Programmstunde 78;-) Ich bin im unendlichen Frieden

07.12.2015 18:09

Bild von www.gbpics.to

Liebe Sonnenherzen, herzlich willkommen zu unserem Adventsherzgartenkalender Endspurt und natürlich wieder in Liebe. Ihr Lieben, bevor wir uns den letzten Inhaltsauszügen aus den Essener Schriftrollen widmen noch einige andere News. Vielleicht habt ihr es auch bereits bemerkt aber seit einigen Tagen ist unser Solarplexuschakra nicht nur angefüllt und mit Klopsgefühl im Magen anwesend ;-))) was sich bisher mit tiefem ein und ausatmen besser in alle Zellen   verteilen ließ ,sondern es fängt aktiv an zu rotieren was diesmal den angenehmen Nebeneffekt für unsere Luxuskarosserie das es immer wieder zu sehr angenehmen Wärmeschübe im oberen Bauchbereich führt welche sich zum einen zu unserem Herzchakra immer mehr ausdehnt und auch zugleich weiter wandert um sich mit unserem Wurzelchakara  (im unteren Teil unserer Bäuche eingebaut) ;-))  ebenfalls zu verbinden um von das aus langsam aber sicher sich auch in Beinen weiter auszudehnen. Dieses sind weitere Luxuskarosserienanpassung auf die neue Energien und hat langfristig unter anderem das Ziel wenn alle unseren gesamten 12 Chakra in gleicher Geschwindigkeit rotieren und einheitlich sowie im Gleichklang das wir dann unempfindlich werden gegen Kälte, Hitze und Temepraturenschwankungen aller Art da unsere Luxuskarosserien dann so getunt ;-) sind das unsere Körper immer dieselbe wohltuende Körpertemparatur haben egal ob es regnet, stürmt oder schneit oder Hitze uns in Wasser oder in andere Kühleinrichtungen treibt. Wie lange die ganze Anpassung noch dauert weiß ich natürlich auch nicht ihr Lieben, das ist natürlich auch von Sonnenherz zu Sonnenherz ganz verschieden je nachdem welche alten Beulen ;-)) noch ausgeheilt werden müssen und nach Vorrang hupen aber bitte wieder einmal mehr nicht wundern das sind nur wieder neue Begleitscheinungen aber diesmal von angenehmer Natur! Bitte annehmen liebe Sonnenherzen es ist zu unserem Wohlergehen und somit auch zu allem was ist.

Kleine Programmänderung steht ebenfalls mit auf dem Plan ihr Lieben habt sicherlich schon bemerkt das es schneller geht mit dem Adventsherzgartenkalender als geplant, hängt damit zusammen das ich vom 11.12. bis 21.12. Schulung beim lila Zauselchen und seinen Arbeitskollegen habe und er mich bereits letzte Woche bat aufs Gaspedal zu treten  damit ich mich dann darauf konzentrieren kann da es auch vollkommen neue Erfahrungen für mich sind was da für mich auf dem Plan steht liebe Sonnenherzen und ich auch nicht einschätzen kann wieviel Energie ich dabei verbrauche also mal wieder platsch rein und überraschen lassen was da wieder mit im Seelenfahrplan eingebaut wurde. Hab mich ja jetzt lang genug deswegen mit Lämpchenfieber ;-) rumgeziert und gezappelt jetzt wird kein Aufschub mehr erlaubt;-))  Ich melde mich natürlich aber noch einmal kurz vor Weihnachten wieder Ihr Lieben und wünsche Euch bis dahin wirklich harmonische,  gesunde, friedliche, kreative, liebevolle und gesegnete Adventstage und  das auch all eure Wünsche positiv verlaufen und es für keinen zu stressig wird sondern auch Zeit bleibt für die schönen Stunden die die Zeit ja auch immer wieder mit sich bringt. So ihr Lieben nun noch die versprochenen wichtigsten Inhaltsauszüge von den Essener Schriftrollen 10-12mit weiteren Herzwerkzeugen zum Herzgarteln  copyright by Paul Solomon und The Paul Solomon Foundation.

Mein Glaube ist aus Vertrauen und Liebe gemischt. Während mein Herz fortlaufend Energie und die Kraft hat . zu schlagen, habe ich weiterhin das Vertrauen mit der gesamten Effektivität zu verwirklichen.

Ich bin sicher, dass ich meine grössten und wunderbarsten Arbeiten  verwirklichen kann und das mein Lastwagen sicher und zielgerecht fährt und das er mich zum absoluten Wohlbefinden bringt wo Fröhlichkeit und das Glück regieren.

Wenn ich in irgendeinen Moment der Zweifel plagt schlage ich zurück mit Vertrauen und Liebe und ich erlaube mir nicht das ich aufgehalten werde von Niedergeschlagenheit und Mutlosigkeit.

Mein Glaube ist Licht und bitte darum das es in mir bleibt. Das Licht erlaubt mir Spiritualiät, es ist standhaft und die Essenz die meinen Körper nährt. Wo mein Gewissen das neue Licht bekommt beginne ich in meinem Garten welcher mir nur gute Pflanzen und Früchte schenkt.

Wenn ich alleine bin dann sorge ich für meinen Garten. Ich reiße die schlechstesten Gräser aus und bewässere und betreue ihn mit Sorgfalt. Es ist meine Verantwortung ihn zu erhalten denn ich bin frei und ich bin in Frieden mit der Welt.

Das Licht ist in meinem Bewusstsein geleuchtet, Schloss des Friedens. Pflanze ich wunderbares Saatgut in meinen Garten werde ich ihn in einen Garten Eden verwandeln. Jetzt kann ich verstehen das jeder Grundsatz im Gedanken ist und das jede Aktion nur Produkte von ihnen ist. Das was ich jeden Tag aufs Gute wiederhole ist das was ich Moment und in der Zukunft bin.

Heute bin ich im unendlichen Frieden.

So ihr Lieben, das war das Herzgartelnwerkzeug Adventsprogramm für Euch von uns und Radio Love Heaven and earth herzlichst in Licht, Liebe und Dankbarkeit zu Euch  und allem  was ist Atlantica und die Zauselchen CO KG ;-)))))))