutti Erdes wunderschönen Wäldern alleine, mit Kerzen im Gepäck, schloß somit auch meine eigenen Wunden, mein Vater konnte in Frieden seine Reise ins Licht antreten und als die Kerzen erloschen wußte ich er hat es geschafft zu unseren himmlischen Brüdern und Schwestern und um das ganze zu besiegeln sozusagen verbrannte ich das Briefpapier welches ich vorher beschrieben hatte, ein Erleichterndes Abschiedsgeschenk für uns beide. Ich hatte euch ja, liebe Sonnenherzen, bereits geschrieben wir bestimmen selber wieviel wir in uns rumtragen. Das beinhaltet eben auch Trauer, Verlust von geliebten Menschen, aber auch Verletzungen sowie traumatische Erlebnisse aus unseren Stationen unseres Lebens. Ich bin nicht religös erzogen worden und hatte zu der Zeit auch nicht die starke Verbindung zu unserer himmlischen Leitstelle wie jetzt da die " Ausbildung" Stufenprüfungen mit sich bringt aber Fräulein Intuition und die Stimme meines Herzens wußten bereits was richtig für mich ist und für meine Lieben. Mein Mitgefühl begleitet alle derzeit Betroffenen und ich wünsche Euch die Kraft weiterzumachen, die Liebe zu Euch und Euren lieben für einen gemeinsamen Seelenfrieden. Möge Euch allen das Geschriebene ein Hilfe sein und euch von eurem Schmerz befreien.

So, ihr Lieben, das Leben ist nicht immer lustig und heiter, und doch machen wir immer wieder brav weiter. Nun zu einem derzeit anderen aber jedoch stets aktuellen Thema Schuldenfalle. Saint Germain hat auch hier etwas ins Leben gerufen was für alle Sonnenherzen, die unverschuldet durch ein zahlreiche Anzahl von Unglücksfällen in die Schuldenfalle geraten sind, bitte denkt auch darüber nach wie ihr da hinein geraten konntet und entscheidet mit eurem Herzensgewissen Selbst wie weit das Euch betrifft. Für die Sonnenherzen gibt es mittlerweile zahlreiche Einrichtungen mit ihren Beratern sowie Anleitungen und Formulare wie ihr euch aus den Fängen der ähem linksgedrehten befreien könnt unter www.Oppt.at/ auch de. Lest euch bitte die auch die zahlreichen wahrheitsgemäßen Artikel dazu, denn es geht um zahlreiche Verstöße gegen die Menschenrechte die seit jahrzehnten von vielen unserer Heimatländer und Heimatstatten gesetzlich verankert sind aber es eben noch an Umsetzung fehlt gemilde gesagt. Diese Info übergab mir ein liebes Sonnenherz da ich erst seit 2 Jahren über ein PC verfüge, das zum Thema das Universum antwortet über die verschiedensten Wege auf eure Fragen, liebe Sonnenherzen. Denn niemand von uns ist schon 24 Stunden Tag  mit allem bewußt telepathisch verbunden weil wir auch nicht die dafür notwendigen Energien haben, aber auch sie steigt stetig und konstant an. Wie ich in den letzten vermehrt und höchst erfreut feststellen durfte. Seitens erstaunten Erwachens meiner lieben Nachbarschaft, die mir ganz errgegt mitteilte nur ein Beispiel: Du, Heike, stell dir vor. Ich habe gerade gedacht es wird mal wieder Zeit meine Schwester anzurufen und schon klingelte das Telefon am anderen Ende:????........

Natürlich ihre Schwester, liebe Sonnenherzen. Herzlich willkommen in der Zeit des globalen Erwachens. Immer noch etwas ungläubig und zu mir noch sagend: das es so etwas gibt?!!!!! Ich schwieg denn eines von Thoths Lehren heißen antworte nur wenn du gefragt wirst, aber nicht immer einfach, denn manchmal meldet sich unser Ego schon heftig und dann fließen eben schon mal Infos Raus wo das betroffene Sonnenherz noch irritierter schaut als es ohnehin schon ist. Bitte da auch um Nachsicht und weiterhin positiven Miteinander. Wir lernen ja alles erst Stück für Stück damit umzugehen. Aber auch diese Art von Nachbar Meldungen häufen sich erfreulicher Weise.

Ihr Lieben, ihr vermißt heute sicherlich schon meine sonnige lustige Seite aber aufgrund der aktuellen Anlässe geht es heute etwas ernster zu, aber nur heute wird schon dazwischen geplappert;-)!!!!!!! Ihr wißt Christine ist schon wieder auf Aussendienst und meine liebe  Leitstelle bat mich heute morgen sie dabei unterstützen und meine Erfahrungen diesbezüglich auch an euch gleich weiterzuleiten. Und wir kommen den lieben Sonnenherzen auch somit auch gleich entgegen die schon Anfragen hatten wie sie mit helfen können, bei Mutti Erdes und unserem gleichzeitigen Heilungsprozess. Ich habe hier seit 1 1/2 jahren eine Art irdisch/ himmlische Musikschatztruhe die durch weg bereits abgesegnet wurde von Mutti Erde und der himmlischen Leitstelle durch Champgnerkribbeln wie bereits bekannt;-))))) und wo ich nun die Erlaubnis bekam diese zu veröffentlichen, nachdem wir sie bereits vorab schon erfolgreich an verschiendenen Orten weltweit anwenden und das auch weiterhin tun. Unser wunderschöne Planet Erde hat wie ihr wißt mittlerweile ja sehr sehr viele Wunden und hier geht es um Heilung unserer Meere und Binnenmeeren die es gilt zu verarzten in diesem Fall Ost und Nordsee.

Dies könnt ihr mit viel Freude und Spass im Herzen garantiert;-)))))) mit der Hitliste die ich euch nun vorstelle und wo ich einfach nur bitte die Reihenfolge einzuhalten sie ist sehr wichtig! Ansonsten heißt es aber ihr könnt dazu tanzen, mitsingen oder es einfach gemütlich machen auf dem Sofa und eure eigenen " Sendemasten "aktivieren!!!!!!!!!!!!!;-)))))))) Wenn ihr das mit mehreren machen möchtet, super, Solisten haben natürlich auch Zutritt und Frei Willige sind natürlich herzlich mit eingeladen auf unserem Regenbogenparkett. Und nun ihr Mittelalter ääh mittleren Alters geliebten Sonnenherzen, mit besten Grüßen aus unserer Jugend und für die Jugend die auch Freude an dieser Art von Musik haben sowie alle junggebliebenen heißt es; Lets go, rocken wir unseren geliebten Planeten durch zum Wohlergehen aller in Liebe und Dankbarkeit zu allem was ist.

Die ersten drei Songs sind von Kim Wilde: 1. love is holy, 2. I believe in you, 3. Million miles away gefolgt von dem Titel  Nr. 4 Tiger feet aus dem Album Various Artist, garantiert aber einzeln herunterladbar, 5. Run to you von Roxette, 6. Cant stop this feeling von Brian Adams ( Liebesgrüße an unsere Linksverdrehten;-))))7. The Best von Tina Turner 8. Kiss von Tom Jones ( Bussi für Mutti Erde;-))!) 8. You win again von Bee Gees 9. Take on me von  A-HA. 10. Second Time von Shalamar. 11. I am your angel von Celion Dion 12. Aint that funny von Jimmy Justice 13. break of dawn und 14. 2000 Watts von Michael Jackson beide ganz wichtig denn damit verschließen wir die Wunden im Meeresboden von Mutti Erde verursacht von den Ölbohrinseln und die Mutti Erde immer noch versuchen blutleer zu machen. Wir haben bereits genug Alternativen die ihr weitaus weniger schaden und es kommen täglich mehr, also bitte macht euch keine Sorgen diesbezüglich liebe Sonnenherzen, für die Übergangsphase sind genug Vorräte in den Lagern und was die Arbeitsplätze angeht jeder Konzern hat bereits Alternativen in der Schublade und muß eben auch lernen diese endlich anzuwenden und umzusetzen.Zur gemeinsamen Kurskorrektur der noch mit viel selbstauferlegter Selbstzerstörung behaftet ist. Zeigen wir das wir es wieder besser können, gemeinsam und mit vereinten Kräften geliebte Sonnenherzen zum unser Aller Wohlergehen!!!!!!!!

Ich wünsche Euch allen von Herzen ein erholsames Wochenende falls meine geliebte Leitstelle mich nicht vorher wieder liebevoll schubst, Zeit ist da oben ein Fremdwort hihi und schon kommen wieder Federpfeifen!!!! und verbleibe mit sonnigen Gemüt in Liebe zu allem was ist verbunden mit Euch Eure Atlantic

Ps. Beste Sendezeit ist zwischen 19 Uhr und 7 Uhr früh und auch die Mittagsstunden sind sehr gut dafür geeignet!-)))