Programmstunde 77;-) Ich bin einzigartig

04.12.2015 19:03

Bild von www.pics4gb.com

Die unzähligen Sterne für ein glückliches Leben finden wir in unseren Herzen von Heinrich Heine

Liebe Sonnenherzen, seid gegrüßt in Liebe und herzlich willkommen zur Wochenendprogrammstunde mit einem wunderschönen Zitat von Heinrich Heine diesmal zum Herzstart. So ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet heute ebenfalls das Gefühl das es heute wieder etwas einfacher war für uns und unseren Luxuskarosserien und das Stimmungstachometer  somit auch wieder weitaus höher in Richtung gute Laune stieg, unabhängig davon das Wochenende anklingelt und für das eine oder andere glückliche Sonnenherz welches vielleicht Montag auch noch frei nehmen konnte weil Dienstag Feiertag und somit special long happy weekend ;-) anklopfte.

Heute geht es dann weiter mit Inhalten aus den Essener Schriftrollen 8 und 9 liebe Sonnenherzen für weitere Herzgartelnwerkzeuge ;-)  bevor auch ich mich bis Montag ins Wochenende verabschiede denn auch ich werde mich mal zur Abwechslung dem Adventszauber hingeben inclusive Tanzeinlage denn Luxuskarosserie braucht ja zwischen durch auch seine sportlichen und tänzerischen Trainingseinheiten zwecks weiterer Gesunderhaltung. Ich wünsche Euch ebenfalls von ganzen Herzen eine zauberhaftes Wochenende liebe Sonnenherzen und einen schönen 2. Advent.

Inhaltsauszüge aus den Essener Schriftrollen 8 und 9 copyright by Paul Solomon und The Paul Solomon Foundation

Liebe ist Sicherheit und Teilnahme, für Eifersucht ist kein Platz weil sie nur Misstrauen und Ungewissheit schafft.

Und sowie ich meine Gefühle zuschnitt, so habe ich ihnen auch den Raum der mich umgibt, zurecht gemacht.Das Geben von Dingen die mir nicht wichtig sind an Bedürftige weiterzureichen ist verbunden mit der Erlaubnis mir Platz schaffen für Neues.

Kein Reicher , der einzigen Tatsache des Reichseins, hat die Garantie glücklich zu sein. Das größte Werkstück welches ich anhäufe mit der Zeit ist die Reinheit der Seele und das kennen meiner Spiritualität.Keiner ist glücklich ohne Liebe zu geben.

Mit meinen Tätigkeiten erschaffe ich Dinge für mich und für die anderen und bin glücklich dabei. Ich setze all meine Kreativität sowie Geschicklichkeit und Kraft ein die zur Wirklichkeit werden und mich somit einzigartig fühlen lässt. Meine Arbeit wird zur Existenz und zum Wohlbefinden meiner Nächsten beitragen.Ich werde mich bei denen bedanken die mir Liebe gegeben haben. Ich erlaube mir nicht das das Alter oder die Abnutzung in meine Organe eindringen. Ich will jung und stark bleiben.

Heute fühle ich mich tiefgründig begnadigt. Ich bin einzigartig. Ich diene meinem Leben mit meinem Körper, meinen Gedanken und meinen Gefühlen.

Happy Weekend liebe Sonnenherzen in Licht und Liebe wünscht Euch Eure Atlantica