Programmstunde 74;-) Mitgefühl wird meine Antwort sein

01.12.2015 07:50

Bild von gibipics.de

Liebe Sonnenherzen, herzlich willkommen und in Liebe zu einer neuen Adventsprogrammstunde. Natürlich weiter mit der nächsten Schriftrolle der Essener zum Herzgarteln ;-))  diesmal die 5. Zuvor Christine Stark hat wieder ordentlich in die Tasten gehauen ;-) mit tollen News ihr findet sie immer in ihrem eigenen Blog oder bei Tor in die Galaxien. Ansonsten hoffe ich das es Euch allen gut geht und keiner von Euch zu schaden gekommen ist bei im Moment stellenweise etwas heftigen Wetterkapriolen. Diesmal  meine ich aber nicht die energetischen sondern die derzeitigen Stürme und Unwetter. Macht Euch bitte deswegen keine Sorgen sie sind ebenfalls Zeichen der großen derzeitigen Umwandlungen und wer kann und nicht unbedingt los muß speziell im Osten unseres Landes aber auch in Norddeutschland bleibt besser ein paar Tage zu Hause bevor irgendjemanden etwas passiert.Und wer von Euch Lieben los muß kann natürlich auch unsere geliebte himmlische Brüderschaft anrufen und um Schutz und geleit bitten, ihr wißt ja sie sind sie nie weiter als einen Schritt von uns entfernt und Erzi Michael, Raffael und natürlich auch Franz von Assisi schenken Euch und euren Lieben sowie auch geliebten Tieren Schutz wann immer ihr es wünscht liebe Sonnenherzen.

Inhalte aus den Schriftrollen der Essener: Schriftrolle 5 copyright by Paul Solomon and the Paul Solomon Foundation

In dieser Welt dienen alle Menschen einem von 2 Herrn. Mit jedem Gedanken und jeder Tat dienen wir entweder der Liebe oder der Furcht.

Wenn ich mich mit meinen Mitmenschen ohne Furcht verbunden fühle diene ich der Liebe. Man hat mich gelehrt mich zu behaupten und stets wachsam zu sein damit mich niemand verletzt oder betrügt.

Jetzt weiß ich das niemals irgendjemand mich verletzen wird oder unfreundlich zu handeln es sei denn er fühlt sich ungeliebt.

Liebe ist stärker als Furcht und kann mich weise machen. Mitgefühl wird meine Antwort sein.

Verletzungen und Schmerzen sind kurzlebig, Von Dauer aber sind Würde und Selbstwertgefühl.

In jedem geschaffenen Lebewesen steckt etwas das es zu lieben gilt und das Liebe braucht.

Ich anerkenne das heute  und spende Liebe.

Zwar werde ich niemals Taten billigen  die anderen Schmerz und Leid zufügt, doch werde ich sowohl Verursacher wie auch für die Betroffenden Mitgefühl und Liebe fühlen.

Wenn ich richtig zu hören verstehe, kann ich Vorhersagen machen. Wenn ich lerne dann kann ich das mit anderen teilen.

Mit der Gabe des Geistes  kann ich Kraft und Mut vermitteln, Die Gaben sind viele und die größte ist die Liebe.

Ich kann Liebe geben und empfangen und will beides heute und immer wieder tun. Ich liebe den Erfolg und wenn ich strauchle.

So liebe Sonnenherzen das war es wieder für heute. morgen abend folgt dann die nächste Schriftrolle und ich wünsche euch von Herzen weiter viel Sonnenschein auch in euren wunderbaren Herzen egal ob es draussen stürmt oder schneit. Alles Liebe und Gute für Euch Herzlichst Eure Atlantica und dashimmlische Team